Beiträge von Andreas

..also wenn du viel zu drucken hast, keinen Tintenstrahldrucker, da die Patronen sehr schnell zur Neige gehen.

Wir haben den HP Officejet 6500 A plus und sind eher nicht zufreiden. Druckqualität ist ok, die Einrichtung über W-Lan war auch ok, aber die Druckvorgänge sind, bis der Drucker initialisiert ist (was auch nicht immer sofort klappt) laut. Wir schalten den Drucker immer neu ein (drucken nicht soooo oft), bis er startklar ist, dauerts auch eine gefühlte Ewigkeit. Die Funktion zum Auffangen der Blätter ist auch mau. Also für ein Büro definitiv nicht geeignet. Seit kurzem hat er schon probleme beim Blatteinzug (1 JAhr alt).

BG

Bis er sich entschieden hat (falls ueberhaupt sowas passiert) werden sich hier die Freds stapeln so a la 'meint ihr der GT3 passt zu mir' oder 'habe heute was ganz Neues gesehen was soll ich machen?' usw in mehrfacher Ausfuehrung.:(
    Dann werden grob geschaetzt 90% dieses Forums aus diesen 'Sollich/Meintihr/Kannich/Weissnich' Gehirn-schrott bestehen. Aber echt.

hm, ja genau!!!!!!!! Oder jezt Zeit verstrichen lassen, damit sich keiner mehr daran erinnert.... 8| Deshalb bin ich auch echt gespannt. Obwohl ich ihm ja eigentlich nix unterstellen will !!!!!!!!aber die himmelhochjauchzende Odyssee über S6 - Q7 - SQ5 ist schon eeeeeeeeetwas suspekt :huh: Der SQ 5 sollte es ja definitiv beim letzten Mal sein. Aber gut. Und die Antwort auf meine Frage nach der Branche ( weil S5 als Firmenwagen: auch nicht soooooo alltäglich, haben nichtmal hochkarätige Manager) ...oooooooookkkkk ich dachte mir schon irgendetwas mit Immobilien, Außendienst, Strukturvertrieb,"Management".....

Aber: geht mich ja nix an, deshalb fragte ich, ja ob meine Frage zu indiskret ist. Und nochmals: Bitte jetzt keine Grundstzdiskussionen, die Gedanken sind frei!!! Jedem das Seine, nur meine Meinung!! Bitte jetzt nicht wieder beleidigt sein!!

Und ob es nun stimmt oder nicht: Wenn die Leute auf Fantastereien abfahren, ist ja auch gut. Hat jeder seinen Spaß, beschäftigt sich mit den Autos. :thumbup: :thumbup: Wobei ich es eher unfair finde, die Leute so zum Narren zu halten, insbesondere als Moderator!!! Aber das ist ja auch nur meine Meinung!! Ende.

BG

...kein Thema. Tja ein typisches Maklerauto schmunzel, nein kenne ich auch nicht. Aber oben sagte ich ja, dass bei den Unternehmnsberatern eher "Yuppie"porsche angesagt sind. Aber in deiner Branche demonstrierst du mit dicken Autos ja auch vermeintlichen Erfolg. Aber interessant, dass du als "normaler?" Manager (Begriff auch sehr deeeehnbar ;-)) ) mit dem S5 als Firmenwagen fährst. Die GF's oder Vorstände, welche ich in Privatebanking-Mandaten betreue, habe keinen eigenen Firmenwagen oder es besteht eher die Tendenz zum Sparen. Also sie fahren als Firmenwagen Diesel, ok wenn auch A8 o.ä. Glück für dich. :thumbup:

GT3..ok. Ich bin gespannt. Würde mich ja freuen, wenn du endlich dein Traumauto bekommst. 8)

BG

und, gibt es Fortschritte bzgl. deiner Entscheidung? Ist dir meine Frage (Post 63) weiter oben zu indiskret? Du hast leider nicht daruf geantwortet. Wäre ja mal interessant, welche "Geschäftwagen" in deiner Branche so angesagt sind. Lerne gerne dazu.

