Beiträge von Der Hausmeister

    Ja klar, da wäre endlich mal Farbe auf dem Parkplatz gewesen :D :D
    Nen Treffen am Nürburgring wäre ja echt mal genial, liegt doch auch recht mittig auf der Karte 8)

    Wäre mal interessant zu wissen, wer denn das " RS Software Problem " schon gelöst hat ( ausser Simoneit natürlich ) . ;)
    Komischerweise gibt nur Raeder Motorsport bzw. HGR Automobiltechnik hier eine ehrliche Antwort das Sie es noch nicht im Griff haben. Alle anderen sagen am Telefon immer " wir haben schon viele TTRS ohne Probleme gechippt " spricht man Sie jedoch auf dieses" Rückstellproblem " an, fangen sich viele auf einmal an zu winden von wegen " jaaaaaaa es kann schon mal vorkommen " einer meinte dann " jaaaaaaaaa von 10 kann es bei 3 vorkommen - in meinen Augen ist so etwas einfach Unseriös - entweder man hat es im Griff oder nicht. :thumbdown:

    Schreiben und vor Allem sagen können Sie alle viel(musste ich in den letzten Wochen zwar wegen was anderem auch wieder feststellen)und wenn Raeder sich da zurückhält bin ich der Meinung heisst das schon was!

    Hallo.


    Unsere Erfahrung ist das die TTS Ansaugung sehr gut ist!
    Der ED 30 Golf zb hat noch einen kleineren Luftmassenmesser einen ungünstigen Verlauf der Ansaugstrecke und schlechten Filter, hier macht es durchaus Sinn es zu ändern und es wird sich auch deutlich in der Leistung niederschlagen.
    Wir haben bei unserem Renn A3 auch auf die TTS Ansaugung umgebaut. Beim Umbau auf den großen Luftmassenmesser muss aber auch das Kennfeld nicht nur angepasst sondern aufwendiger geändert werden.
    Wir haben viel mit verschiedenen Airboxen ausprobiert von Sandtler über Seat Supercopa und mit der TTS hatten wir den besten Verlauf und Leistung.
    Die Ansaugung hat eine gute Form gerade zum Lader hin und keine groben Übergänge.

    Also dem schenke ich am meisten Glauben. Raeder wird's wissen!

    Für mich stellt sich die Frage, wie sieht es dann mit den "alten" Kunden aus? Meiner ist 3 Monate alt und ich habe ja noch "bissl" Restgarantie ;) Bekomm ich die neuen dann kostenlos von Audi eingebaut?

    Das ist wohl eher Wunschdenken, ich denke keine Chance.

    Also das Du eine 380er Scheibe unter Deine 18Zöller bekommst glaube ich Dir aber mit Bremssattel glaube ich nicht. Ich fahre ja 19Zoll OZ und habe die 356er K-Sport(Mit der ich übrigens wirklich top zufrieden bin > endlich richtig bremsen :D !!) Siehe Foto, denn soooooo viel Platz zur Felge ist da nicht mehr. Bei mir würde aber die 380er Anlage noch passen. Da die Sättel 8 Kolben sind und dementsprechend größer als z.B. Deine originalen glaube ich das, dass schwierig wird