Beiträge von Quietschboy
-
-
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch mega glücklich mit meiner Wahl des TTS!
LG
Tom
-
Moin und herzlich willkommen im Forum!
LG
Tom
-
Moin und herzlich willkommen!
LG
Tom
-
Hallo und herzlich willkommen!
Grundsätzlich würde ich bei den beiden Fahrzeugen den TTS empfehlen. Da es ein Daily sein soll gebe ich zu bedenken, dass die Vorfaceliftmodelle im Falle des DSG über ein 6-Gang-DSG verfügen und Faceliftmodelle haben sieben Gänge im DSG. Die wirkt sich am Ende des Tages auch auf den Spritverbrauch und auch die Drehzahl beim Cruisen aus.
LG
Tom
-
LG
Tom
-
Herzlich willkommen!
LG
Tom
-
WOW! Hammer Farbe!
Herzlich willkommen!
LG
Tom
-
LG
Tom
-
LG
Tom
-
LG
Thomas Hölzemer
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
LG
Tom
-
Hey!
Erst mal ein herzliches Willkommen hier!
LG
Tom
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
LG
Tom
-
Dann erst mal "Hallo!" und ein herzliches Willkommen hier

LG
Tom
-
Hallo zusammen,
ich schaue schon länger die Videos der Speed-Engineering GmbH. Bezüglich einiger Bauteile hatte ich auch schon Kontakt mit der Firma aufgenommen, bevor die einen eigenen TTS 8S hatten, und mein Auto zur Verfügung stellen wollen - und am Ende doch einen Rückzieher gemacht... aus persönlichen Gründen.
Da die sich mittlerweile einen eigenen TTS 8S gekauft haben, beginnen die nun so nach und nach mit dem Launch diverser Teile für den 8J und 8S. Hierzu empfehle ich die Videos und auch die Website (http://www.speedengineering.de).
Dies nur zur Information für Jene, die den TT bis hin zum Tracktool umbauen wollen - und nun: Viel Spaß bei Video gucken
LG
TomExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin und herzlich willkommen in diesem unseren Kreise

LG
Tom -
Hallo und herzlich willkommen im Forum, erst einmal!
Eine sinnvollere Antwort auf deine Frage habe ich allerdings nicht 😉
Trotzdem viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt
LG
Tom
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Btw. Ich Streamer auch im Auto. Wenn man auf Datenvolumen schauen will/muss, dann halt die Lieblingsplaylist aufs Telefon runterladen 😉
LG
Tom