BG

Warum gleich vom Warenhandel ganz verabschieden?
    Einfach Zahlung des Kunden per Vorkasse wie es heute eben üblich ist.
    Danach erst die Ware bestellen und gut ist.
    Machen doch andere auch so.
    Und wegen Rückgaberecht, Ware die speziell für den Kunden bestellt und angefertigt wird,
    ist von der Rücknahme ausgeschlossen.

Warum gleich vom Warenhandel ganz verabschieden?
    Einfach Zahlung des Kunden per Vorkasse wie es heute eben üblich ist.
    Danach erst die Ware bestellen und gut ist.
    Machen doch andere auch so.
    Und wegen Rückgaberecht, Ware die speziell für den Kunden bestellt und angefertigt wird,
    ist von der Rücknahme ausgeschlossen.

...oder über einen Bezahldienst abwickeln. Wie etwa paypal.

BG

Tobi hat ja hier im Forum und gerade in seinem Bereich genügend Möglichkeiten Stellung zu beziehen. Der besagte User hat lt. seinen Aussagen keinerlei Rückinfo mehr von HPerformance erhalten; ob dies der Wahrheit entspricht können wir hier alle NICHT beurteilen; daher ist es umso wichtiger auch mal die Gegenseite zu hören.

Hperformance ist in einer absolute Luxuslage; andere Tuner werden in d. Luft zerissen ohne das denen eine Plattform für eine Gegendarstellung gegeben wird.

...genau. Denn eiiiiiiiigentlich sollte man, wenn man als Firma im Forum auftritt, mit dem Risiko negativer Aussagen leben können. Habe den Post auch gelesen und sofort gedacht, na mal sehen, was passiert...leider haben sich meine Vermutungen bestätigt.... :thumbdown:
    Ein Forum lebt vom Austausch und insofern finde ich auch, dass es die Leser etwas angeht, wenn ein Post einfach gelöscht wird. Bitte Stellung beziehen!

BG

...in welcher Branche bist du denn? Was machst du dort?

Denn m.E. kommt auch darauf an. Zwei Extrembeispiele: ein Bekannter ist Manager einer gemeinnützigen Stiftung: er fährt einen neutralen Mittelklasse A4, ein anderer Bekannter ist Partner einer Unternehmensberatung: er fährt mit einem "Yuppie" 911'er vor. Show ist dort Gang und Gäbe.
    Also die Branchengpflogenheiten sollten bei deiner Wahl nicht unbeachtet bleiben.

BG

Noch ne Idee:
    Kauf dir einen Nissan GTR + 35k Umbau. Dann hast du 1200 PS am Rad und fährst 0-200 km/h in unter 7 Sek. (Kein Tippfehler). Da fährst du auch jedem Vayron um die Nase und hast so ziemlich das ultimativste Beschleunigungsauto mit einer Kurvenlage nahe am 911 GT2 RS 4.0

ja, das wäre bestimmt etwas. Dann kommt er vom Höhenflug nicht mehr runter...naja..würde ich wahrscheinlich auch nicht...

BG

Seit Tagen wird meisten nur Schmarn geschrieben und wir haben längst das Niveau von MT erreicht.
    Interessant zu wissen welche Benutzer wie ticken.

Chris hat mit seinem Kumpel eine Probefahrt gemacht und uns seine eindrücke mitgeteilt (Sonst nichts).
    Der hat sich sogar für die Beiträge bedankt in denen Er zu unrecht kritisiert wurde.
    Die Begriffe wie (handtäschen & Show machen) muß nicht sein.
    Sogenannte Meinungsfreiheit ja klar aber es gibt gewisse grenzen wobei im Forum schreiben ist ja einfacher als ins Gesicht zu sagen.Für mich war das Stichwort im Anfang des Thread (Auto verrückt) entscheindend und für viele sollte das einfach zu kapieren sein.

