Hallo Jens,
waren das auf deinem RS auch 9,5x18? Hattest du mit den 265ern und Fahrwerk irgendwelche Problem mit Schleifen etc.?
VG!
Beiträge von Stealth
-
-
-
Erst Do?! Würde ihn gleich heute noch zulassen! Glückwunsch schon mal!
-
-
Mal eins in kleiner Auflösung für den Vote, da es sonst wieder nervig wird wenn hier lauter HD Bilder sind und man mobile die Seite öffnen möchte!
Große Auflösung und Brandless wenn es dazu kommt...! Stell auch bei Interesse gern die anderen Bilder aus mein Vorstellungsthread zur Verfügung! -
Zwei neue:
-
So nun endlich noch ein paar Bilder!!!
Hab die alten mal mit angehängt: -
Hi Marcus,
bei dir war das ja eine genauso lange Geschichte wie bei mir...aber das beste kommt halt nun mal zum Schluss! Viel Spaß mit dein Openair-Renner!!!
Und bitte ein paar mehr Bilder!!! -
Hallo und Glückwunsch!
Ist der Wagen zufällig aus Diespeck?
Viel Spaß damit! -
Der P40 hört sich auch gut an! Im Grunde geht es mir um ein Schutz des Lackes, der sich einfach nach der Wäsche auftragen lässt...
-
Also du meinst den Ultimate Quik Detailer als Versiegelung oder?! Handwäsche + Abledern + Ultimate Quik Detailer drauf = Top?! Was nimmst du als Pre-Cleaner?
-
-
Okay! Danke! MIr wurde geraten es als 'Konservierung' nach dem Waschen komplett aufzutragen, da der Wagen so länger sauber bleibt und Schmutz einfach schlechter haftet!
-
Was haltet ihr davon: Meguiar's Ultimate Quik Detailer
Hab von solchen Pflegeprodukten wenig Ahnung und bin um jeden Tip dankbar! Hab das nach dem Waschen und Abledern als Finish empfohlen bekommen?! Soll bei schwarzen Autos gut sein so etwas zu verwenden...?!
-
gugisTT: Freut mich, dass dir die Bilder und der Beitrag gefällt! Kann das ganz gut verstehen! Ging mir auch so!
Vielleicht wenn es sich ergibt lass ich ihn mal messen! Möchte aber am Motor eh nichts machen, da ich mit der Leistung aller probegefahrenen TTRS
bis jetzt schon echt zufrieden war! Momentan 'schleich' ich mit meinen ja noch, aber fühlt sich jetzt schon vielversprechend an! -
Glückwunsch! Langsam werden wir mehr!
-
Wenn du den plus nimmst hast du mehr Leistung und weniger drehmoment, nimmst du den normalen RS hast du weniger PS aber mehr NM, das bleibt auch beim Tuning immer so erhalten...
Wie kommst du darauf?
-
Danke danke, Jungs!!!!
Marcus: klingt gut! Dann gib mal Gas mit der Vorstellung! Bin gespannt!
Uli: Ja ja, diese Insiderinfos...! Schade, dass es nicht zur Realisierung deines Projekts gekommen ist! Hätte ich auch gern gesehen!
Aber mit der Umsetzung von meinen bin ich echt super zufrieden! Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe!! -
Vorab schon mal:
VG! -
Hi Klaus,
hast ihn ja vorbildlichst behandelt und war ja auch auf deine Meinung gespannt! Hat mich echt gefreut! Wegen den Bildern schau ich heute gleich mal, aber erst müssen die Fliegen von gestern runter! :wacko: