ja, grün war mir auch der letzte tropfen, der das fass zum 8s kauf vollgemacht hat
Beiträge von olive_ttrs
-
-
ah, ne da wäre ich auch eher bei Carbon statt Alcantara.
Aber das rot matcht sehr gut mit den Lüftungsdüsen, insbesondere da dort die silbernen Ringe auch hochglanzschwarz lackiert worden sind?!
-
Ich hatte aktuell noch keine Zeit den einzubauen hier schon mal ein paar Bilder im ausgebauten Zustand.
ah - dann hab ich deinen Insta-Post aus der anzeige kommentiert.. Dann kannste das foto im eingebauten zustand auch hier posten!
ich finde das mit dem rot statt silber sehr interessant... -
Gibts eigentlich für den Facelift des R8 auch Performance Parts?
-
Jetzt ist das - glaube ich - TEIJIN Automotive
Im allgemeinen hat Audi Sport die Teile in Tschechien bei Bennet Automotive herstellen lassen. Wer weiß, vielleicht ist ja auch die Zusammenarbeit beendet oder ein Vertrag abgelaufen, sodass keine neuen Teile mehr produziert werden.
-
Ich verstehe nicht ganz + auch das Bild hilft mir nicht weiter.
Ich stehe auf dem Schlauch grade^^
Hab meine Teile leider nicht vor Ort zum fotografieren, daher der Versuch mit Photoshop...
Wenn du die PP bei Audi (damals) gekauft hast, dann ist die Heckschürze ein Teil, bestehend aus dem schwarzen Hochglanz-Stück und rechts/links diese Carbon Umrandungen. Das ist bereits alles verklebt. Wenn du jetzt bei Audi das als Ersatzteil bestellst, bekommste die unverklebt und getrennt und es wird beim Anbau zusammengefügt.
Und meines Wissens nach gibts nur noch die schwarze Heckschürze (und alle anderen Nicht-Carbon-Plastikteile wie Schweller, CWs, Flics, etc) nur als Unfall-Ersatzteil durch Bestellung von ausgewählten Audi-Händlern - also eigentlich auch nicht für jeden Kunden.Die Plastikteile werden ich Tschechien auf Bestellung nachproduziert, die Carbon Teile werden jedoch nicht mehr hergestellt. Nehme an durch die zu hohen Produktionskosten, ist ja ein sehr manueller Prozess im Gegensatz zum reinen spritzen. Vereinzelt scheint es wohl noch welche zu geben?!
Das sind aber alles 2te Hand Infos, ich habe meine Plastikteile durch einen Audi-Kontakt und die Carbon-Teile u.a. über Max Kunze bekommen habe... -
Hinten die Teile an der Schürze?
Du meinst wohl die CW Elemente? - Ja das könnte sein, weil die auch passen für den VFL.
Nein - nicht die CWs...
Dieses Teil, was auf die Schürze geklebt wird -
Mir wurde gesagt auch die Carbonteile (also Motorhauben-Hutze, vorne die Blades im Gitter sowie hinten die Teile an der Schürze) gibt es für den FL auch nicht mehr - Stimmt das?
Zum Video: Ich versteh das mit dem folieren vor der Montage mit den Finnen aus optischen Gründen, aber laut Einbauanleitung werden die doch noch zusätzlich mit Karosseriekleber verklebt?! -
willkommen!
Bin auch aus PB, jetzt aber in München (auch wenn das kennzeichen immer noch pb ist) -
Ich mal hier die Cam bestellt das Modell A hat 36,99 gekostet ohne SD-Karte:
diese?
-
Beim RS3 sind die Endrohre im Durchmesser wohl etwas kleiner als beim TT - das hab ich mal in einem Kommentar gelesen, frag mich jetzt aber nicht wo
-
is sie schon angekommen?
ich hab den warenkorb auch schon seit dem hinweis im thread gefüllt - aber noch nicht abgesendet... -
So richtig sehe ich da nicht durch. Modell A Modell B. 🤷♂️
ja, ich mag auch das versteckte design. Laut amazon müsste es Model A sein. Dort gibt es aber auch nur 2. Auf der Webseite gibts A - F
Hab gelesen das die bei Aliexpress baugleich sind, teilweise sogar mit der FitcamX-App funktionieren -
hab die hier gekauft, für den Preis lohnt das selbstlöten nicht ... (es sei denn, man hat eh alles in der Werkstatt liegen). und hat den Vorteil das man die Plug&Play tauscht und die Originalen für die Rückrüstung unverbastelt behält.
Man kann auch eine normal weiße, zb für den Kofferraum nehmen - die sind viel heller als die originalen
-
Die fussraumbeleuchtung is rot, die led lässt sich leicht tauschen. Die ambiente-beleuchtung is immer weiss
-
Hab serienmäßig die Audi Sport Beleuchtung. Obs heller ist kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Vergleich zu den normalen hab
-
Die Carbonstrebe hätt ich auch genomm 😜
-
Haste ihn verkauft TekToniiik ?
-
willkommen im forum
-
Bei mir steht im FZS:
225/40 R19 93V M+S#8, 0UX19 ET52;
245/35 R19 93W M +549, OJX19 ET52;