Ach ja die meisten von uns freuen sich wenn du & Sabrina euren Plus demnächst abholt.

Also ich würde vorschlagen...Thread schließen...Danke :)

warum du so sensibel reagierst, und was du zwischen den Zeilen liest, ist mir ein Rätsel. Was du mit "...wobei im Forum schreiben ist ja einfacher als ins Gesicht zu sagen.." naaaajaaaa......
    Meine Hinweise sind, genauso wie Christians Aussagen, ernst gemeint!! :)
    Ich bleibe dabei: Wenn die beiden das Budget haben, warum nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie sind doch autoverrückt!!!!!!!!!!!!!!! Er sollte einmal den Nissan Probe fahren. Mal sehen, wie seine Stimmung dann ist. Bestimmt noch besser :thumbup:
    Und weiter oben habe ich auch erwähnt, jeder Spaß sei ihm gegönnt!

BG

BG

wuschel: ja genau, mein Rs5 hat 4 jetzt Monate. Denn was ist besser als ein RS? richtig: 2 RS... :D

GTSport: Ibisweiss und Silber innen passt wunderbar. Es ist schon mein zweiter TT RS mit dieser Kombi und auch mein RS5 ist so. Ich liebe es :thumbup:

Gruss

Dan

ich schließe mich an. Passt gut. Ich wünsche dir alles Gute mit dem Wagen. Der macht bestimmt viel Spaß!!

BG

Okay, dann habe ich es ggf. falsch vestanden - ich wollte nur keinen falschen Eindruck entstehen lassen.
    Ich hatte es so verstanden, dass du vermutest, dass diese Wagen eigentlich außerhalb unserer Möglichkeiten liegen und wir deswegen nach genauerer Kenntnis aller Fakten dann die ursprüngliche Meinung revidieren. ich wollte mich nicht rechtfertigen - habe nur etwas dagegen, dass falsche Ansichten verbreitet werden.
    Klar die Grenze dazwischen ist auch sehr eng!
    Ich finde aber nicht, dass es unfair ist, wen es nicht interessiert - braucht ja nichts zu schreiben! ;)
    Im Gegenteil, vielleicht gibt es ja User die ähnliche Ideen haben und dann froh sind, wenn man zu den Wagen detaillierte Infos haben und auch die Entscheidungen für oder Dagegen eines anderen lesen können.

Danke dir, aber dann habe ich das wohl mißverstanden - sorry!!! Nichts für Ungut!! :thumbup:

Der GTR ist wieder ein Buch mit 7 Siegel für mich! Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt...wenn ich ein Modell von Porsche habe, kann man das dann vergleichen!
    Aber ist der überhaupt vergleichbar?

wie wäre es denn, wenn du dir einen Porsche zum Cruisen und Posen und den Nissan für die z.B. NOS kaufst? Mit dem Porsche über die Königsallee in Düsseldorf und zum richtigen Racen dann mit dem Nissan ab auf die Nordschleife. Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit dem Nissan fahren zu dürfen. Aber schau dir mal die Berichte und Filme an. Der macht doch richtig Spaß! Der Nissan ist, wenn ich den Aussagen glauben darf, im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen. 8o

( Aber nochmal, sei mir bitte nicht böse, aber das ist so auffällig: Schau dir einmal deinen Thread zum thema SQ 5 an...jau, der isses definitiv, jetzt habe ich mich entscheiden...dann wieder nix..naja ich wäre an deiner Stelle puterrot :love: Aber dies ist ja nur meine unbedeutende Meinung. Und bezüglich deiner Meinung, dass die Leute ja nicht reagieren bräuchten: Die Aussage ist ja wohl ein No-Go und straft die Leute wirklich ab. Wieso eröffnest du dann überhaupt einen Thread? )

BG

Dann bin ich ja auch wieder bei Audi... :P ;)

