Habe die Stern Strebe und Teppich vom vorbesitzer übernommen.
Strebe ist ganz OK der Teppich aber ne Katastrophe gibts aufjedenfall schöneres.
Hi Marvin,
ich habe mir vor ca. 4 Wochen mein Clubsport Teppich von Stern Performance Parts in Kaltenkirchen abgeholt…. Abgeholt, weil ich ihn komplett in „Alcantara“ hab beziehen lassen und da war es mit versenden schlecht.
Der Teppich sitzt im Kofferraum sehr gut, allerdings hat man leider ausgerechnet hier mittig die Naht vom Rand gesetzt anstatt zB. an den Ohren, wo man es nicht sieht.
An der ehemaligen Sitzfläche ist der Teppich viel zu kurz!!!!!!! Ich hatte mir auch aus Styrodur eine Form gebaut die die Kontur der Plastik Verkleidung aufnimmt, sprich hinten 3cm und vorne 5 cm dick. Funktioniert mit dem Teppich null. Zusätzlich haben sie das „Alcantara“ nicht geteilt an den Stellen wo ein Richtungswechsel stattfindet, somit sehr viele Staufalten. Hinzukommt, dass die Unterfläche des Teppichs sehr sehr hart ist, diese kratzt den Kunststoff an.
Meine Reklamation wurde abgewiegelt mit der Begründung: „ er ist nach Schablone gefertigt somit nichts zu beanstanden“… ähhh doch, er ist zu kurz…. Mittlerweile hab ich sogar eine Rezension von einem Amerikaner gefunden, der das gleiche schrieb was ich auch bemängelt habe und extrem sauer war, weil er soviel Geld ausgegeben hatte plus den Versand. Zu den Falten sagte der Mitarbeiter: „das ist das erste Mal, dass wir ein ganzen Teppich damit gemacht haben, das wussten wir nicht“ ….. ähhh, ich war bei einem Sattler im Nachgang und er sagte, dass das doch klar ist, dass an den Stellen wo der Teppich Richtungswechsel hat das „Alcantara“ und der Schaumstoff geschnitten werden muss und dann eine Naht hingehört.
Eins steht also fest, dort arbeitet kein Sattler im Familienbetrieb und es wird einfach was zusammen gedängelt ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben❗️und dann steht man nicht mal gerade für seine Fehler.
Unterirdisch und Pfusch, es lohnt sich aber nicht mit einem Anwalt dagegen vorzugehen und das wissen die Unterperformer auch.
Fazit: Finger weg von Stern Performance Parts
PS. Falls jemand jetzt was von übler Nachrede erzählen will etc., ich kann alles belegen anhand von Fotos, Videos und Schriftverkehr.