Beiträge von dylfin

Also ich habe bereits die Sprachsteuerung für das Telefon und bin eigentlich damit zu frieden (abgesehen davon das man die Namen trainieren muss). Und ich finde das es während der Fahrt unmöglich ist die Navi neu einzustellen (durch das drehen muss man zuviel aufs Display schauen und das bei 200 ist mir zu gefährlich).

Da ich ja schon die Sprachsteuerung beim Telefon habe - ging ich davon aus das man vielleicht nur eine Funktion freischalten brauch....

Ich habe nun mein neuen TTS seit Freitag und bin nun super zufrieden. Allerdings bin ich nun am überlegen ob es doch ein Fehler war die Sprachdialogfunktion nicht mit zu bestellen.

Weis jemand ob man diese Nachträglich ohne Probleme nachrüsten kann und ob man wirklich gut und einfach damit z.B. die Navi steuern kann? Ich fänd es einfacher wenn man die Ziele oder andere Sachen während der Fahrt per Sprache einstellen könnte - ohne mit der Hand an der Navi rumspielen zu müssen.

Hat hier jemand Erfahrung?

...
    Bei meiner letzen Abholung konnte ich wählen zwischen Übergabe Vormittag oder Nachmittag,genauso mit der Werkbesichtigung.
    ...
    Gruß Manne

heisst das, du musstest dich vorher entscheiden wann du die werksbesichtigung machst? das hat man mich bisher nicht gefragt? für mich stellt sich jetzt die frage wann ich da sein "muss". meine uhrzeit ist ja nun 10-12 Uhr. heisst das nun das ich vor 10 uhr die besichtigung einplanen muss (und somit noch früher da sein sollte) oder kann ich auch noch bis 13 uhr (startet da die letzte?) daran teilnehmen?

Das mit der Abholung ist eine sehr gute Frage - denn genau diese habe ich auch der Hotline gestellt und leider auch nur die pauschale Antwort erhalten das man die Werksbesichtung vor Ort abklärt.... Aber wie ist das nun? Gibt es bestimmte Zeiten zu denen die Werksbesichtung läuft (so als jede Stunde startet eine)??? Ich habe auch 10-12 Uhr.

ich habe nun schon einige male von diesem liquid glass gehört und gelesen. hat jemand schon länger damit erfahrung? ist das vergleichbar mit einer nanoversiegelung (besser/schlechter?) oder ist das "nur" eine art wachs?