Beiträge von Erbil

    Guten Abend Alexander,


    der Dank gebührt Dir für die tolle Organisation. Es war ein sehr interessanter Tag, leider mußten wir relativ früh weg.


    Herzliche Grüße an alle aus Bonn!..


    Erbil




    1: Admin ( Alex ) - Audi TTS Coupé - 1 Person
    2: S-Driver (Michael) - Audi S3 - 1 Person
    3: UBoxster ( Uli ) - Audi TTS Roadster - 1 Person
    4: LDSign (Frank) - Audi TTS Roadster - 2 Personen
    5. Torben Audi S4 / Audi TT Coupé 1 person
    6. Azul Mar (Daniel) - Audi TTS Coupé - 2 Personen
    7. Skipy ( Peter ) - Audi TTS Roadster - 2 Personen
    8. Sottle (Tobi) - BMW 750 - 3 Personen
    9. labu (lars) - Audi TTS Roadster - 1 Person (ich) auf jeden Fall - 2 Person in Bearbeitung
    10. malletma (Maik) - Audi TTS Roadster - 1 Person (Unsicher)
    11. kumpel von malletma (sven) - Audi TTS Roadster - 1 Person (Unsicher)
    12. klausg - TTS Roadster - 1 Person, 2. Person sehr wahrscheinlich
    13. Erbil - TTS Roadster - 2 Personen

    Zitat

    Original von labu
    also beim großen Navi reichen SD Karten zu 100 %. Ich hatte auch erst USB dabei aber dann hab ich das wieder gestrichen. Da ich seit letzte Woche den TTS hab bin ich nun mit dem 2 x 2 GB SD Karten (1 für 7 Euro bei Saturn) mehr als zufrieden. ID3 Tags werden gelesen und ich hab auf jeder Karte ca. 30 Alben...


    Ich würd USB Streichen ToppA75...SD Karten reichen wirklich und sind immer schnell editiert!


    Hi Lars,


    ich arbeite derzeit auch mit SD-Karten, da der Spaß mit iPod vorne und hinten nicht klappt. Soweit ich gehört habe, können die Titel über iPod nicht angezeigt werden.


    Mt den SD Karten funktioniert bzgl. Titelanzeige alles wunderbar, allerdings habe ich auch mit den SD Karten ein Problem.


    Wie wechselst du von Album zu Album?


    Ich habe für jedes Album auf der SD Karte einen Ordner angelegt. Das System erkennt auch die einelnen Ordner, allerdings kann ich nicht von Ordner zu Ordner springen. Erst wenn ich den letzten Titel eines Ordners ausgewählt habe, komme ich mit der Skip Taste zum nächsten Album.


    Danke schonmal für Deine/Eure Hilfe!