Willkommen hier im Forum, und weiterhin viel Spaß mit deinem TT : )
Beiträge von TimTTs
-
-
Willkommen im Forum, und weiterhin viel Spasß mit deinem TT : )
-
Willkommen im Forum und viel spaß mit deinem neuem TT : )
-
Willkommen im Forum : )
-
Normalerweise solltest vom Prüfer eine bescheinigung haben, in der drinsteht dass alles i.O.
Und somit dürftest du dann auch so fahren, da er schon bestätigt hat, dass das auto nach den "Verordnungen" umgebaut und abgenommen wurde.
Das gleiche hatte ich damals auch mit meinem alten Golf 4 und wurde sogar von der Polizei 2 mal kontrolliert (mein Glück mal wieder...) in der Zeit als ich noch meinen alten Fahrzeugschein hatte ohne die neuen Eintragungen aber mit den TÜV papieren. Diese haben mich dann einfach weiterfahren lassen.
Wie das aber offiziell geregelt ist, kann ich dir nicht sagen. Ich würde aber nicht zu lange damit warten.
Das "schlimmste" ist ja auch schon erledigt -
Willkommen hier im Forum und wenn es soweit ist viel Spaß mit deinem neuen TT : )
-
Willkommen im Forum und weitherhin viel Spaß mit deinem TT
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem TTs : )
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem TT : )
-
Richtig für den TT gab es keinen ACC.
Ist bspw. im A3 oder Golf 7 aber verfügbar. Wurde im TT einfach nicht implementiert. (Leider...)
Aber wie @oli schon meinte, die kosten wenn etwas kaput geht sind natürlich dementsprechend. Diese spart man sich somit. -
Willkommen im Forum, und viel Spaß mit deinem TT
-
Willkommen im Forum und Viel Spaß mit deinem TT : )
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem TT : )
-
Ich habe seit einiger Zeit jetzt einen PP Spoiler und war seitdem einmal in der Waschanlage mit dem. Ich hatte dort keine Probleme. ich habe vorher aber auch die Mitarbeiter gefragt, was die dazu sagen.
Wie schon gesagt, vorallem auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten ein deutlich Unterschied Spührbar.
Zu den Einbau- und Eintragungskosten kann ich mich Marvin nur anschließen. -
Gibts eigentlich für den Facelift des R8 auch Performance Parts?
Ich habe keine gefunden.
Aber der PP Spoiler Bspw. sollte bei beiden Modellen passen. -
Das Problem bei den extra Anzeigen ist, dass das MSG die Daten nicht frei gibt.
Dazu gibt es schon einige Beiträge auch in anderen Foren.
Es gibt anscheinend ein Zusatzmodul für 200-300€ welches dann die Daten liefert. Ist aber meiner Meinung nach nicht Wert. -
Ab einer bestimmten Pedalstellung wird das Limit überschritten.
Es gibt quasi eine Toleranz bei dem er sich an das Limit hält und wenn das Gaspedal zu stark drückt wird dieses Ignoriert
Außerdem hat er den wert doch nicht ignoriert?!
Wie RegalDracheHD schon meinte, hast du den LIM an; um auf den Tempomat zu wechseln den oberen Knopf am Tempomathebel drücken ("LIM")
image.png -
Ich fand die lila Buchsen in meinem alten Golf 4 zusammen mit dem Fahrwerk besser als ohne die. Wenn man ein gutes Fahrwerk hat, bekommt dieses bessere "Befehle" welche dann somit nicht in den einvulkanisierten Gummis verloren gehen.
Ich hatte erstmal nur das Fahrwerk eingebaut und danach alles mit den lila Powerflex ausgetauscht. War danach m.M.n nicht wirklich unbequemer als davor.
Vorallem weil der Golf schon etwas älter war, hat man einen deutlichen Unterschied bei Kurvigen fahrten gemerkt. -
Wilkommen
Für mich sinds auch die Felgen, einfach Bombe -
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem RS