Hoffe das hilft dir bei der Unterschiedsfindung ;D
Ist schon sehr deutlich
Beiträge von Marvin1998
-
-
Ich wohne in Essen wenn du magst kannste dir den Teppich mal anschauen in natura.
Wie oben schon erwähnt finde ich den nicht so gelungen und bei 289€ naja -
-
den Teppich kannst voll vergessen.Null Passform das Teil.Die Strebe an sich inkl. Netz ist schon gut gemacht.Hab den Teppich entsorgt und selber was gebaut.
Das schaut ja echt super gut aus, aus welchem Material ist das ?
-
ich möchte das Stern-Performance-Thema nochmals aufgreifen:
fährt jemand das Set von euch im TT 8S und kann mir eine ehrliche Meinung sagen (vor allem im Bereich Rücksitzbank)
Strebe, Netz und der Kofferraumbereich scheinen optisch ja top zu sein, aber ich habe jetzt endlich mal ein Foto im web gefunden, wo man den Rücksitzbereich sieht - für mich als Perfektionist
... sieht das nicht so toll aus (siehe markierte Stellen) und damit könnte ich nicht leben...
Danke im voraus für Infos!
Habe die Stern Strebe und Teppich vom vorbesitzer übernommen.
Strebe ist ganz OK der Teppich aber ne Katastrophe gibts aufjedenfall schöneres. -
Ja ist ein ganz normales ''Problem'' beim TT. Einfach den Einkauf vorher heraus nehmen, ist da meine Lösung.
-
Ja da suche ich mich auch schon wund nach
-
Ist schon ein Schönes Ding.
-
Moin, bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir die Movit scheiben holen. Die Carbopad scheiben sind dann schon attraktiver wenn man die Reibringe separat erhält. Hat jemand einen Link wo die Reibringe zu kaufen sind ? Konnte leider nichts finden.
-
Kannste mir gerne per PN schicken
-
Wurde der schaden bei Audi repariert ?
Bei sowas wäre ich immer skeptisch würde da selber die Finger von lassen.
-
Habe se bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, bietet kaum noch wer an momentan.
-
Alles klar werde das dann mal als checklist mitnehmen
Danke dir
-
Moin zusammen,
ich bin kurz davor eine TTRS Akrapovic AGA gebraucht Privat zu kaufen.
Meine Frage wäre welche Dokumente müsste ich erhalten, er hatte so einen kleinen Zettel mit E1 Zulassung, habe dort aber weder was mit einer Seriennummer noch wofür das ganze sein soll gesehen.
VG
-
Es Handelt sich um die Facelift Version ( Mit Fake Luftauslässen )
-
Moin.
bin auf der suche nach einer gebrauchten Heckschürze 8S0807511J.
Sollte keine Brüche haben Kratzer und Nachlackierungsbedürftig ist kein Problem.
-
Ihr machtet halt den eindruck das ihr das ernst meint
-
Leute das ist einfach nen Tesla
-
Moin zusammen,
Hat jemand schon Erfahrung mit einem umbau der Heckstoßstange vom TTRS VFL auf TTRS FL.
Mir Persönlich gefällt der Performance Parts Diffusor vom FL viel mehr als der vom VFL daher der umbau.
Hat das schonmal wer gemacht ?
Passt das überhaubt Plug&Play ?
-
Also die lange Version ist nur 2–3 cm länger, die bekommt man kompensiert, wenn man die komplette aga bis Downpipe etwas nach vorne ausrichtet.
Gut das würde dann warscheinlich die bessere lösung sein