Beiträge von Janluca

    Herzlich Willkommen :)
    hast du eine grobe Richtung was du machen wirst bei deinem Umbau?


    Grüße

    - Daze

    Jaa möchte gerne die Sitze rausnehmen und durch die neuen Sitze ersetzen, dann natürlich das Lenkrad ersetzen durch eins mit

    Alcantara look und 12 Uhr Markierung, dazu Ambiente Beleuchtung und Sternenhimmel, dazu noch die Luftdüsen austauschen und ersetzen gegen Lüftdüsen mit LED, den Elektrischen Spoiler zu einem Festen Spoiler ändern, irgendwann würde ich dann ihn gerne umfolieren, Apple Car Play hinzufügen sowie die Rückfahrkamera einbauen und denke auch ein neues Heck da bin ich aber bisher noch am überlegen joaa einfach mal schauen was man so alles ändern kann :)

    Hallo, ich hab mir vor kurzem meinen ersten Wagen gekauft und die Wahl fiel auf den 8J, allerdings finde ich die Front des 8s ansprechender, da dies aber nicht in meinem Budget lag hab ich mich für den 8J entschieden, jetzt ist meine Frage, ob ich die Front meines 8J demontieren kann und dann die Front eines 8s montieren kann mit entsprechend neuen Scheinwerfern und so oder ist dies nicht möglich?


    Bitte entschuldigt mich, falls diese Frage komplett Dumm ist, aber da ich erst neu in der TT Reihe bin, stelle ich mir das vor das es klappen könnte, bin mir allerdings nicht sicher :)


    Gruß

    Janluca

    Hallo, ich bin Janluca und habe mir vor kurzem den 8J als erst Wagen gekauft, über den Sommer möchte ich mich gerne ein bisschen ausprobieren und ihn nach meinen Vorstellungen Umbauen, daher hoffe ich auf eine schöne Zeit mit euch undh offe ihr könnt mir helfen, wenn es zu der ein oder anderen Frage kommt :)