Gibts denn mittlerweile langzeit Erfahrungen mit dem pcv fix?
Beiträge von Whitestar
-
-
Eintrag 1
Fahrzeug: Audi TT 2.0 TFSI 211PS Serie
Kundenwunsch:Abgasanlage ab Turbolader mit Klappensteuerung
Leistungswunsch:ca. 270PS und 380-400NM (Serie 211PS / 280NM)
Besonderheiten:Klappensteuerung über Tastschalter im Innenraum
Auf den Bildern seht Ihr die Abgasanlage in der gebeizten Ausführung. Die Endrohre haben einen Durchmesser von 90mm, sind eingerollt und tragen unser Logo. Sie sind nicht nur in der Tiefer sondern auch im Winkel und in der Ausstellung (Form passend zur Kurve des Diffusors) einstellbar. In diesem Fall wurde ein heller, etwas lauterer Klang gewählt. Der Rohrdurchmesser ist durchgehend 76mm auch bei geschlossener Klappe bleiben 76mm an der engsten Stelle. Die Halter der Abgasanlage sind verstellbar, somit kann sie einfach und nach Belieben ausgerichtet bzw. vermittelt werden.
Bilder:Weitere Berichte folgen.
Grüße Tobi
hallo wie heißt der User hier im Forum mit dem grauen TT ?hätte ein paar Fragen zum Fahrzeug
danke -
Wenn hier jemand noch Spurplatten auf die Oz fährt bitte mitteilen welche Schrauben benötigt werden
-
Ist dein TT tiefer? Also eigentlich schleift nix bei serienfahrwerk
-
Hab welche gehabt die genau da reingepasst haben, ziemlich kurz waren die
-
Nein weil ich die Motorabdeckung schon vorher runter hatte,hab mir aber welche reingedreht
-
Da sind von Werk keine Schrauben drinn,waren bei mir auch keine.
-
Gute Frage.......is schon so lange her das ich das garnicht direkt beantworten kann !
Wie lang ist das Gewinde an den jetzigen Schrauben ? muss eben mindestens 6mm länger sein.
Ich weis nur das bei diesen OZ Kugelbund Schrauben benötigt werden.die originalen oz schrauben haben 36.5mm und meine kugelbundschrauben haben 43mm
-
ich habe hier Schrauben mit einer Schaftlänge von 43mm reichen diese für die 6mm Spurplatten?
Edit Ravenous: Fullquote gelöscht.
-
hatte die auch mal und die et ist 52 aber 10mm sind zu wenig ich fahre mit 15mm pro Seite
-
du brauchst 15mm hinten
-
heute Seamster Planet Ocean
-
-
welcher 255er fällt an der Flanke sehr flach aus?also nicht von der Breite
-
Hier meine beiden Fat Ladys
die Breitling ist zu haben,bei Interesse bitte PN -
Gestern Abend das schöne Wetter ausgenutzt und Wagen gewaschen.
Heute dannmal schnell neue bessere Fotos gemacht.
Soundfile hört sich am Iphone ziemlich leise an,... mal sehen ob die Digicam besser aufnimmt, wobei es auf Videos sowieso immer schlecht rüberkommt.das linke Endrohr haben die aber ziemlich schief angebracht
-
Hallo, versuch es mal mit dem Conti 5P der ist zumindest in 20" und 255/30 richtig schön nach innen gezogen von der Flanke her.
Da tragen Michelin PS oder Hankook S1 um einiges mehr auf. Auch in 19" denk ich mal verhält sich das gleich.Mfg
Merci
-
bitteschön 8J0 253 181 AC
-
welcher Hersteller für 255 35 19 Reifen wirkt sehr flach von der Flanke her?
-
mit den RS6 Scheiben