Also ich habe diesen hier und kann dir den nur wärmstens empfehlen:-)
Beiträge von Fransel
-
-
Vielleicht schaffe ich es doch mal für ne Stunde vorbei zu schauen, komme dann zum Baumarkt nach Burscheid:-)
-
Das Iphone4 passt in die 3gs Ladeschale nur muss ich leider immer die Bumper Hülle abmachen was ein wenig nervt. Daher stecke ich es nur manchmal zum laden ein bevor mein Akku den Geist aufgibt.
Schön ist das mit der 4er Software der Kingelton vom Iphone auf die die Freisprechanlage übertragen wird, viel besser wie der schrille org. Kingelton von Audi:-) -
Jo wird nur als reines schön Wetterfahrzeug benutzt, alles andere macht keinen Spaß.
Ich fahre nach der Wetterkarte
-
Hallo und herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal ich komme aus Bensberg:-)
Viel Spaß mit deinem Wagen und wenn du mal ein Aga upgrade willst bist du in Gummersbach richtig. -
Ich werde ja überall entdeckt - echt peinlich.

Und dann noch auf der Kö, wo du eigentlich nicht sonderlich auffallen dürftest mit dem Auto es sei denn du bist mit höheren Drehzahlen unterwegs

-
Wollte dich jetzt auch nicht anpissen deswegen, ist mir nur allgemein mal so aufgefallen

-
Manchmal Frage ich mich ob ich im richtigen Forum bin, hier werden teilweise Sachen gepostet die einfach wo anders hingehören

-
Wie kann man den Wagen nur so verunstalten?? Die Karre geht gar nicht

-
-
Das ist ja wohl mehr als peinlch
Tut mir leid das verstehe ich nicht, wie kann man den Wagen so aufmachen und dann nen Motor unter der Haube haben der kein Hering zieht :wacko:
Da würde ich lieber das Geld fürs Styling sparen und die Kohle in Chip Tuning investieren. Da freut sich jeder Boxster Fahrer über das gefundene Fressen
-
Gefällt mir gar nicht von der Seite, und dann die Felgen
Aber der neue GTS als Carbio, da fange ich an zu grübeln
-
Absolut genial, da wird der TTRS wohl gehen müssen

-
Willkommen im Club der zufriedenen ASG Kunden

-
Hallo Peter,
leider hatten wir nicht persönlich das Vergnügen, aber ich habe dich am Mittwoch auf der Autobahn links überholt (schwarzer Cayenne GTS). Ich habe Andree´s Auto erkannt und wusste das du ein Kunde sein musst
und habe mal kurz laut gegeben. Hatte leider keine Zeit die Klappe zu öffen weil ich den Wagen zu spät erkannt habe. Aber du kannst dir ja jetzt denken wie sich ein V8 mit offener Klappe anhört.
Auf deinen Daumenzeig hin hatte ich das Gefühl das du mich verstanden hast
Ich bin auch ein sehr zufriedener Kunde der sich 2 Autos hat umbauen lassen. Ich kann mich deinem Bericht nur anschliessen
Viel Spaß mit deinem klangvollen RS4. -
Es ist schon erstaunlich wie weit mach einer hier denkt. Ob ich bei einem Unfall beim Gegner (ob schuld oder nicht) nach Teilen suchen würde die die BE löschen ist fraglich:-)
Aber gut wer 100% Sicherheit braucht sollte sich sicherlich genau überlegen was er an seinem Auto macht oder nicht
-
Alles anzeigen
Hey leute ich hab das video ins netz gestellt cool das euch das video gefällt

also hab mir eure fragen mal durchgelesen:
- der TT ist bei 250kmh abgeriegelt
- es ist die originale Sportauspuffanlage " die kann ich nur empfehlen!!! " ein unterschied wie tag und nacht
- er wurde vorsichtig eingefahren
- der wagen war auch bei dem händler zugelassen und wurde mit dem kennzeichen übernommen
- die bilder wurden deswegen zensiert für spätere hintergrundbilder

- und ich habe die Kamera kein einziges mal angepackt das hat schön mein bruder gemacht
er hat mir auch das video zusammen gestelltwenn ihr noch fragen habt einfach mal melden schöne grüße
Hey woher kommst du aus Köln? Komme auch aus deiner Gegend. Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Soundcheck.
Habe die originale Anlage drunter aber von ASG Sound modifiziert. Würde mich mal interessieren wie das Klangbild zur orignalen Sportabgasanlage ist
-
@ Voider:
Danke für die schnelle und detaillierte Antwort, das klingt sehr vielversprechend!
Es hat ja tatsächlich den Anschein, als wärst du rundum zufrieden und hättest dabei noch Geld gespart (im Vergleich zu einer kompletten Sport AGA).Könntest du uns preislich eine Hausnummer geben für die Umrüstung bei ASG (wie auch bereits von Premium Performance angefragt)?
Hier ist die Preisliste

-
Auch von mir Herzlich willkommen im Club der zufriedenen Kunden
Und wie du schon sagtest, live hören ist am schönsten denn keiner kauft gerne die Katze im Sack
-
Wie wäre es mit deiner eigenen Kreation ?