Vorstellung Janluca

  • Hallo, ich bin Janluca und habe mir vor kurzem den 8J als erst Wagen gekauft, über den Sommer möchte ich mich gerne ein bisschen ausprobieren und ihn nach meinen Vorstellungen Umbauen, daher hoffe ich auf eine schöne Zeit mit euch undh offe ihr könnt mir helfen, wenn es zu der ein oder anderen Frage kommt :)

  • Hi erstmal willkommen bei uns :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Herzlich Willkommen :)
    hast du eine grobe Richtung was du machen wirst bei deinem Umbau?


    Grüße

    - Daze

    Jaa möchte gerne die Sitze rausnehmen und durch die neuen Sitze ersetzen, dann natürlich das Lenkrad ersetzen durch eins mit

    Alcantara look und 12 Uhr Markierung, dazu Ambiente Beleuchtung und Sternenhimmel, dazu noch die Luftdüsen austauschen und ersetzen gegen Lüftdüsen mit LED, den Elektrischen Spoiler zu einem Festen Spoiler ändern, irgendwann würde ich dann ihn gerne umfolieren, Apple Car Play hinzufügen sowie die Rückfahrkamera einbauen und denke auch ein neues Heck da bin ich aber bisher noch am überlegen joaa einfach mal schauen was man so alles ändern kann :)

  • Der Hausmeister

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Vorstellung Janluca“ geändert.
  • Jaa möchte gerne die Sitze rausnehmen und durch die neuen Sitze ersetzen, dann natürlich das Lenkrad ersetzen durch eins mit

    Alcantara look und 12 Uhr Markierung, dazu Ambiente Beleuchtung und Sternenhimmel, dazu noch die Luftdüsen austauschen und ersetzen gegen Lüftdüsen mit LED, den Elektrischen Spoiler zu einem Festen Spoiler ändern, irgendwann würde ich dann ihn gerne umfolieren, Apple Car Play hinzufügen sowie die Rückfahrkamera einbauen und denke auch ein neues Heck da bin ich aber bisher noch am überlegen joaa einfach mal schauen was man so alles ändern kann :)


    Erst einmal: Herzlich willkommen hier!
    Du hast Dir ja einiges vorgenommen - aber darum geht es ja bei diesem Hobby!
    Viel Spaß dabei und allzeit knitterfreie Fahrt!

    LG
    Tom