Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Kit von Automotivepassion? Dark Matter ist zwar auch ganz Nett, aber mit gefällt das Twill Carbon nicht.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Kit von Automotivepassion? Dark Matter ist zwar auch ganz Nett, aber mit gefällt das Twill Carbon nicht.
Durfte mein Öl selber mit bringen und habe 295€ bezahlt.
lg Andy
Musst halt gucken wegen dem Ausschnitt für die Kamera im Schriftzug.😉
Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Weil bei dem Link bzw Bild hatte ich jetzt kein Ausschnitt gesehen.
Gibt es auch bei eBay in verschiedenen Ausführungen. Link
Danke, dann werde ich den mal bestellen ![]()
Sieht gut aus und hab ich auch so auf meinem TTRS 8s und auf der Folie ist noch ein Audi Sport Schriftzug.
Darf man fragen, woher du deinen Audi Sport Aufkleber her hast?
Grüße aus Ahrweiler
Also war die Bremsen von meinem i30n Facelift gewohnt. Klar hat der paar Ps weniger und kann man nicht vergleichen, aber war schon etwas verwundert von den RS Bremsen. Aber das Audi bei Bremsen spart, kennt man ja schon.
Ich habe einen 2021er TTRS und verwende Ravenol VSW 0W30 im Festintervall:
Jemand noch einen anderen Vorschlag? Sonst bestelle ich mir das.
Fange das Tunen mit vernünftigen Bremsen an
Bremsen sind immer so ne Sache. Merke ich auch bei meinem RS. Da hat Audi definitiv gespart.
Auto ist noch Serie. Wollte die Garantie abwarten und dann umsteigen. Audi besteht drauf das es VW 50400 sein muss. Gucke später mal was es da so gibt.
Moin,
mein 1. Ölwechsel steht an und ich darf mein eigenes Öl mitbringen. Habe einen Zettel von Audi bekommen mit Ölnorm VW 504 00 (0W-30). Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? TTRS von 2022.
Habe schon nachgefragt, ein anderes Öl würden sie nicht nehmen, da mein Auto sich noch in der Garantie befinden.
Gibt es einen Link zu dem Spoiler?
Danke
Danke. Werde ich später sofort mal googeln 💪
Das Zerstört gerade ein paar Träume
Keine Performance Parts keine Abgasanlage ![]()
Muss ich mal nach ein er alternative gucken. Wenn es die überhaupt gibt
Das lese ich jetzt nicht gerne ![]()
Wo wir schon beim Thema sind.
Kommt man noch an die Audi Sport Titan Abgasanlage von Akrapovic noch?
Bad Neuenahr -Ahrweiler. Ist ja direkt nebenan. TTRS 22
Winterräder sind dann auch mal drauf ![]()
Danke. Muss mal gucken was ich vorne und hinten mache. Wollte vorne Twist fix und hinten 3M.
Hat jemand einen Link für das Klett? oder den Halter?
Noch mal danke an Alle ![]()