... ich finde es relativ Cool """" und die Frage erübrigt sich da wohl .... Risiko
, wer in ein Fzg. von ... PS :pinch: ist ja auch egal einsteigt und dann noch die getunten Fzg. hier auch im Forum (ich schließe mich da nicht aus) der wir ja wohl kaum sein Fzg. schieben und gehört zu den absoluten Risikofaktoren , auf welchem Kurs kann ich denn mal auf Dauer 300 - 330 km/h fahren .......... aber wie auch immer
schönes Video :up: und alles andere muß jeder für sich endscheiden................
![]()
Beiträge von Reiner
-
-
..... vielleich kann ja jemand mit einer neuen Liste starten.....
- wann : ......... ( wie sieht es denn mal mit Sonntag aus ab 12H )
- wo : .........( zwei , drei Vorschläge)
- Teillnehmer: ........... ?
..... wenn am So , vielleicht kann man es ja dann auch kurzfristig und auch Wetterabhängig planen.......
.... Gruß Reiner -
.... schön ... :up:

-
... ich habe nur ein Paar Handy Fotos gemacht , durch die Sonneneinstrahlung nicht gerade gut , ich lasse mich über die Bilder von unserem Fotografen überraschen , ist nur schaden als er die Klostermauer hoch geklettert ist und sich dabei sein Hemd zerrissen hat , ich denke mal wenn die Fotos gut sind da haben wir da wohl noch ne Rechnung offen....
.......... :up: :hurra: -
wie hast Du denn das geschafft , da die BAB blöd zu fahren war bin ich ein Stück mit Jens Bundesstraße gefahren , na ja was soll ich sagen , irgend wie war da die Zwei immer vorne...
warten wir mal ab ....... mir ist aber nichts aufgefallen , das nächste mal fahr ich vorne , man hat ja da so seine.......................................... !!! ... ? , bis später //:-( -
Hallo Jungs , ich bin dann mal auch wieder Heim , habe umdisponiert und bin nach Hause , A-7 nur 100 absoluter Schwachsinn , das Treffen meiner Meinung war doch gelungen und das ein nicht Mitglied weder Kosten noch Mühe scheut und immer wieder bei Treffen vorbei kommt , das fand ich toll (Gruß noch mal auf ein baldiges und melde Dich doch an) wir sollten das fortführen , schade das Bier absagen mußte , Gruß Reiner :up:

-
..... jauuuuuu :up: so sehe ich das auch.....
-
...... bis 250 km/h ist ja wohl ein bisschen hoch , gemessen wird doch da eh bis 200 km/h und wie viele fahren denn da eigentlich Serie ....... und wann kann man mal ein Vergleich fahren , mir sind bis lang die auch Lust zu fahren hatten ein S7 und ein 911 begegnet nur für die war ich kein Thema , zu schnell , das tollste war als ich hinter einem GT Grand Sport hinter her gefahren bin , ab 200 wußte ich wo der Frosch dieLocken hat .................... /

-
Dann halten wir mal ab 12h fest , dann kann ich gemütlich Bundesstraße fahren :up:
-
..... na dann ein Moin , Moin aus dem Mittelnorddeutschland von eimen mit 50 ziger , Gruß Reiner
-
... Marc hat ein zeitliches Problem , das heißt ab 12h treffen , wie sieht es aus , ich habe Marc mitgeteilt für mich wäre das auch i.O. Gruß Reiner
-
..... ja das ist eine Krankheit , da gibt es Top Ingenieure , egal ob Audi oder VW , es steht ein Fassungsvolumen drin
, ..... nur rein geht halt irgend was
nur nicht das was angegeben ist
oder mach es wie ich , wenn ich viel Benzin brauche , ich fahre oft mit einem sehr hohen Verbrauch , nimm Dir ca. 15-20 min Zeit und Du bekommst locker 60 l rein
, im übrigen habe ich da ein Problem mit den Kraftstoffbehältern da werden 55 l Behälter für Auto's angeboten die dann bei straffer Fahrweise nach 45 min an die Box müssen weil 50 l raus sind ...............
na ja , da gibt es ja so einen Spruch Fortschritt durch ........... aaa i habs vergessen ..... :haha: -
Ich komme , was habt Ihr für eine Zeit im Auge 13-14 h wäre für mich gut da ich noch ein bisschen arbeiten muß , das hat sich jetzt so ergeben , sollte aber kein Problem sein.......
-
.. so wie es aus sieht der 03 , 17 , 24 . 08. sehen da gut aus , ich Fahrer Morgen für 10 Tg. mal weg und mit den Termin das kann man ja 2-3 Tg. vorher fest machen , bin da für alles offen , Gruß Reiner
-
.... sehr schöne Foto's , das wäre doch mal was als Alternative .... aber es wir da ja lieber über Konkurrenz im eigenem Hause nach gedacht , ach ja der neue 911 Turbo gibst ja auch schon ab 162 T , wie gesagt eine kleine für den kleinen Geldbeutel .................. das wir wohl noch dauern ....
-
... soll eine Kleinigkeit von .... ab 150 T kosten und gehört damit wohl zu den Top Sportlern ...
... also so mit nicht Thema für TT -Fahrer
, aber schauen mir mal wie der vermarktet wird , denn für mich ist er halt nur ein etwas größerer rs5..... 
-
.. ich denke mal jeder der an einem Austausch Interesse hat ist Willkommen
, da gibt es ja auch noch rs3 Fahrer ec. , am Ende zählt die da doch Gemeinschaft ..... :up: -
.... vergesst einfach den Test , war hier auch schon mal Thema , Du wirst nie einen objektiven Test bekommen , weil , dann müßte man die Wahrheit schreiben , und da die Herren Tester meistens geschiert oder nicht so können wie Sie sollten oder wollen zählen doch hier im Forum mehr die Erfahrungswerte der einzelnen Personen , weil die der Realität auch sehr nahe kommen...........

-
der ADAC hat genug Geld und ich kann mir vorstellen dass , das für alle , sowie Mitglieder eine gute Sache werden kann.....
-
... habe mal zwei Foto´s gemacht , wenn Interesse besteht würden wir hier bestimmt Platz finden für 6-8 Fzg. es ist eine Sackkasse und sind direkt am Schloss , vor dem Schloss ein Bistro / Restaurant , halten wir mal den 3.08. fest , kurzfristige Veränderungen sollten ja wohl kein Thema sein....
:up: