Beiträge von Skipy

Hier geht es nicht um irgend welche Wunschrabatte, sondern um Liefertermine. Wer im Internet Autos kauft und dann über Lierzeiten jammert, habe ich kein Verständniss. Freue dich über deinen super Rabatt. Wenn es in Zukunft alle so machen, verschwinden nach und nach die ganzen Firmen und Arbeitsplätze. Dann kann sich jeder sein Auto im Internet anschauen, aber eine Probefahrt oder Service wird dann immer schwieriger. Bin mir auch sicher, dass solche Käufe in den nächsten Jahren nicht gerade von den Herstellern gefördert werden.

Einfach mal eine Überlegung - jeder kauft nur noch im Internet. Glaubt ihr, dass es dann noch in Zukunft irgend welche Läden gibt? Immer die Geiz ist geil Schei..... das ist sicher der falsche Weg. Werden einige schon noch merken, wenn die Arbeitsplätze gestrichen werden.

Wie gesagt, ich gehe zu meinem AZ und brauche mich um nicht zu kümmern oder ärgern. Lieber etwas mehr bezahlen.

Naja, da kann ich dir nicht ganz Recht geben.

Welcher seriöse Händler macht so was? Das ist für ihn wahrscheinlich das einzige Geschäft mit dem Kunden gewesen!

Da vertraue ich lieber meinen Fachhändler, der weiß was ich will. Wenn man natürlich wie ich hier lese im Internet mit angeblichen ??????22,8 % ????????? Rabatt kauft, dann erscheint es schon logisch. Normale Händler geben zwischen 10 - 13% und mir ist wichtiger, dass ich mich auf die Aussagen verlassen kann, als irgendwelche Utopierabatte zu erzielen.

Bei mir sind es 6 Wochen und wurde heute nochmal von der Fertigung im Werk in meiner Anwesenheit bestätigt. :thumbup: Und bei mir war es kein Fahrzeug, das schon gekauft war.

Kann ich verstehen und ich würde nicht warten, sondern stronieren und für Frühjahr nächstes Jahr bestellen. Wenn meiner nicht pünktlich kommt kaufe ich auch heuer nicht mehr. Was will ich mit einem Roadster im Winter?
    Habe heute nochmal einen Termin zur Begutachtung meines "Alten" und werde den Liertermin nochmal ansprechen. AB habe ich noch nicht.

Sind keine Schalensitze. Mit dem Verkauf sehe ich es ganz easy - Kommt Mitte Juli in Mobile rein und wenn nicht habe ich einen Ankauf durch das Audizentrum mit der Bestellung schon geregelt.

Was ist schon verbindlich? Da lässt sich doch kein Autohaus darauf ein. Aber bis jetzt hat die KW Angabe immer gestimmt und es wurde bei der Bestellung extra mit dem Werk telefoniert und der Termin bestätigt. Fertigung KW 31 und Auslieferung KW 32, ist auch schon Modelljahr 2011.

Habe mal gehört, dass die größeren Autohäuser ein gewisses Kontingent im Werk im voraus bestellen und dann für so eilige Termine Autos abrufen könne, ob es sicher stimmt weiß ich nicht.

Brillantrot92
    Er wird sepangblau mit silberner Lederausstattung

Hey Skipy,

wie kommst Du an diese Info? :( Habe sehr gute Kontakte auch nach Ingolstadt aber selbst mit hoch priorisierter Bestellung rechne ich nicht vor Anfang September mit dem RS.

Wäre super wenn du mir kurz sagst, wie das so schnell gehen kann/soll :)

vielen Dank

Ganz einfach, ich habe am Freitag bestellt und eine Lieferzusage schriftlich für KW 32 :D

Und natürlich einen guten Draht zum Autohaus.

Privat ist ja o.k. und finde ich absolut lobenswert.

Aber so viel kostet eine Domain auch nicht. Ich betreibe 11 Domains z.T. mit Forum. So eine Domain kostet meines Erachtens max. 50-100 Eur. Ich mache es für den Tierschutz, ist eine andere Sache. Wenn Alex Geld für die Domain braucht, ich sponsore gerne und ohne Werbung. Diese Angebote gab es massig hier.

Hallo liebe Admins,

muss das sein, dass dieses super Forum mir Werbung "verseucht" wird. Ich finde es schade, das so eine tolle Plattform mit super Leuten nur noch mit Werbung zugesch..... wird. Ich war früher sehr viel hier und freute mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Heute ist es eine Werbeplattform mit Spams.

Ich finde es schade, was aus dieser tollen Community geworden ist.

Nein, das ist ein Mythos...sogar auf der 1/4mile sind die RS4 8E schneller als die RS4 B6.

:sleeping: dann hast Du es versäumt, mal es in natura zu testen. :D Sche.... auf die 1/4 Mile, wer braucht so was im normalen Leben. Mit meinem alten RS4 ( B5 ) hatte nicht mal der R8 4,2 ( original )von unten raus eine Chance. Wie oft fährst Du eine 1/4 mile und wie oft bist Du auf der Straße, nur das interessiert. ( wenigstens mich )