Alles anzeigenAb welche %Zahl fangen Deiner Meinung die unnormalen Händler an.Die erste Mail war Lieferung ca.August,auf der AB war es dann
Oktober,also wie bei anderen auch.
Bei der ersten Kontaktaufname hat der Händler nicht gewusst welches Modell mit welcher Ausstattung ich bestellen würde,ist bei Dir
anders,gehst ins Autohaus und der Händler weiß Bescheid.So etwas nennt man auch hellseherische Fähigkeit.
Biete Dir hiermit eine Wette an: Stimmen meine %angaben nicht zahle ich Dir 300 Euro,
stimmen sie aber doch bekomme ich 300 Euro,was natürlich nachgewiesen werden muß.
Da Du ja so sicher bist,kannste die Wette annehmen,würde mich freuen.Grüße Manne
Hier geht es nicht um irgend welche Wunschrabatte, sondern um Liefertermine. Wer im Internet Autos kauft und dann über Lierzeiten jammert, habe ich kein Verständniss. Freue dich über deinen super Rabatt. Wenn es in Zukunft alle so machen, verschwinden nach und nach die ganzen Firmen und Arbeitsplätze. Dann kann sich jeder sein Auto im Internet anschauen, aber eine Probefahrt oder Service wird dann immer schwieriger. Bin mir auch sicher, dass solche Käufe in den nächsten Jahren nicht gerade von den Herstellern gefördert werden.
Einfach mal eine Überlegung - jeder kauft nur noch im Internet. Glaubt ihr, dass es dann noch in Zukunft irgend welche Läden gibt? Immer die Geiz ist geil Schei..... das ist sicher der falsche Weg. Werden einige schon noch merken, wenn die Arbeitsplätze gestrichen werden.
Wie gesagt, ich gehe zu meinem AZ und brauche mich um nicht zu kümmern oder ärgern. Lieber etwas mehr bezahlen.