Alles anzeigenKleine Frage in die Runde.
Ich habe meinen TTRS beim Kauf (gebraucht bei Audi) mit den Inlet, der Ansaugung und Stage 1 ausstatten lassen.
Nun fällt mir manchmal auf, dass der Motor im Leerlauf manchmal leicht zuckt. Ich habe mal versucht das zu filmen. Man merkt das Zucken auch im Innenraum.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zudem nimmt er oftmals beim Kickdown bei ca 185kmh gefühlt ganz kurz Leistung weg. Manchmal zieht er aber auch einfach so durch. Hat jemand eine Idee? Vielleicht mal Kerzen und Spulen wechseln?
Hi,
ich habe ein 2022‘er TTRS, also OPF und auch Stage 1(+ da LLK und DP). Bei mir kommt es sehr häufig vor, wenn ich den RS auf der Autobahn fliegen lasse, dass er bei 5000 u/min kurz „Gas wegnimmt“/verweigert. Fehlerspeicher nichts drin. Keiner weiß es, nicht mal Ferris. 😉
APR sagt es gibt ein Update für meine SW, ob das den Fehler behebt bezweifle ich. Vermutlich ist es ein Bauteilschutz der einsetzt…. aber warum? Ist APR da in der Programmierung übers Ziel hinaus geschossen?
Es bleibt spannend