10.05 oder 17.05 passt bei mir!
Hallo Chris, schau doch mal ,ob Du linksseitig der A7( von Hannover aus gesehen) auch ne Route findest.
Dort ist die Heidelandschaft schöner.
10.05 oder 17.05 passt bei mir!
Hallo Chris, schau doch mal ,ob Du linksseitig der A7( von Hannover aus gesehen) auch ne Route findest.
Dort ist die Heidelandschaft schöner.
Kennen sich die Hamburger in der Gegend aus?
Vielleicht könnt ihr ne kleine Rundtour ( 50-70km) vom Treffpunkt durch die Heide ausgucken?
Der Parkplatz dort ist relativ groß!
Man könnte sich dort zum Kennenlernen treffen und dann noch ne Runde durch die Heide drehen!
Motorenfan TTRS 31867 150km
Vielen Dank!
Das ist wirklich weit weg!
Die beiden sind von mir 3 std entfernt. 😂
Wo wohnst Du denn?
TT/TTS/ TTRS Treffen 2025 Umkreis 100km um Hannover und Hamburg
Was haltet ihr davon, wenn wir unser Thema ändern auf TT/TTS/TTRS Treffen 2025 zwischen Flensburg und Hildesheim?
Ich glaube der Bereich von Flensburg bis Hildesheim ist zu weit gefasst!
Ich denke wir sollten uns in zwei Gruppen aufteilen.
1. Gruppe Hamburg Umkreis 100km
2. Gruppe Hannover Umkreis 100km
Vielleicht ist es sinnvoll mal zu schreiben, wo wir wohnen und zu welcher Gruppe wir dann gehören würden.
Ich fange mal an.
PLZ 31867 Gruppe 2
Was meint ihr dazu?
Beste Grüße
Leider nur für Fahrzeuge ohne OPF!
Hat von euch schon jemand die APR Auspuffanlage beim TTRS 8 S DNWA OPF verbaut und wenn ja , wie sind euere Erfahrungen?
Lohnt sich das Geld im Vergleich zur Sportauspuffanlge vom TTRS?
Da ich den Wagen nur in der Waschanlage mit vorab Hochdruckreinigung und Schaumlösung wasche (alle 4-6 Wochen), käme dann der große Flügel nicht aufs Auto.
Felgen werden wöchentlich gereinigt.
Vor meinem TTRS hatte ich eine Alpine A110 GT.
In dem Alpine Forum gab es eine Deutschlandkarte , an der man sehen konnte, wo die einzelnen Mitglieder wohnten.
Dadurch war eine Ausfahrtplanung viel einfacher.
Hat hier jemand die technischen Voraussetzungen und das Können, das für die TT Gemeinde darzustellen?
In unserem Fall würde ja Flensburg im Norden bis sagen wir mal im Süden Hildesheim reichen.
Bis Hamburg sind es für mich auch 2 Stunden Fahrt.
Ich hätte aber grundsätzlich Interesse.
Warte einfach mal ab, was sich hier ergibt!
Beste Grüße
Was haltet ihr denn von einem Treffen im Weserbergland/Harzvorland?
Viele schöne Kurven und malerische Landstrassen.
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe zu dem Heckflügel folgende Fragen.(habe den ab Werk bestellbaren Heckflügel auf meinem Auto)
1.) Kann man damit noch in die Waschanlage fahren?
2.) Bis zu welcher V Max ist der Flügel eintragbar? 280,290,300 oder mehr?
3.) Merken die Benutzer dieses Flügels ein Unterschied im Fahrbetrieb zum normal bestellbaren Heckflügel!
Stabilität bei hoher Geschwindigkeit interessiert mich besonders,bessere Bremsbalance usw.
4.) Was kostet der Anbau mit TÜV in etwa?
Beste Grüße
Ich habe mir jetzt die Stage 1 mit APR Pendelstütze , Dogbone Insert und APR Care bis 12.2025 bestellt.
Serienluftfilter bleibt erhalten
Ansaugung und weitere Dinge kommen dann vielleicht später.
Bin gespannt!
.
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mir als ersten Schritt das APR Turbo Inlet System ohne Open Air Intake verbauen lassen.
Vielleicht werde ich später noch Stage 1 und Ladeluftkühler verbauen.
Mein Tuner hat mir empfohlen noch den Serienluftfilter gegen einen BMC Sportluftfilter auszutauschen.
Macht das Sinn?
Hat der Sportluftfilter wirklich mehr Durchlass?
Behalte ich dann noch die AUDI Garantie oder gibt es mit dem Sportluftfilter Probleme?
Audi TTRS 8S DNWA Motor.
Beste Grüße und ein sonniges Wochenende!