Naja, sehen wir es mal so... Wenn es immer mehr in den Griff bekommen, dann sagt das mir, dass es bald hoffentlich alle in den Griff bekommen
Da wirst Du natürlich auch recht mit haben
Naja, sehen wir es mal so... Wenn es immer mehr in den Griff bekommen, dann sagt das mir, dass es bald hoffentlich alle in den Griff bekommen
Da wirst Du natürlich auch recht mit haben
Welch einen Grund gäbe es, der Frage quasi auszuweichen bzw. nicht zu beantworten...?
Sehe ich aber auchso
Also ich kann nur sagen, wenn ich OSIR höre muss ich mittlerweile echt kotzen
Ja bitte mal um Info wie das geht mit dem RNS-E. Darüber in dem Luftschacht hast du eine Ladedruckanzeuge, richtig?
Wo nimmst du den Ladedruck dafür ab?
Gruß
Alles anzeigenTreffen in BOCHUM!??!?
Da komm ich aber net aus München hin... Denke auch unser Ö-streicher würde net kommen... Also bis 5h find ich ja noch ok, aber knappe 6h Anreise ist mir dann wohl zu viel, sind ja nochmal insgesamt 4 h mehr...
Frankfurt/Nordschleife etc würde ich noch ok finden für nächstes Jahr und kommen...
@S-Jens
Jetzt kommts raus.. dabei hätte ich mich so sehr auf die beiden orangenen Autos aus dem Westen des Landes gefreut
Gruß
Nicolas
Ja klar, da wäre endlich mal Farbe auf dem Parkplatz gewesen
Nen Treffen am Nürburgring wäre ja echt mal genial, liegt doch auch recht mittig auf der Karte
Jaja Ihr habt ja nicht unrecht, die Entfernung ist auch nicht das Problem, die Übernachtung auch nicht aber ich habe an diesem WE einfach die Zeit leider nicht
Der orangene TTRS Spoiler am Ibisweißen Roadster
Kann man aber schon in seiner Farbe lackieren lassen Aber nee besser nicht, dann hat 'nen weisser TT endlich mal Farbe dran .........duck und weg
Yippie meiner dimmt auch nicht
Naja ich würde auch gern kommen, aber aufgrund der Entfernung sprich Fahrzeit, zeitlich nicht machbar
Wäre mal interessant zu wissen, wer denn das " RS Software Problem " schon gelöst hat ( ausser Simoneit natürlich ) .
Komischerweise gibt nur Raeder Motorsport bzw. HGR Automobiltechnik hier eine ehrliche Antwort das Sie es noch nicht im Griff haben. Alle anderen sagen am Telefon immer " wir haben schon viele TTRS ohne Probleme gechippt " spricht man Sie jedoch auf dieses" Rückstellproblem " an, fangen sich viele auf einmal an zu winden von wegen " jaaaaaaa es kann schon mal vorkommen " einer meinte dann " jaaaaaaaaa von 10 kann es bei 3 vorkommen - in meinen Augen ist so etwas einfach Unseriös - entweder man hat es im Griff oder nicht.
Schreiben und vor Allem sagen können Sie alle viel(musste ich in den letzten Wochen zwar wegen was anderem auch wieder feststellen)und wenn Raeder sich da zurückhält bin ich der Meinung heisst das schon was!
Hallo.
Unsere Erfahrung ist das die TTS Ansaugung sehr gut ist!
Der ED 30 Golf zb hat noch einen kleineren Luftmassenmesser einen ungünstigen Verlauf der Ansaugstrecke und schlechten Filter, hier macht es durchaus Sinn es zu ändern und es wird sich auch deutlich in der Leistung niederschlagen.
Wir haben bei unserem Renn A3 auch auf die TTS Ansaugung umgebaut. Beim Umbau auf den großen Luftmassenmesser muss aber auch das Kennfeld nicht nur angepasst sondern aufwendiger geändert werden.
Wir haben viel mit verschiedenen Airboxen ausprobiert von Sandtler über Seat Supercopa und mit der TTS hatten wir den besten Verlauf und Leistung.
Die Ansaugung hat eine gute Form gerade zum Lader hin und keine groben Übergänge.
Also dem schenke ich am meisten Glauben. Raeder wird's wissen!
Der Fachausdruck für TFL ist übrigens "Prollleuchten", laut meiner Freundin
Ohne Worte
Für mich stellt sich die Frage, wie sieht es dann mit den "alten" Kunden aus? Meiner ist 3 Monate alt und ich habe ja noch "bissl" Restgarantie Bekomm ich die neuen dann kostenlos von Audi eingebaut?
Das ist wohl eher Wunschdenken, ich denke keine Chance.
Ich finde de Farbe schon geil irgendwie, jedoch gefallen mir die peinlichen weissen Streifen und die silberne Lippe vorne überhaupt nicht.
Versteh ich nicht du hast ja rechts und links noch 2 Bremslichter die OK sind auf das Kleine schaut doch eh keiner.
Ob da einer hinguckt oder nicht is egal, man darf sie nicht verändern, sprich den Lichtaustritt abdecken
was ist dann mit böser blick etc ??
Da bei einem Frontscheinwerfer durch den Reflektor das Licht nach unten geführt wird ist das bis zu einem gewissen Prozentsatz oben erlaubt, deshalb muss es dafür ein Gutachten geben und dann ist das eintragungsfähig.
Das Fahrzeug hat ein ganz gravierendes Problem.......................das Lenkrad ist auf der falschen Seite
ich meine ja, dass ich im moment 20iger schon drauf habe nur mit 235 /30 R20.
Wenn ich jetzt die TT RS 20iger nehme, ist doch die Standardbereifung von Audi 255/30/R20 oder? D.H. es wird komfortabler und es ändert sich nichts ins negative oder?
Dann hast Du 6mm mehr Höhe, wird etwas komfortabler aber erwarte keine Welten
Sieht witzig aus aber strengstens verboten. Es ist nicht zulässig die Lichtaustrittsfläche derart zu verkleinern, was hier aber der Fall ist.
Heisst also hier in Deutschland Verlust der Betriebserlaubnis!
Alles anzeigenHallo,
freu, das muß ich unbedingt berichten. Ich habe mir ja für den Trackday Einsatz ATS GTR besorgt. Leider fehlt noch das Festigkeitsgutachten, das ich für eine Einzelabnahme benötige, das ist aber eine Formalie. Gerade vermesse ich die Felge und ...
ganz ruhig und alles von Anfang.
Ich fahre für jeden Tag Pirelli P Zero 255/35 auf OZ Ultraleggera HLT 9x19 ET42. Wiegt 23,2kg und schleift noch etwas (KW3 Fahrwerk)
Für Trackday Dunlop Direzza 03G 265/35 auf ATS GTR 9,5x18 ET52. Wiegt 22,1kg und es schleift selbst unter härtesten Bedingungen rein gar nichts. Das ist schon mal sehr gut.
(Die Serienbereifung 245/40 auf 9x18 5er Doppelspeiche wog 24,8 kg)
Aber gerade vermesse ich die Felge und siehe da, freigängiger Innendurchmesser radial sind über die gesamte Breite ca. 445mm. D.h. es passt eine 380mm Movit und dann vermutlich auch K Sport.
Juhuuu, es geht doch nichts über eine Rennsportfelge. Danach habe ich lange gesucht als ich den TT RS bestellt habe. Und jetzt wo ich es schon aufgegeben habe 380 in einer leichten 18 Zoll zu verbauen das .
Bilder gibt's hier: http://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Thread&postID=60642#post60642
Nichts desto trotz, noch probiere ich mit der Serienanlage, bin ja schließlich der Pffuchser ("Pfennigfuchser" - altdeutsches Synonym für einen sparsamen Menschen).
Also das Du eine 380er Scheibe unter Deine 18Zöller bekommst glaube ich Dir aber mit Bremssattel glaube ich nicht. Ich fahre ja 19Zoll OZ und habe die 356er K-Sport(Mit der ich übrigens wirklich top zufrieden bin > endlich richtig bremsen !!) Siehe Foto, denn soooooo viel Platz zur Felge ist da nicht mehr. Bei mir würde aber die 380er Anlage noch passen. Da die Sättel 8 Kolben sind und dementsprechend größer als z.B. Deine originalen glaube ich das, dass schwierig wird