Edit: Bevor man hier als junger Raser abgstempelt wird, habe ich meinen Bericht wieder entfernt!
Beiträge von labu
-
-
hab mit einem Audi Testfahrer gesprochen. Die fahren momentan den RS3. Nach seiner Meinung wird er kommen. Allerdings obliegt diese Entscheidung natürlich anderen Abteilung.
...wenn er aber schon getestet wird, dann kommt er denke ich auch! Motor ist der gleiche wie TTRS sagte man mir!
-
Edit: Bevor man hier als junger Raser abgstempelt wird, habe ich meinen Bericht wieder entfernt!
-
schön das Du deinen wieder hast...
-
mir gefällt einfach der Abstand der Rohre nicht. Die sind nicht gleich lang bzw. so gesetzt wie beim TTS original.
Ich hätte gerne die TTS Originalrohre + der Anlage.
-
Hab nochmal bei einer sehr zuverlässigen Quelle nachgefragt. der TT RS hat definitiv einen festen Spoiler aus Sicherheitsgründen.
Somit bin ich froh einen TTS zu haben, da mir der RS zu reinrassig sportlich wäre. RS Thema für mich beendet!
Übrigens, der RS3 bekommt den gleichen motor!
-
Ja, die Mail ist 100% korrekt! Hab es mir auch bestätigen lassen.
wie auch immer...mir gefällt der feststehende Spoiler nicht. Wäre mir zu sportlich..ich mags da unaufdringlicher...
-
ich wäre auch dabei, damit ich mal lerne, wie man einen TTS richtig bewegt...denn ich stelle mal in den Raum, dass die meisten hier nicht wirklich an dessen herankommen, was der TTS wirklich zu bieten hat...
-
sehr schön...ich steh auf braun!
-
Gute Organisation. Super Tag! Freu mich auf ein weiteres Treffen.
UBoxster: schade das wir auf der Heimfahrt nicht mal kurz "Schnur" geben konnten, hätte zu gern Deine Leistungssteigerung erlebt...war einfach zuviel los...
@all: ein paar TT 8j Freunde treffen sich ab und an auf dem Hockenheimring bei Touristenfahrten. Falls es für den ein oder anderen nicht zu weit ist, könnte man sich dort am 11.9 treffen. Hier ein kleines zusammengestelltes Video...aber in schlechter Qualität (Digicam)
http://de.youtube.com/watch?v=C7F-fMOCV5s
um ein bisschen Rennfeeling zu bekommen sehr schön aber ich verheiz dort natürlich nicht meinen TTS..deswegen gemütlich gefahren!
Nun wieder back to topic! Bilder!
Werde meine auch bald hochladen!
-
Hi Christoph,
ist nicht perfekt, da die Felge falsch angeordnet und nicht transparent war und mir fehlt grad die Zeit um die Feinheiten weg zu retuschieren... ich denke aber um sich ein Bild zu machen ist es gut umgesetzt?
-
Ich hab das eingebaut...Frank auch...von kufatec...
Der Einbau war mir persönlich nicht einfach genug...ich hatte z.b. keinen lötkolben und auch nicht das ganze equipment dazu. Versierte Hände schaffen das einbauen, was genau erklärt ist, innerhalb von 20-30 Minuten. Also es ist schon simpel, nur braucht man halt etwas Erfahrung mit Kabelziehen, Stecker und löten..was ich leider nicht hatte. Bevor ich dann das Steuergerät schrotte hab ich mich an einen Elektriker gewendet!
Öffnung geht über Fernbedienung etc... bin sehr zufrieden!
-
das nenn ich mal einen Konfigurator, nicht so einen .... wie Audi da eingestellt hat!
-
werde um die genannte Uhrzeit am Mc Do sein...
-
diese Steigerung kostet also ca. 15 000 Euro?
pffff
-
ich kenn die Lösung LOL
kennst auch die Lösung wie man einen Westernstiefel passend macht
? -
achso, ok...dann bin ich raus!
-
Grundsätzlich würde ich mir nur ein Auto kaufen, was ich auch bar bezahlen könnte...Wenn Du das Geld für einen Barkauf nicht hast, würde ich eine Finanzierung wählen, da ist das Auto am Ende wenigstens Dir und Du hast keine Kilometerbeschränkung.
Kommt halt drauf an wieviel Du anzahlen kannst und wieviel Du finanzieren musst...bei guten Konditionen ist die Rückzahlungsrate besser als die Leasingrate...
-
da die R8 bis auf 1 Jahr vergriffen sind und jeder Freundliche nur lächelt wenn man beim R8 nach % fragt und demnach die Teile meist für über 120 000 Euro rausgehen, hat wohl der Besitzer dieses Teils entweder längst einen Neuen oder noch nen Carrera zu hause stehen...wirklich weh getan hats Ihm mit Sicherheit nicht...
-
ich dachte nur, weil es ja einige gibt, denen die silbernen spiegel nicht gefallen und diese in wagenfarbe nehmen.
Das Dacht stößt aber nicht am Windschott an wenn du es zumachst..deswegen lass ich es meistens oben oder mach es während des Schließvorgangs runter. Ich bin soweit mit Bose zufrieden...der Rundumklang stimmt bei mir...bin aber auch nicht verwöhnt von anderen Anlagen...