Soviel ich weiß, gibt es einen Knopf zum deaktivieren der Alarmanlage.
Der sollte zB. gedrückt werden, wenn man mit einer Fähre unterwegs ist, damit beim schwanken der Fähre kein Alarm erfolgt.
Bin mir aber nicht sicher ob damit nur der Neigungssensor deaktiviert wird oder die komplette Alarmanlage!
Beiträge von Der Kölner
-
-
Happy Birthday Jens!!!
-
also ich find dat super!
Kann mich da nur anschließen, find dat auch super! -
Dachte ich wäre ein Frauenversteher, weil ich verheiratet bin und drei Töchter habe aber das übertrifft mein Verständniss!
-
Ist das der nächste TT ? Laut den Kollegen von Worldcarfans ist das die erste Zeichnung vom Nachfolgermodel...
Was denkt Ihr drüber?
Sieht schon mal geil aus! -
Ja, Misano Rot, eine geile Farbe!!!
-
-
Schau mal noch oben, im Banner der in der Mitte, das ist meiner.
Die Felgen sind matt aber durch Belichtung beim Photoshooting nochmals aufgewertet.
Die sehen natura matt aus!
LG und eine schöne Woche,
Willi -
Danke für die positiven Kommentare!!!
LG,
Willi -
Schaut Super aus!!!
Was hälst du davon die Felgen matt-schwarz beschichten zu lassen?
Wie geht's innen weiter?
Danke!
Meine Sommerfelgen sind matt-schwarz! Die Felgen auf den letzten Fotos sind gerade vom pulvern zurück und nicht so wie ich sie wollte!
Leider ist jetzt keine Zeit mehr sie noch einmal zu pulvern, evtl. nächstes Jahr oder es kommen neue drauf.Innen wird nix gemacht, finde ihn so wie er ist schön genug!
-
Sieht stark aus!
-
Kann mich mit dieser Farbe leider nicht anfreunden.
Habe nichts gegen matte Farben aber dieses Rot... ich weiß nicht..
-
Hier noch ein update von meinen Änderungen:
Das habe ich von Gecko übernommen, er hatte mir Info´s gegeben, wo man solche Geckos bekommen kann. Danke an Gecko!
Den Tankdeckel habe ich von Zaskar günstig bekommen, ich finde er macht sich super an meinem Baby! Danke an Zaskar!
Das die Spiegelkappen schwarz sein sollten, kam von mehreren Usern hier aus dem Forum. Freunde ihr hattet recht, sieht echt stark aus, finde ich!
Hier nochmal Spiegel und Tankklappe auf einem Foto!
Leider sind alle Fotos mit dem Handy gemacht aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen.
LG,
Willi -
Habe die gleichen Reifen, Dunlop SP Wintersport 3D in 245/40/18 und hatte letzten Winter schon gedacht, das sich langsam ein Radlagerschaden bemerkbar macht.
Als ich dann die Sommerräder draufgemacht hatte, war das Geräusch weg.
Jetzt habe ich wieder die Winterräder drauf und bin jetzt definitiv sicher, das es an den Reifen liegt.
Die haben wahrscheinlich auch ein wenig Sägezahnbildung, ist aber nicht extrem, werde sie diesen Winter noch fahren. -
Könnte ja auch Vater mit Tochter gewesen sein!
-
-
So schnell kann´s gehen!
Schade um´s Auto! -
Ich habe auch die RDK aber noch nie Runflats besessen.
Kann mir auch nicht denken das es Probleme macht, normale Reifen auf die vorhandenen Felgen aufzuziehen.
Anschließend muss natürlich über die RDK Taste das System neu angelernt werden. -
Servus,
den Thread hier auch mal wiederbelebenFoto 1 sieht stark aus, ich liebe diese Bewegungsbilder!
-
Danke!
Sieht echt geil aus, da wird man neidich!!!
Hier in groß: