Du könntest aber auch tauschen. Meine Frau wünscht sich rote Ringe......
Gruß
Uli
Du könntest aber auch tauschen. Meine Frau wünscht sich rote Ringe......
Gruß
Uli
Ich habe meinen TT ja die Woche abgeholt, Allerdings habe ich nur einen Plateholder für hinten bekommen, vorne dürfen die , laut Aussage von Audi, nicht mehr montiert werden, anscheinen wegen Splittergefahr.....
So long
Uli
So, nach langem, aber geduldigem Warten war es gestern soweit, Ich durfte meinen neuen TT RS in NU abholen:
Um 8:30 gings los, wir (meine Frau und ich) sind ab zum Audi nach Stgt. Vaihingen. Zuerst den Papierkruscht erledigt,
dann wurden wir mit einem Q7 mit Chauffeur nach Neckarsulm gefahren. Wir sind dort um ca 10:00 Uhr angekommen, wurden wir ganz Nett empfangen und haben unsere Blechtafeln abgegeben.
Dann ab zum Frühstück.... Rührei mit Speck und Butterbrötchen..... da könnte ich mich vergessen....
Um 11: 00 war Übergabe.
Ich sag Euch, da stand der Hobel.... einfach nur geil..... Der Einweiser labert irgendwas, hat mich aber nicht erreicht, ich hab nur das Auto gesehen.....
Dann hab ich die Beifahrer Tür geöffnet, und .. und... Boahhhh eyyyyy....
Daytona grau Metallic, mit Schwarzen Ringen und Spiegelkappen und und und.
Innen Alcantara aber mit erweitertem Lederpaket mit Rot Akzenten. Das sieht so geil aus, ich konnte mich nicht satt sehen....
Ich war hin und weg.
Ok Jungs und Mädels, das ist der erste Neuwagen den ich mir SELBER nach langem Sparen gekauft habe. Für mich ist das purer Luxus.
Aber solange es noch geht, will ich auch noch spass haben, nicht meine Erben.
Ja und dann war die Einweisung soweit vorbei, und Ihr wisst ja alle: Happy Wife, Happy live.
Also habe ich meine Blonde ans Steuer gesetzt und aus der Halle fahren lassen. Ich hättet das Gesicht sehen sollen
Das Grinsen ging von einem Ohr bis zum anderen.
Draußen war mieses Wetter, schade aber Egal. Erstmal unterm Dach abgestellt noch 5 mal drum rum gelaufen und dann hatten wir noch eine ein Stündige Werksbesichtigung. Es war leider nur die Standard Führung bei der A8 Montage, aber Egal.
Danach sind wir lecker Essen gegangen, es gab ein Aperitif, Süppchen als Vorspeise, Spanferkel mit Knödel und Gemüse als Hauptspeise und ein Alk freies Bier dazu, und dann noch ein Eis als Nachtisch. Danach natürlich noch einen Doppelten Espresso... Audi hat eingeladen.
Danach haben wir noch etwas das Unwetter abgewartet und sind durch die Ausstellung geschlendert. Im Shop noch nen Schlüsselanhänger gekauft und dann ab nach hause.
Diesmal durfte ich dann fahren. Was war das für ein Gefühl.. Ein neuer Wagen, gerade mal 14km auf der Uhr. Der Geruch, und ich war der "erste"
Da ich Sommerreifen drauf habe, bin ich ganz vorsichtig auf der Landstraße nach hause geeiert.
Ja , soweit erstmal zum meinem neuen Spielzeug. Es ist schon verrückt sich so ein Auto zu leisten, aber was solls, es muss spaß machen
Grüße
Uli,
Kommt, wenn's Wetter mal mitspielt, sorry für OT
Ich schließe mich der Meinung von dem alten Sack an.
Da ich aus Stuttgart anreisen würde, hab ich dann genug fahrerei hinter mir. Ob ich (wir) aber dazukomme hängt allerdings vom Termin ab.
Grüße
Uli, der seit gestern seinen neuen RS unter dem hintern hat
ich bekomme meinen am 8.3.23....
Juhuuuu, meiner ist auch endlich angekommen. Vielen vielen Dank.
Der Kalender war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, als sie sich selber und Ihr Auto gesehen hat war sie ganz aus dem Häuschen ...
Happy Wife, happy live..
So long
Uli
dito bei mir......???
Ich sollte schon mal wissen WOHIN ich überweisen soll???
Gruß
Uli
Hast du meine PN gesehen, ich weis nicht ob ich das richtig gemacht habe...
Moin,
Das sind keine Stammtisch Parolen, das ist Fakt 👍
Miesmacher.....
Ich habe mich bewusst für den Facelift als RS entschieden. Ich find ihn noch schöner als den Vor Facelift,Heckspoiler,Front und und und . Mit OPF kann ich gut leben.Das einzige was mir nicht so gefällt sind im Heck diese Fake Luftschlitze, aber dann ist das so. Die Vorteile überwiegen einfach und ich hoffe das er im März dann geliefert wird.
Gruß Chris
Meiner wird (hoffentlich) auch im März geliefert, und zwar so, wie ICH ihn mir vorstelle......
und das Thema mit einem Jungfräulichen Fahrzeug habe ich schon mal dargelegt.
Ich muss nicht unbedingt eine Krawall Kiste haben, und wenn doch, es gibt auch hier mit entsprechenden AGAS auch Lösungen...
Hallo Syccon,
ich bin auch noch nicht so ganz durch das Thema durchgestiegen.
Mir stellt sich die Frage, ob ich für Audi connect eine Separate Simm Karte benötige, oder ob ich die Funktion über mein Handy koppeln kann.
Kannst du das beantworten ?
Die zweite Frage währe, ob Audi connect "nach Hause Telefoniert" Das wollte ich nicht haben....
Gruß
Uli
Ich nehme auch einen in Din A4 Fotopapier
Zahlen per Paypal möglich ?
Nach ca. 7Monaten suchen habe ich einen Originalen Heckspoiler auf Kleinanzeigen geschossen..... 1400€
Ich musste den Spoiler nur noch umlackieren lassen.
Ab und an steht mal einer im Netz drin...
Das ist den das für ein Argument? Da kann ich mir auch einen Fiat 500 kaufen, weil ich ja das Auto nicht sehe, wenn ich drin sitze. 🙄 Verkäufer gibts… 😀
Naja, nicht ganz so. Mir bringen die OLED absolut keinen Mehrwert, Daher meine Entscheidung die Dinger nicht zu bestellen. Gefallen an der Technik ist natürlich jedem sein eigenes Ding.
Mein Verkäufer meinte: Braucht man nicht, weil man es selber nicht sieht....
Ich hab die Kohle lieber anders investiert.
viel spaß hier.
Gruß
Uli
Falls notwendig habe ich das auch in besserer Auflösung...
Gruß
Uli
Wenn das nen Konzert von Nightwish währe........
(Aber nur mit Marco)