Mir werden die Diskussionen im Forum hier langsam zu anstrengend, wahrscheinlich bin ich nur zu alt. Ich kann mir ja auch nichtmal mehr die Namen merken.
Also ab 350 quer: GT1 Turbo S mit 82 Zellen Kat.
Ich empfehle aber vorher unbedingt das halbtägige Sicherheitstraining beim ADAC, alternativ hilft auch eine Originalsignatur von Walter Röhrl auf dem Kapperl.
Alles anzeigenMoin,
mach es einfach:
911er Carrera nee bloß nicht, nettes Auto aber es gibt viele nette Autos...
Alltag und Spaß Turbo S (vielleicht sogar als Cabrio) ?
Spaß und gerne auch ma kontrolliert quer GT3 Clubsport
zu viel Geld und Spaß ...... GT2 Clubsport
Dann zu rs tuning entsprechende 200er Kats drunter und ne andere AGA dann paßt das, klingt gut und bringt noch etwas Leistungszuwachs.
Der Rest ist Blödsinn. Wenn schon dann auch richtig.
Bin den Carrera s gefahren und fand den nicht schlecht ist aber so wie ich es finde besonders ab 280 lahm (ok .. ich bin halt sehr verwöhnt was Porsche angeht)
Die Spielereien mit dem Klappenauspuff sowie Federung verstellen finde ich persönlich beim POrsche nicht gut, paßt einfach nicht zu diesem Auto, Carrera ja (obwohl er mir in sport plus oder wie das heißt zu sprunghaft ist)aber darüber nicht wirklich.
Schade das der neue Turbo S nur noch PDK haben wird.
Auf den neuen GT 3 bin ich auch gespannt, der könnte spannend werden.
Bin mal gespannt was DU dann sagst, fahre mal nen turbo dann haste ne ganz andere Idee vom Porsche...... man muss bei diesen Autos noch im 6ten in den Sitz gedrückt werden dann haste genug Leistungund fahrdynamisch sind die echt erste Sahne
VG