Nee, mal Spaß bei Seite! Was will ich denn mit so nem Wagen - außerdem muss man sich ja immer noch steigern können, was mache ich denn sonst in 2-3 oder 5 Jahren,
    dann bin ich immer noch U40! Außerdem steht der ja derzeit nicht zur Debatte. Dass der Wagen richtig schnell ist, steht wohl außer Frage - den kann man auch schlecht vergleichen!
    Mit dem bringe ich mich bestimmt um...und davon hat ja nun wirklich niemand etwas! :thumbup:

Außerdem haben wir uns ein Budget für den Spaßwagen gesetzt....gibt ja noch mehr als Autos im Leben! ;)

BTW:
    Wenn du wüsstest, wie es tatsächlich aussieht - würdest du sicher anders reden und deine unbegründete Meinung über mich/uns überdenken! ;)
    Aber ich habe damit kein Problem...woher sollst du das auch wissen, wenn du uns nicht kennst! ;)

"Dann bin ich ja auch wieder bei Audi... :P ;) "

Ja eben drum... :thumbup:

"Wenn du wüsstest, wie es tatsächlich aussieht - würdest du sicher anders reden und deine unbegründete Meinung über mich/uns überdenken! ;)
    Aber ich habe damit kein Problem...woher sollst du das auch wissen, wenn du uns nicht kennst! "

Ich verstehe nicht, warum du/ihr euch versucht zu rechtfertigen. Welche Meinung habe ich denn? Lies doch bitte richtig. Ich habe mal einen Spruch gehört, den fand ich richtig gut: "Der Meister schweigt, der Stümper braucht das Maul". Dass du nicht zu Letzeren gehörst, habe ich oben vermutet. Ansonsten finde ich es lediglich unfair den Menschen ggü, die sich mit deinen "Problemen" beschäftigen, dass du ständig deine Meinung änderst. Und sei ehrlich: Jemand, der ständig so Feuer und Flamme ist, seine Meinung dann wieder ändert, ist schon etwas außerhalb der Norm. Aber ist ja nur meine Meinung und für euch auch Wurscht... Ich gönne dir auf jeden Fall deinen Spaß, mache dir keine Sorgen :D

Mein Tipp war ernst gemeint. Denke an den Nissan GTR !! Der hat zwar in Europa nicht DAS Image, fährt aber viele in Grund und Boden. Der scheint ja richtig Spaß zu machen.

BG

..schon klar holland, der Mann macht wahrscheinlich entgegen seiner Meinung alles nuuuuur für Geld. Porsche ist auch bestimmt viel neutraler usw....schon klar schon klar...
    Meine Güte, der R 8 ist einfach geil .. so what...

BG[/quote]

?( ?(

Hab ich das irgendwo behauptet ??[/quote]

nein überhaupt nicht, holland, überhaupt nicht. Als Fan und Botschafter findet er den Wagen einfach nur toll. Eben drum. :P

BG

Dir ist aber schon klar, dass das ganze Gottschalk-Ding gestellt war !?! :D

Und bezahlen wird er ihn als Botschafter der Marke Audi auch nicht müssen, und dass er das Auto Loben muss
    ist dann wohl auch klar ;)

Kein Wagen, der in 2 Stunden zum NORMALEN Kunden soll, wird kurz davor von einem Testfahren der Reifen beraubt 8)

( das soll jetzt nicht gegen den R8 an sich zielen ) :)

..schon klar holland, der Mann macht wahrscheinlich entgegen seiner Meinung alles nuuuuur für Geld. Porsche ist auch bestimmt viel neutraler usw....schon klar schon klar...
    Meine Güte, der R 8 ist einfach geil .. so what...

BG

Misterk,....absolute Zustimmung. Porsche extremst Arrogant; bei Audi absoluter TOP Service; keine Wartezeiten; ich bekomme SOFORT einen gleichwertigen Leihwagen oder halt
    den Shuttelservice (man fährt mich ins Büro und holt mich auch von dort oder einem anderen gewünschten Ort wieder ab). Preislich (ok,kenne da ein paar Leute) immer verhandelbar. Extremst
    freundlich und zuvorkommend alleine wenn man schon ins AZ reinkommt..bei Porsche ist das etwas anderes gewesen. Hat mich aber eh nie interessiert; ich wollte den Wagen ja fahren und keine Freundschaft mit den Verkaufspersonal haben :D

..heute war auf n-tv bei Top Cars ein Bericht über den R8. Der Christoph Gottschalk (Bruder vom Thomas) besitzt inzwischen den 4. und lobt ihn ohne Ende. Beste Mischung aus "Rennwagen" und Alltagswagen. Im Übrigen: Ihm nimmt man natürlich die Anzahl der Fahrzeuge ab, er gehört zur klassischen Klientel. 8)

BG

Andreas,

jetzt kommen mir aber die Tränen, nicht wegen meiner Probefahrt diese Woche mit unserem neuen "Firmenwagen" der hier vor der Tür steht (der 8 Zylinder ist wieder ein Traum, Basis G 55), sondern wegen der offensichtlichen Tatsache, dass die hier vertretenen Kollegen aus dem Finanzwesen offensichtlich stark unterbezahlt sind :D :D :D

Ich bin ja hier nicht weit von Saudi-Arabien entfernt, vielleicht sollte ich bei denen mal mit der Blechbüchse klingeln und nach einer kleinen Finanzspritze für euch fragen :P

Ich stimme Dir übrigens vollkommen zu ;)

...wenn du nicht weit von Saudi-Arabien entfernt bist, beneide ich dich auf jeden Fall um die Sonne...

Hatte im Übrigen letztens einen R8 V8 vor mir. Jedes Mal finde ich die Heckansicht und die Ansicht von schräg hinten einfach nur geil. Mit die Schönste Sportwagenbereich!!

BG

Ja, schade für den Verkäufer :thumbup:

Du willst doch nur wissen wo Du hung treffen kannst um neues Klientel für Eure Vermögensanlagen und -beratung zu gewinnen (duck und wech)

:thumbup:

laaaach genau das dachte ich auch, dave.Und ja irgendwie posaunt man seine Verhältnisse nicht so raus. I.d.R tuen das nur Stümper. Aber das möchte ich ihm mal nicht unterstellen. Dennoch ist seine Art sehr suspekt. Und ich finde es erst recht nicht gut, wie du schon sagst, so schnell auf ein anderes Fahrzeug umzuschwenken, nachdem sich einige die Mühe gemacht haben, auf ihn einzugehen und mitzudenken. Hat schon Geschmäckle und hat dann auch nichts mehr mit "Problemen" im Forum ausdikutieren zutun.

Mickman, du weißt doch, wir Banker, selbst At, können uns auch als älteres Semester nicht sooo teure Autos leisten. :wacko: Hungs Kontakte möchte ich auch haben. Selbst nach x Jahren Privatebanking bestehen die nicht ;( Ich komme mit, wo ist das Restaurant? 8)

BG

Andreas
    Ob du's glaubst oder nicht :D

...habe ich doch keine Sekunde angezweifelt. Dachte nur, wenn man mit Anfang 20 schon soooo "reich" ist, sollte man es nicht soooo deutlich raushauen, macht Leute wie mich neidisch und unglücklich :P Aber ich finde es ansonsten toll, dass man hier so viele erfolgreiche junge Menschen trifft. Reschpekt. :thumbup:

Christian: Mal im Ernst: Fahre doch den Nissan einmal Probe. Der User rexcel kann dir doch bestimmt Tipps geben. Oder fahre einmal mit ihm mit. Dann hast du bestimmt dein Schlüsselerlebnis und die Sucherei hat ein Ende.

BG