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Black & Carbon

  • Lummi
  • 28. Oktober 2010 um 19:15
  • Stealth
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    • 10. Juli 2011 um 12:29
    • #101

    Glückwunsch Lummi! Sieht verdammt gut aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die Hankook bauen verdammt schmal, da steht der Felgenrand immer ein wenig aus dem Gummi raus oder?!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

    Stealth's schwarzes Biest!

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  • Lummi
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    • 10. Juli 2011 um 13:01
    • #102

    Hankook baut eher schmal das stimmt.

    zum Vergleich der 255er Hankook:

    Conti baut aber auch sehr schmal, wenn man das Vergleichsbild der neuen 245er Hankook und alten 255er Conti hernimmt.

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  • Stealth
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    • 11. Juli 2011 um 12:45
    • #103

    Aber Conti hat wie Dunlop meines Wissens so eine 'Gummiwulst' die den Felgenrand schützt...was die Hankook ja nicht haben und wenn ich mir das Bild deiner Felgen-Reifen-Kombi anschaue...vorsichtig fahren im Mäc'es! :D 8o :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

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  • Zaskar
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    • 11. Juli 2011 um 12:55
    • #104

    ich pers. halte den "Felgenschutz" für ne nette Marketing Idee.

    Was bitte soll so ne Gummileiste bei nem 1,5to Fhzg bewirken das sich an ne Bordsteinklante quetscht? Also mal ehrlich ?(

    mein Bester Felgenschutz ist: 1/2 m Abstand ;)

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  • Stealth
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    • 11. Juli 2011 um 15:26
    • #105

    :D Die 1,5to haben ja kein Einfluß darauf wie du gegen den Bordstein fährst?! Schiesst du ihn bei 100km/h ab, würdest du
    dir wahrscheinlich die 1,5to wünschen! :D
    Spaß bei Seite: wenn man sich das letzte Bild von Felge und Reifen-Kombi anschaut ist klar, dass der erste Kontakt bei einer Berührung mit dem Bordstein zwischen diesen und der Felge sein wird! Klar hilft auch Gummi nicht wenn man dagegen rammelt wie ein Schmied, aber bei normalen Berührungen ...! Zieh doch einfach nur mal ein Handschuh an und zieh deine Hand ein Meter mit etwas Druck über den Bordstein und dann ohne...!
    Wie einigen uns auf 'Gummischutz' und Abstand! :thumbup:

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  • PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 18:07
    • #106
    Zitat von Lummi

    Werd mir 255er holen und die Spurplatten rauswerfen. :thumbup:

    Da hab ich dich wohl besser eingeschätzt wie du dich selbst. :D

    Stealth: Bzgl. "Reifenschutzwulst" hat Zaskar völlig Recht! Hatte schon auf mehreren Autos Dunlop Pneus. Jeweils mit diesem "Felgenschutzgag" und sie haben mich NIE vor Schäden an der Felge bewahrt obwohls mich wenn dann immer nur am Bordstein erwischt hat wo ich ungefähr 1,5 km/h schnell bin und beim ersten Kontakt sofort anhalte. Also nicht 30 km/h und voll rammen oder so.... :rolleyes:

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  • Lummi
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    • 11. Juli 2011 um 18:27
    • #107

    Die Optik hat dann doch gesiegt :D
    aber die 8mm Spurplatten kann ich nicht mehr verwenden, da die Radnabe zu lang ist.

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  • PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 18:37
    • #108

    Kommen halt andere drauf.
    So kannst es auf alle Fälle nicht lassen. ^^

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  • Lummi
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    • 11. Juli 2011 um 18:45
    • #109

    werd mir wohl 10mm von H&R holen un probiern ob die passen.

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  • HarryEasy
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    • 11. Juli 2011 um 20:05
    • #110

    So wie es deine Reifen zieht müßt das gehen.
    Geht jasogar bei mir mit 255er Contis :D

    Gruß Harry

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  • Lummi
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    • 11. Juli 2011 um 20:08
    • #111

    Na klar geht das. Gerade etwas nachgelesen: 8mm Spurplatten gehen bis 13mm Radnabenlänge und die 10mm gehen bis 15mm Radnabenlänge.
    Somit sollten die 10mm passen :thumbup:

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  • Lummi
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    • 9. September 2011 um 10:57
    • #112

    So mit Verspätung aber jetzt doch endlich fertig:



    Für das, dass nur der Endtopf getauscht wurde, ist der Sound um einiges dumpfer geworden.
    Muss jetzt mal auf schönes Wetter warten um bessere Fotos zu machen und vielleicht ein kleines Soundfile.


    Leider hat sich beim leichten Anbremsen aus höheren Geschwindigkeiten ein leichtes Vibrieren gezeigt. dürfte sich wohl eine oder beide Scheiben der RS Bremse etwas verzogen haben....
    Nachdem die Scheiben aber noch so gut wie neu sind, wärs austauschen und wegschmeißen schade, deswegen schau ich mich mal um obs wen gibt, der mir die Scheiben mal abdreht.
    Wobei es uns schon bei der Montage schon etwas komisch vorgekommen ist, dass die Scheiben beim RS nicht Richtungsgebunden sind und deswegen vermute ich auch den Verzug einer Scheibe.

    Mal sehn ob ich ne Firma finde dies direkt am Auto machen kann, sonst werdens während der Winterpause ausgebaut und so auf der Drehbank abgedreht.

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    • 9. September 2011 um 16:24
    • #113

    Das sieht doch mal schick aus!

    Ich glaube nicht das dir jemand eine Bremsscheibe auf dem Auto abdrehen kann! :rolleyes:
    Ausbauen und rundschleifen oder abdrehen...

    Gruß Denis

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    • 9. September 2011 um 16:43
    • #114

    Klar kann mans auch am Auto machen, vorausgesetzt man hat die nötige Maschine. und war heute schon bei ner Firma dies machen, nur gehen da nur kleinere Scheiben.

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  • S/ist/nicht/genug
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    • 9. September 2011 um 16:48
    • #115

    Oh, ok! Wieder was gelernt... kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. ?(

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  • Lummi
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    • 9. September 2011 um 17:31
    • #116

    http://www.youtube.com/watch?v=H1Bj7ECP4nA

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  • Lummi
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    • 11. September 2011 um 11:46
    • #117

    Gestern Abend das schöne Wetter ausgenutzt und Wagen gewaschen.
    Heute dannmal schnell neue bessere Fotos gemacht.
    Soundfile hört sich am Iphone ziemlich leise an,... mal sehen ob die Digicam besser aufnimmt, wobei es auf Videos sowieso immer schlecht rüberkommt.




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  • Blauauge75
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    • 11. September 2011 um 12:57
    • #118

    Ich finde nur den Endtopf tauschen bringt beim TT fast gar nix klanglich. Du solltest mind. noch das Mittelrohr ersetzen ,durch eins ohne Resonanzkammer,gibts von diversen anbietern.
    Willst du richtig klang must du schon ne Downpipe verbauen !

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  • Lummi
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    • 11. September 2011 um 13:41
    • #119

    ich sollte unbedingt ein Soundfile machen :D
    Der Klang hat sich um einiges verändert!

    Dieser TT hat auch nur den ESD von Eisenmann drunter:
    http://www.youtube.com/watch?v=Wt-_rLHbb8E

    und so ähnlich ist auch bei mir der Klang ;)

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  • Whitestar
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    • 11. September 2011 um 18:10
    • #120
    Zitat von Lummi

    Gestern Abend das schöne Wetter ausgenutzt und Wagen gewaschen.
    Heute dannmal schnell neue bessere Fotos gemacht.
    Soundfile hört sich am Iphone ziemlich leise an,... mal sehen ob die Digicam besser aufnimmt, wobei es auf Videos sowieso immer schlecht rüberkommt.




    das linke Endrohr haben die aber ziemlich schief angebracht

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