Hallo,
gute Initiative hier mal eine Umfrage zu starten. Finde auch gut, dass wir mal zusammen auf die Rennstrecke gehen da wäre ich auf jeden Fall dabei, ABEER:
- Touriverkehr am WE meide ich wie die Pest
- Hallenkartfahren ist öde
Wenn wir sowas machen verabreden wir uns doch mal auf einen Trackday z.B. beim Pistenclub. Oder wer sein eigenes "Blechle" nicht riskieren will nimmt einen Swift bei https://www.tts-freunde.de/www.rent4ring.de das sind super günstige, rundum sorglos Pakete (Auto, Sprit, Runden, Versicherung mit niedriger SB) die ich nur empfehlen kann. Da können wir ja auch mal mehrere auf einen Schlag mieten und 2 Leute teilen sich ein Auto (da würde ich sogar am WE im Touri fahren, vorzugsweise mit John Rambo weil er's kann), jeder 4 Runden oder so. Das ist wirklich spaßig und zeimlich ungefährlich, Kartfahren für große Kinder halt. Wer das unabhängig mal machen möchte bitte grüßt mir den Ralph und sagt ihm dass ihr die Empfehlung vom Jens habt.
Alternativ die teuere Variante wir fahren 2 Tage mit dem Pistenclub nach Mugello oder Imola, die Veranstalten immer auch mehrtägige Italien-Events. Die Anfahrt gestalten wir dann als gemeinsame Ausfahrt.
Grundsätzlich bin ich für ein 2 Tages Event, allerdings bin ich aus dem Disco-Alter leider raus (obwohl ich aus dieser "Epoche" komme, HarHarHar). Aber in meinem Alter tut mir nach einer durchtanzten und durchzechten Nacht immer alles weh - Kopf, Rücken etc. weil ich "wenn dann richtig" mache. Der 2. Tag wird dann kein Spaß. Ausserdem finde ich sollten sich dann tatsächlich die TTS Freunde treffen und nicht Menschenmengen.
Also meine Vorschläge:
- Treffpunkt Nürburgring
- Touriverkehr im Swift
- Übernachtung im Eifeldorf ist OK (auch wenn ich den Lindnern nur ungern was in den Rachen schmeisse) Ich war schon in dem Park und hab mir das mal angesehen. Wirklich schöne Häuschen, allerdings ist der Park für Kinder jeden Alters völlig ungeeignet.
oder
- Ausfahrt nach Italien
- 1 oder 2 Tage fahren mit dem Pistenclub
oder
Der Pffuchser
P.S. Insofern stimme ich mal als erster mit "Nein". Pyro-bass, nicht falsch verstehen, finde die Initiative klasse und bin eigentlich dafür und dabei, muss nur mal in die Opposition um anzuzeigen dass wir die Agenda (nur) noch "feintunen" müssen - 25:0 wirkt so Schicksalsergeben.