Beiträge von Der Hausmeister

    Hallo Zusammen,


    ich soll Ende der Woche einen kompletten Kit speziell für den TT zum Umbau auf LED Kennzeichenbeleuchtung bekommen aber alles mit E-Nummer sprich Strassenzugelassen, also keine umgesteckte LED Soffite was ja eh illegal ist. Da habe ich lange nach gesucht und ich denke sicherlich wohl auch für einige von Euch interessant.


    Ist von einem Abeitskollegen von meinem Bruder der hat nämlich auch folgende Erfahrung hinter sich:


    Polizei Kontrolle und dann 50 Euro und 2 Punkte kassiert, hätte er die original Sofitten Lampen nicht dabei gehabt und hätte sie nicht sofort umstecken können hätten sie ihn nicht weiter fahren lassen, da ABE erloschen > der absolute Hammer oder?!!! :thumbdown: :thumbdown:


    Bei dem Kit soll es sich um ein Plug & Play Kit handeln, einfach nur die kompletten Gehäuse tauschen und die Steckverbindung passt auf den original Stecker. Also absolut keinerlei bastelei :!: Widerstände bezüglich keine Fehlermeldungen im Check Control sind auch schon mit drin. Noch nicht ganz klar ist ob das auch beim Modelljahr 2010 funzt, bis 2009 auf jeden Fall. Der Kit kostet inkl. Versand 65 Euro und ich denke bei einer Sammelbestellung geht da auf jeden Fall was. Weitere Infos samt Fotos poste ich dann wenn ich die Sachen hier habe und eingebaut habe. Ich freue mich dann schon auf eine Kontrolle und dann können sie einem nix mehr :thumbup: :thumbup:


    Wer hätte denn daran Interesse :?:


    Gruß

    Deshalb Recaro Pole Position, hatte das gleiche Problem und keine Lust mehr ewig aus der Türverkleidung zu kriechen wenn's mal wieder schneller zuging :rolleyes:


    Die Seriensitze sind sehr bequem, da gibt es garnix aber leider viel zu unsportlich ausgelegt und auch noch scheisse schwer ich hatte die elektrisch verstellbaren drin, fast 40 KG einer, eine Recaro Schale wiegt ca. 10KG also habe ich mal eben ca. 60KG abgespeckt und ich bleibe nun da sitzen wo ich mich ursprünglich hingesetzt hatte :thumbup:


    Kann ich bestens empfehlen :!:

    Hallo Zusammen,


    ich bin der Jens aus Essen und wollte mich bzw. mein TTS auch mal vorstellen. Als ich beruflich mal wieder unterwegs war, stand er da auf dem Hof eines Audihändlers, ex Werksdienswagen mit wenigen Kilometern und voller Ausstattung >> den musste ich einfach haben!! :thumbup: :thumbup:
    Bin zwar schon seit August hier angemeldet um mir die ersten Tips zu holen, wollte aber mit der Vorstellung bzw. Fotos warten bis die richtigen Sitze eingebaut sind :P
    Recaro Pole Position mit dem original Audileder und innen mit Alcantara bezogen und mit der passenden Kontrastnaht, selbstverständlich ist die originale Sitzheizung auch wieder drin. Fotos habe ich mal hochgeladen.
    tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/3300/


    Da wie ich gelesen habe, hier im Ruhrgebiet nicht so viele TTS Fahrer angemeldet sind, kann ich die Anzahl jetzt um 1 erhöhen :rolleyes:


    Gruß
    Jens