Herzlich willkommen, liebe Grüße aus Soest
Beiträge von Chris K.
-
-
Hallo,
fährst Du vorne und hinten die ET42? Und wie ist es mit dem Eintragen, ist es eine Einzelabnahme?
Gruß Tom
Ja vorne und hinten 42 , einzelabnahme war völlig problemlos, Gutachten von MB vorgelegt, einmal auf die Bühne und dann noch Verschränkung und gut war’s
-
Ne da schleift gar nichts und beim TÜV null Probleme
-
Also ich habe meinen seit April und würde an deiner Stelle erst mal nichts am Motor mach ( werksgarantie ) . Der RS macht echt Spaß und das auch im original. Ich habe allerdings einige Sachen schon verbessert ( optisch) 1. Felgen MB Design MF2 , die Ersparnis am Gewicht merkt man deutlich im vortrieb und im Kurvenverhalten .
2. Innenraum , siehe Fotos
Das MR ist gar nicht so schlecht , klar wäre ein KW die bessere Alternative, aber ich mag es wenn ich auf der Bahn in Komfort schalten kann .
Gruß Chris
-
245/35/19 , die Motec hat nen Kumpel drauf und da braucht man definitiv Spurplatten sonst sieht es nicht aus , besseres Foto hab ich leider nicht
-
Hier mal ein Foto von meinem mit der MB Design MF 2, durch die 42 Einpresstiefe brauchst du auch keine Spurplatten , das Rad schließt sehr schön ab und das eintragen war überhaupt kein Problem
Gruß Chris
-
-
Also am Rechner funktioniert es einwandfrei , Problematisch ist es am Handy übern Browser , da lädt es ewig lange, wenn überhaupt
Gruß Chris
-
Warum kaufst du dir ein Auto das dir nicht gefällt, sind doch genug auf dem Markt ? Bin aber bei dir , das Aluminium gefällt mir auch gar nicht
Gruß Chris
-
245/45/19 Hankook Ventus 1
-
Nein bei den 8s Modellen steht bei allen 8j im Schein
-
#4B0082 ist der Hexadezimal Farbcode der RAL Farbpalette. Wenn der Lackierer einen Farbmischcomputer hat, braucht er diesen eigentlich nur eingeben. Dann sollten die jeweiligen Farbanteile angezeigt werden.
Der Lack Code für Indigoblau ist LB5N. Damit sollte er was anfangen können.
Danke dir , den Code hat er eingegeben , der Farbmischcomputer kennt sie leider nicht
-
Der hier 4B0082 und der hier G30141031
-
Hallo !
Suche den Farbcode der BBS Felge Unlimited in der Farbe Indigoblau. Hat den vielleicht jemand ?
Dank im Voraus Chris
Ach ja , Google habe ich schon benutzt und mit dem Code kann mein Lackierer nichts anfangen
-
Das ist wie bei allem Geschmacksache, ich finde er muss einen haben und finde ihn ohne zu langweilig. Soll ich für dich mal Kontakt herstellen, habe da recht gute Verbindungen kannst mir ja mal deine Kontaktdaten per Pn schicken
-
Oh sorry , ich dachte du wohnst in Ahlen , ich habe mein RS von denen und kann gerne vermitteln
-
Schau doch mal beim Autohaus Weber in Beckum vorbei, die haben etliche RS da stehen
Gruß Chris
-
Bei mir funktioniert es auch ohne Keyless
-
Der erste 8s den ich hatte war super der hatte nie was
-
aktuelle News. Mein TT ist jetzt knapp 1 Jahr jung und hat 11.000 km gelaufen.
Steht jetzt in der Wekstatt und bekommt ein neues Getriebe weil das erste Öl verliert
Qualität die Begeistert
Mein RS hat nun 1000 km runter, nach 300 km schon die Sitzleiste Beifahrerseite gebrochen und bei 700 km hat ich auf einmal den Dokumentenhalter im Handschuhfach in der Hand mal schaun was sonst noch so kommt