Beiträge von Hubbs

    Da es hier auch kein Porsche Forum ist darf der WR wahrscheinlich auch nur Beifahrer sein. (Achtung Ironie!!)


    gut, dass du es in () dazugeschrieben hast :D




    Ginetta hin oder her als TTS Freund gehst du auf alle Fälle durch.



    Hey, für mich ist das doch ok, wenn ich nicht selbst mitfahre oder nur als Beifahrer. So wie das aussieht hätte ich jemanden seinen Platz weggenommen. Und wenn ich dann mitbekomme, dass sogar S5 in der Audi S und RS Community unerwünscht sind, hab ich mich noch unwohler gefühlt.
    Aber ich mach mir da keinen Kopf. Ich bleibe gern TTS Freund. Hab euch ja als einen netten Haufen kennengelernt bisher :thumbup:


    Hättest vielleicht nicht schreiben sollen das Ginetta ein Sportwagen ist sondern deine italienische Freundin.


    Streß mit euch im Tausch gegen Streß mit meiner Frau.... hm.. dann lieber Streß mit EUCH :P

    So, die Ginetta Beiträge hab ich jetzt mal gelöscht.


    Sicher ist das kein Ginetta-Forum und ich konnte ja nicht ahnen, dass es hier Leute mit dermaßen großen TTScheuklappen gibt :(
    Schade nur, dass mir das keiner direkt geschrieben hat. Sorry Rambo, dass DU das abbekommen hast. Andererseits war es auch nicht MEINE Idee bei euch mitzufahren ;)



    passt schon...


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: gut gebrüllt Löwe !!!


    Ach komm, ich lasse mich doch nicht provozieren. Jeder hier kann selbst lesen und sich eine Meinung über Guttenberg, Hubbs oder Bernd bilden. Sowas regelt "der Markt" und wenn jemand meine Meinung für falsch hält werde ich auch nicht daran zugrundegehen... ich bin doch kein Missionar.


    ...klar bin ich auch kein Heiliger, das zu behaupten wäre total scheinheilig. Vielleicht hat ja auch der Dalai Lama schonmal" ins Becken gepinkelt", wer weiß ? Aber ich versuche halt so" sozialverträglich" wie möglich zu leben und nicht von vorneherein im www zu tönen, dass ich jeden bescheißen würde, um an den vierten Mercedes zu kommen...und dass das dann besonders clever sei... oder so?!

    ...... mir gehts wunderbar, ich bin glücklich und gesund..... :thumbup:


    Na, dann haben wir ja DOCH was gemeinsam ;)


    Zufriendenheit hat aber nicht unbedingt was mit x Autos in der Garage oder einem Wohnsitz in der Schweiz zu tun. (btw. die Schweizer schimpfen genauso über ihr Land wie wir über unseres).




    BTT: Nimm doch mal Stellung zu dem Thema oben! Findest Du es nicht komisch, das diese Gelder geflossen sind? Schon ein komischer Zufall!


    ne mach ich nicht und zwar aus ZWEI Gründen.


    1. hätte ich dazu nur Informationen aus min. 2ter Hand und wer weiß was da überhaupt stimmt. Das sieht man ja zur Genüge bei Diskussionen im Fernseher. Da hat subjektiv gesehen jeder Recht, aber du weißt nicht wer mit dem richtigen Datenmaterial arbeitet. So what ?!


    und


    2. wenn ich das alles wüßte ginge es mir weniger wunderbar, wäre ich weniger glücklich und in Folge dessen weniger gesund. Ändern würd das auch nichts. Oder wie Valentin so schön sagte. "Vorher ärgern geht nicht und hinterher ärgern bringt nix." Also warum sollte ich mir das antun ?!



    PS sorry fürs dauernde editieren, aber mit diesem Miniteil hier brech ich mir beim Tippen noch die Finger und ich hasse Rechtschreibfehler wenn sie sich vermeiden lassen ;)


    Ich würde auch betrügen, wenn es ginge!



    lass mich raten, du rechnest dich trotzdem oder gerade deswegen selbst zu den 40% ??? Geiz ist geil, oder?! Warum anstrengen wenn man es auch anders haben kann ? Wenn man WIRKLICH einen Arsch in der Hose hat, dann verzichtet man halt auf Dinge die man nicht drauf hat oder sich nicht leisten kann oder ...


    da fehlen mir jetzt die Worte :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    kann ja jeder machen was er will, aber wenn er Dreck am Stecken hat sollte man zumindestens nicht in exponierte Positionen drängen.

    Schon interessant was hier alles zum Thema Dr. Titel geschrieben wird.
    Voellig daneben finde ich die Aussage "Es schreiben ja ALLE ab"


    Da fuehle ich mich jetzt PERSOENLICH beleidigt!!! Ich weiss ja nicht , ob du selbst abgeschrieben hast, oder gar eine "Dissertationsberatung" betreibst, weil du das so genau zu wissen scheinst! Es soll auch Leute wie mich geben, welche jahrelang dran geschrieben, experimentiert und statt im Sommer am Weiher in einem dunklen Raum am Rasterelektronenmikroskop gesessen haben, nur um irgendwann diesen Namenszusatz zu erhalten, der ja schliesslich in meinem Beruf erwartet wird.
    Schoen daemlich, oder?!


    Und dann kommt so ein v. Guttenberg und bringt diesen Titel in Verruf. Das ist eine schallede Ohrfeige fuer jeden der seine Diss. ehrlich erworben hat.


    Der v.G. mag noch so beliebt sein ( warum eigentlich?) er ist bestenfalls ein Betrueger!!!
    So einen will ich nicht in einer Machtposition.


    Und wenn er die Arbeit tatsaechlich SELBST geschrieben hat, ist er obendrein auch noch daemlich, weil er offensichtlich noch zu bloed zum Abschreiben ist. Einen daemlichen Minister will ich aber auch nicht. Und SO einen bewerten wir mit 1,4 in der Beliebtheitsskala. Armes Deutschland!!!


    Ein weiterer Skandal ist es eine summa cum laude auf so eine Literatur-Arbeit zu geben.
    Da ist manche LK-Chemie Facharbeit noch bedeutender von Jugend forscht ganz zu schweigen... *kopfschuettel*


    Seinen heissbegehrten Dr. Titel bekommt er ohnehin im Laufe der Zeit multibel (wieviel hatte Dr. Kohl, 80 Stueck?) geschenkt,wenn er es drauf anlegt... zwar nur als h.c. Aber dann wird der Name ja NOCH laenger... umso besser...



    Nochmal zusammengefasst ist meine Meinung, dass er sich mit ALLEN Konsequenzen fuer seinen Betrug verantworten muss, ohne Promibonus oder -malus.


    ... Und JA sicher gibt es Wichtigeres, aber irgendwie ist es doch bezeichnend, dass die Presse ihn aufgebaut hat zum Superstar und jetzt macht ihn die selbe Institution fertig.
    Wir leben in einer Pressedemokratie, und das macht mir tausendmal mehr Angst als dieser "Plagiator"

    ...auch von mir ein herzliches DANKE an die Organisatoren und Teilnehmer.


    ich hatte ja durch das gelegentliche Mitlesen hier schon ein paar Namen im Kopf. Jetzt gibts dazu auch Gesichter.
    Schön, dass ihr mich trotz meines Aprilscherzes mitgenommen habt.


    Ihr seid eine tolle community.


    Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen nochmal vor dem 22.04.20011 sehe ;)


    Hubbs