Beiträge von TTODW

    ...esp = Longlife (herabgesetzter Gehalt an wichtigen Additiven)
    ...Newlife (=Nachfolger des legendären Supersyn)

    Aber ich denke, das man beim ESP im kurzen Intervall auch nichts falsch macht, da es aud jeden Fall besser als das Castrol LL III ist

    danke...heißt bei festgesetztem ölwechselintervall auf das new life zurückgreifen?

    mhh danke für die vielen informationen in dem text, jedoch kann aus diesem nicht den unterschied zwishen dem esp und dem new life herauslesen bzw. welches denn nun wirklich das beste für einen modernen tfsi turbomotor ist.

    bei festen ölwechselterminen hattest du ja generell das mobil 1 0w40 vorgeschlagen. jedoch gibt es hier 2 verschiedene sorten einmal esp und dann das new life, beide mit der entsprechenden 502 00 norm, aber wo ist der unterschied bzw. welches ist das bessere Öl?

    Ich habe mir diese Woche den neuen AluTeufel gekauft, in GRÜN! 5 Liter für 34 Euro bei Ebay.

    Aufsprühen... ne Minute warten und absprühen. Waschen braucht man da echt nichts mehr... geht alles komplett von alleine ab.
    War bei mir wirklich fast 10 Tage her, das ich die Felgen gereinigt hatte.
    http://www.youtube.com/watch?v=CDz2agDweGc&feature=player_embedded

    Hast du damit mittlerweile schon selbst Erfahrung gemacht? wenn ja wie ist dein fazit ausgefallen?

    da ich praktisch ein ursprünglicher echter odenwälder komme und dort mal gewohnt habe und jede ecke kenne hier noch ein kleiner tipp von mir;-) wenns sonst noch fragen gibt stehe ich euch hier uach gerne zur verfügung!

    wenn ihr auf der kreidacher höhe zum schluss noch etwas action wollt, könnt ihr dort eine kleinde runde auf der sommerrodelbahndrehen....ist eigentlich immer eine spaß;-)

    wie kommt ihr denn darauf, dass das nur ein 2.0ertfsi ist? die pressemeldungen zzu diesem modell haben von einem 5 zylinder gesprochen!

    @pffuscher
    weißt du wer die tt's beiu raeder sonst noch fährt und was zur lackierung bzw generell racingnews zum tt?
    die r5t fährt raeder nicht das ganze jahr laut deinem post?

    wirds vll auch andere(leichtere) felgen geben als beim ttrs...das wäre auch so ein wunsch :thumbup:

    vielleicht weiß wrjun dazu ja mehr?

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem so genannten austauschluftfilter für meinen tt! Was könnt ihr mir hier vorschlagen? gibt ja zum einen die k&n welche man einölen muss, jedoch gibt es von sandtler und hperformance hier aus dem forum auch welche die man angeblich nicht einölen muss und so nicht der lmm schädigen?

    was habt ihr auf diesem gebiet für erfahrungen?


    Danke

    frontgrill in grau...ist das ein scherz? ;) was wollen sie denn da in grau machen und woher stammen die infos?

    wie schaut es aus mit einem verzicht auf die rückbank?;-)

    bin ich ja mal gespannt wann der offiziell vorgestellt wird und was außer den 20 ps mehr noch anders sein wird....wahrscheinlich garnichts großes :thumbdown:

    hallo,

    meine frage hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit dem thema zu tun, jedoch will ich wegen soetwas banalem nicht ein erneutes öffnen.
    und zwar würde mich interessieren ob die länge der radschrauben beim tt zwischen 16-20 zoll verschieden ist oder ob man immer die gleichen benutzen kann?

    Gruß

    gut;-)
    wäre nur wenn ich jetzt noch jemand finde der exakt meine kombination fährt und mir auch wirklich sagen kann, dass da nichts schleift...nicht, dass ich die felgen bestelle und dann schleift es doch und ich hab den ärger damit, vorallem an der vorderachse wäre das ziemlich ärgerlich!
    davor habe ich momentan noch etwas angst, weil dann habe ich die felgen ja bereits und ein haufen geld für sie bezahlt!

    vielen dank...wenn du schon dabei bist dann könntest du ja gutachten für alle möglichen felgen besorgen, wäre nett! dann kann nämlich nichts mehr schief gehn, egal für welches design und et ich mich dann letztenendes entscheide...würdest du mir eher die größere oder kleinere et empfehlen?

    1. oz superturismo gt 8x19 et 48
    2. oz superturismo gt 8x19 et 35
    3. oz ultraleggera 8x19 et 41
    4. oz ultraleggera 8x19 et 35

    Farbe und reifengröße ist hier ja sicher egal oder?
    und mein tt ist ein gechipter 1.8tfsi! daher die angabe mit den 200ps vorhin, im falle, dass das für das gutachten von bedeutung ist!