Sowas anzuschauen tut einfach nur weh.......
Beiträge von Janba
-
-
ESP Update?
Davon habe ich auch nichts gehört!
Hat jemand mehr Infos dazu? -
Also ich hab die dunklen Sceiben drin.
Ist ein schwarzer RS, von daher.......ich kanns nicht nur aus optischen Gründen empfehlen.
Im Sommer finde ich ist es in der Tat etwas kühler. -
Also bei dem Preis werd ich auch mißtrauisch.
Hört sich eher nach Hinterhof werkstatt an.... -
Hallo Siggi!
Gruss aus Schwabing!
-
Lass dich bei Interhyp beraten. Die geben dir auch Tipps zur Finanzierung usw...
-
Habe jetzt neue Bremsen vorne im Rahmen des Austauschs drin.
Komplett knapp 4700€.
Hat Audi übernommen. Bis jetzt nichts negatives festgestellt.
Wer hat das Update auch schon? Wie sind eure Erfahrungen? -
Hi Peter,
Also sobald du eine Lösung hast, gib mir Bescheid!
Bin gern dabei! -
Hab mir den Thread durchgelesen und würde mir das gerne auch einbauen lassen.
Von Elektronik hab ich keine Ahnung.Gibts so etwas wie eine komplette Liste aller benötigten Teile mit der man zum Audi-Fuzzi latschen kann, damit der das einbaut?
Ob er sich das traut, weiß ich noch nicht....Oder gibt es jemanden in Raum München, der das erledigen kann?
Danke vorab !
-
Hab auf dem RS den originalen schwarzen Sportauspuff.
Ich möchte die S-Taste umprogrammieren lassen, dass bei gedrückter Taste der Auspuff PERMANENT offen ist.
Wer kann das machen/programmieren bzw. hat es schon gemacht (Erfahrungen)?Raum München bevorzugt
Danke!
-
Also ich persönlich könnte mich mit einem Lotus Exige S BJ.2012 anfreunden.
Ist weder Reisschleuder (Nissan), noch Porsche oder Audi, die auch schon (fast) an jeder Ecke stehen.Paar Facts:
Leistung: 350 PS (V6-Kompressor)
Gewicht: 1080 kg
0-100: 3,8 s
Topspeed: knapp 280Das ganze gerniert mit einem Kreissieg F1 Auspuff.
Paar Sound Videos dazu gibts bei youtube. -
Also ich finde die Farbe gut! Und vor allem...so ein TT steht nicht an jeder Ecke!
Aber , was ist ein CEPA Motor?
-
Ich hatte diese Felgen auch auf der orig. Bremsanlage drauf. Bild folgt
Sehr gut!!
Kannst du mir bitte die genauen Spezifikationen durchgeben, ikl ET?
Hast du eine Einzelabnahme gemacht, oder gibt es dafür ein Gutachten auch für den RS?Vielen Dank!!!!
-
Natürlich passen auch Felgen von OZ auf den RS.
Hier mal eine andere
http://imageshack.us/photo/my-images/97/dsc00163zj.jpg/PERFEKT!
Das ist auch eine von denen, die ich gesucht habe!Kannst du mir bitte die genauen Spezifikationen geben inkl. ET?
Braucht man für den RS eine Einzelabnahme oder gibt es dafür schon ein Gutachten?
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
-
Sieht sehr schick aus.
Aber du hast eine andere Bremse drauf. Das Problem beim RS ist ja meistens die Bremsanlage.Ich würde gerne wissen, welche NICHT-AUDI Felge in 19 Zoll/schwarz man ohne Probleme mit der Serienbremsanlage montieren kann.
-
Ich suche schwarze 19 Zoll Felgen für den RS.
Wollte was von OZ:
Laut Vertriebsmitarbeiter gehen KEINE Felgen von OZ und sonstigen Anbietern momentan für den RS, außer der original AUDI Felgen.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Weiß jemand was darüber, bzw. kennt jemand schwarze Felgen in 19 Zoll, die auch auf dem RS passen?
Bzw. hat jemand soleche montiert? Fotos wären nett!Danke!
-
ich suche eine 19 Zoll Felge für den Winterbetrieb.
Liebäugel mit der OZ Supertourismo GT schwarz.
Bei Felgenoutlet gibt es die Felge in 19 Zoll mit ET 35 oder ET 48.Welche Felgen kann ich nehmen? Ist es beim TT RS egal, ob ET 35,48, oder 50?
-
Nur für den amerikanischen MArkt....
-
Dachte, der RS hat wie üblich einen permanenten Allradantrieb.
Wie erklärt man aber das:
[url='Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wärs denn mit einem Treffen irgendwo "in der Mitte"?
Vielleicht treffen sich ja noch paar andere RS Fahrer und schon haben wir eine kleine Convention.Vorausgesetzt der Louis macht mit, kann seine Geräte transportieren und macht den Jungs hier einen Freundschaftspreis....
Vorschlag: Tegernsee - da ist es hübsch und wir finden sicher noch ne Eisdiele zum austesten
Sonst jemand andere Vorschläge?
Was den Tag und die Zeit angeht, müsste Lois sich mal äußern.
Also ich wäre dabei!