Schauen sehr nett aus!!! Und wann hast du sie auf deinem Renner?!
![]()
Beiträge von Stealth
-
-
Die liebe Übersetzung...wir hatten mal ein S3 (8L) mit gemessenen 300Pferden in der Familie: Endgeschwindigkeit war wie bei dem normalen S3, aber was unserer aus dem Keller geholt hat durch den Motorumbau und auch der Antritt waren echt'ne Nummer!!!

-
Super super Eiltermin und dann war doch einer schneller...!!!!

-
Wenn du Mutter zu dem Kind schon ein TTRSplus fährt...was fährt dann erst der Papa...!
Der Kleine wächst gleich mal im richtigen Umfeld auf!!!
Spiegel: ganz klar Carbon...auch wenn nur um sie zu verticken...man schenkt Audi nicht einfach so 1000,- Euro!!! :wacko:ttroadster: Stell deinen doch mal vor und lass uns teil haben! Du bist glaub ich der erste hier im Forum und so auch einer der ersten!!!

-
@misterk:
As soon as...Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Wer wird denn so kurz vom Ziel aufgeben?!

-
Sie sind da doch freuen werde ich mich erst wenn die Dinger am RS haengen ohne Probleme denn ich erwarte Probleme siehe Bremse und trauen werde ich einem Tuner sowieso nie.
Reifen sind natuerlich nicht da ist ja logisch bei meinem 'Glueck'Welche Bedenken hast du wegen der Bremse? Keine Serie mehr?
Gruß! -
Dies war auch ein erneutes Kaufkriterium für meinen kommenden TT RS+, der mit einem H&R Rennsportgewinde ausgerüstet wird. Hier ist eine Zug/-Härte - und Druckeinstellung möglich, sowie die Sturzverstellung an der VA durch Rennsportdomlager. Das Fahrwerk ist nur 12 kg schwer und für mich derzeit das Beste auf dem Markt, zumal ich bis zu einer Tiefe von 80 mm und mehr wählen kann! Optional dazu gibt es auch gekürzt/ verstärkte Koppelstangen...Wie bereits richtigerweise erwähnt wurde,werden hier Bilstein Dämpfer verwendet, sowie McPherson Federbeine... Ist so in dieser Konfig, erst im März erschienen!
Ist das so normal über den Fachhandel beziehbar oder braucht man für diese Version Rennsportkontakte?!

-
Alles anzeigen
Moin an die Gemeinde,
ein Bekannter von mir hat seinen Plus abgeholt und direkt zu ABT nach Kempen gebracht.
Vor dem Tuning hat der 380 PS auf dem Prüfstand angezeigt.
Jetzt nach Chiptuning aber noch vor der Feinjustierung hat er 440 PS
Scheinbar geht da noch was !
Ich werde weiter berichten...
Brandneues Auto und dann gleich Leistungssteigerung und Prüfstand...armes Auto, aber im Dienste der Wissenschaft und für unser Wissbegieren!
Ist der Kollege hier im Forum? -
Scannt und postet doch mal die Artikel zu den Plus-Test die ihr gelesen habt und verkürzt so die Zeit für die Wartenden und allen Interessierten!

-
300,- Euro Gutschein für was?! Also wieso haben sie dir den gegeben?!
Lambo Bremsen machen halt auch was her...!
Hätte ich normal auch gesagt, aber nicht wenn es der 5.7. ist!!!

Wie meinst du das?! Das es wegen den 4Wochen nicht mehr um jeden Tag geht?! :wacko:

-
Hol dir was du kriegen kannst! Jeder Tag zählt!!!

-
Denke, da wird sich gar nichts sichbares mehr tun, da sie den Plus so vorgestellt haben wird auch so kommen...!!!

-
Zeitgleich habe ich heute nochmals Rücksprache gehalten bzgl. des Bremsenupdates, dieses sollte Juni/Juli erfolgen. Mein Partner macht sich hier noch einmal schlau, in welchem Umfang und sich das verhält und ab wann dieses genau in die Produktion eingeflossen ist.
Parallel dazu habe ich gerade eine Anfrage laufen über eine Ceramic bremse...es bewegt sich also etwas
Fahrwerk ist auch geordert und Farbe für die anstehende Folierung wurde auch festgelegt.Soll an der Bremse von Audi noch was gemacht werden?! Noch mehr Luftleitbleche?!
Wo hast du die Anfrage bezüglich der Ceramic laufen? Audi direkt? -
Schade!!! Dachte wir sehen nächste Woche Bilder vom ersten Plus hier im Forum!!! :wacko:
Hattest du ein fixen Termin für die Abholung schon ausgemacht und sie haben jetzt doch nochmal nach hinten verschoben oder war KW 24 die geplante KW?
Hast du jetzt schon Uhrzeit und alles fix gemacht für die Abholung?! Also wird es definitiv der 5. in NSU?!
Endspurt!!!
-
Hey Uli,
für solche Einsätze bräuchtest du ein Navigon: da gibt es die Routenoption 'schöne Strecke' und das funktioniert echt! Burgenstraßen etc.! Taugt!
-
@RS+Plus: schon ein fixen Tag für die Abholung? Bin gespannt auf Bilder!

-
Stealth: hab dich leider gar nicht gesehen, schade...
Zum Porsche Treffen: war mit über 600 Porsche das größte Treffen in Deutschland, war gut organisiert, tolle Location, keine Eintrittsgebühr, nette Leute und wirklich sehr schöne Porsche vertreten.
Haben sie die 600 echt noch geknackt?! Mir haben sie die 503 geklebt! War eine nette Idee mit den Aufklebern auf der Scheibe!

PhoeNix: ja schade!
-
Warst leider zu schnell...!!!

-
^ ^ War auf dem TTRS nicht BC UD-1 ?!? Hab ihn leider nur von weiten gesehen!!!

klaus: da wollte ich dich überraschen und hab dann leider deine Absage nicht gelesen...! Schade wieder!

WR @work: