Beiträge von pyro-bass
-
-
Eben... in der Umfrage haben über 40 Leute teilgenommen und hier sind es noch nicht mal 10.
Auf was soll ich da reservieren?!? -
Donnerstag, 19.05. hatte ich das gleiche Erlebnis.
Weißes TT RS Coupé auf der A1 zwischen Unna und Schwerte mit UN-NC ????
Fuhr in Schwerte raus... Ist der bei uns im Forum? -
Hab die HD Hero mal auf dem Frontspoilerschwert befestigt. Diese Klebepads halten wie verschraubt... Mal sehen wie man das wieder abbekommt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal ne ganz andere Sache: Warst Du wegen dem Fahrersitz schon mal beim Freundlichen?
-
-
So Jungs und Mädels.... in 2 Wochen sind wir schon unterwegs...
http://vimeo.com/21771445
Wer es noch nicht kennt, vom letzten Jahr... -
Du kannst auf dem PC mit der eingelegten Speicherkarte eine m3u machen. Dann sind die Dateiverzeichnisse richtig und das Navi rafft das.
Der zeigt die Playlists dann bei der Laufwerksauswahl an -
Zeitraum (bisher) geplant:
Fr-Sa-So
30. September - 02. Oktober 2011
Macht also 2 Übernachtungen. Wenn die Mehrheit für 3 Übernachtungen ist, dann kann man das auch als Option anbieten. Vielleicht wollen ja auch nicht alle 3 Nächte bleiben, dann müsste man das bei der Häuserplanung ergänzen.
Hotels wird schwierig für so viele Leute in der unmittelbaren Nähe. Dorint oder Lindner ist unbezahlbar, daher (und auch aufgrund der Geselligkeit) bin ich nach wie vor Fan der Ferienhäuser. Da könnte man abends noch fett groß grillen und wer will kann danach in den Eifelstadl.Ich will es gar nicht zu sehr verplanen, 6 Monate im Voraus wohl auch zu früh.
Grüße
Basti -
Wieso sollte das Ding überhaupt Video Dateien lesen?
Der sucht ja nicht mal nach Dateien mit einer anderen Erweiterung als .mp3, oder?Das ist doch kein Multimediaplayer
-
1. ToppA75
2. KS-HA *** (inkl. Hotel)
3. Brillantrot92
4. pyro-bassim Übrigen ist der Link zu einer online Excel Tabelle, da kann man sich direkt eintragen, ohne dass der Thread hier so elendig lang wird...
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Av8ukxJdbgrXdEN6MWJPWV9Nd1cwTmJQN0Vzb1VkRkE&hl=de&authkey=CPub8qkO -
So Mädels...
Ich übernehme gerne ein wenig Arbeit, aber dazu muss ich wissen wer kommt.
Dann kann ich vorab reservieren bzw. die Anzahl der Ferienhäuser klar machen und wer dann bis 30 Tage vorher nicht verbindlich zusagt, der ist raus... -
Da bin ich den X3 in davos auf Schnee probegefahren (als 35i) und war vom Fahrwerk echt begeistert.
Das geht runter wie Öl
Immerhin stecken in Teilen des Fahrwerks auch 4 Jahre Blut, Schweiß, Nerven und Haare von mir... -
Was lese ich da Ueli?
Du hast Dir einen X3 (F25) bestellt? -
Hallo,
meine 9Jx18 TTS Serienfelgen sind derzeit in der Pulverbeschichtung, dabei werden auch kleinere Bordsteinschäden ausgemerzt.
Jetzt wurde ich eben angerufen, dass alle (!!!) 4 Felgen die Rundlaufprüfung nicht bestanden haben und innen nachgesetzt werden müssen. Ich habe nur mit einer mal einen Bordstein etwas heftiger mitgenommen.
Hat man die Felgen noch zu Anfang der Saison gewuchtet, hatte man zu Mitte der Saison wieder das Lenkradflattern bei 140km/h.
Kann das sein, dass sie Felgen so weich sind, dass die sich bei Schlaglöchern (wie sie ja leider immer mehr werden) schon plastisch verformen?
Gibt es dazu bereits Berichte/Erfahrungen?Ich werde mich mit den Messprotokollen der Rundlaufprüfung jedenfalls an Ingolstadt wenden. Nach meinem Verständnis sollte sowas nicht auftreten, wenn keine Sondereignisse oder Missbrauch gefahren wird.
-
Klackern bei leichten Bodenwellen, da würde ich auf was anderes als die Federn tippen. Das klingt eher nach Federbeinstützlager.
-
Wann würdest du denn reservieren? Ich kann erst ab 2. Mai planen.
Ich denke bis wir eine nahezu aussagefähige Teilnehmerliste haben, ist es bestimmt nach Anfang Mai -
Zitat
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Für den von Ihnen gewünschten Reisetermin vom 30.09. - 02.10.11 ist eine kostenfreie Stornierung bis 30 tage vor Anreise möglich.
In den 30 Tagen, wären die Stornierungskosten 90 % des Hauspreises.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen/ with kind regardsNix gegen die Orga zu übernehmen, aber wenn "kurz" (2-3 Wochen vorher) leute abspringen, dann wäre das sehr ungünstig
-
Nic, meine Röntgenaugen entdecken da einen tollen Mercury Cougar