Beiträge von Janos

Hallo,
    nachdem ich über vier Monate mit dem Gedanken schwanger gegangen bin mir einen einen TT zukaufen, ist es letzte Woche ein TT RS geworden.
    Im Moment ist es noch der typische schwarze TT RS mit schwarzer Volllederausstattung und Kontrastnähten in Igunanagrün, 20" 7-Speichen-Rotor-Design Felgen mit 255/30 R20 Bereifung.
    Der Kleine ist Baujahr 2022 mit knapp 7000km und hat bei HPerfomace ein Stage 2 + Tuning bekommen.
    Ich gehe davon aus, das er zumindest eine matte Xpel Lackschutzfolierung und andere Felgen bekommt.
    Ich bin mir jetzt schon sicher, das ich das Auto nicht verkaufen werde, der bleibt immer als Zweitwagen in der Garage.

Das Einzige was mit nicht gefällt ist das B&O Soundsystem, das ist für mich völlig überraschend schlechter, als das Bose System in meinem A7.
    Ich hoffe das man den Vorverstärker mit VCDS dazu überreden kann, die Signale analog raus zugeben, damit ich die Lautsprecher austauschen kann.
    Bilder habe ich noch keine gemacht, die kommen wenn ich zumindest neue Felgen drauf habe.

VG
    Janos