ich mache es nicht, ich bin mit Arbeit voll bis Ende Dezember
Hatte auch nicht danach gefragt....
ich mache es nicht, ich bin mit Arbeit voll bis Ende Dezember
Hatte auch nicht danach gefragt....
413Motorsport ist ein KW Performance Stützpunk, da sollte man schon mehr erwarten können...
Hat jemand eine Empfehlung wo ich eine vernünftige Achsvermessung für meinen TT 8S Quattro im Raum NRW machen kann ? Hatte das Fahrwerk bei 413Motorsport einbauen lassen, und war nicht sehr zufrieden. Kein Protokoll von der Vermessung, das Lenkrad steht leicht schief usw.
O.K super Danke Dir
+180 Grad bedeutet noch eine halbe Umdrehung mehr oder ?
Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment NM der HA Dämpferschraube vom TT 8S sagen (siehe Anhang).
Habe einen kompletten Heckstoßfänger zu verkaufen. Habe dir eine PN gesendet...
Meine 1. Frage an das Forum würdet ihr weiß oder schwarz bevorzugen? Der besagte Schwarze hat auch die Bronze Edition Felgen drauf.
Verstehe die Frage nicht, natürlich schwarz ![]()
um ernst genommen zu werden?
Ohne Theke nimmt dich keiner ernst ![]()
Is halt Akra Oem, hatte Audi so in Auftrag gegeben und die haben halt 'nen Igel in der Tasche🤷🏼♂️ Akra Akra sind top
Ich habe selber auch die Audi Sport Akrapovic, allerdings für den TTS 8S. Ich finde die ist das Geld nicht wert...
War doch vorauszusehen. Und das steigt noch weiter. 👍
Da würde ich mir lieber eine Edel01 kaufen, so toll ist die Qualität von der Akra auch nicht ![]()
Oder eine Nagelneue Kurze Version für 6,6k.
Was sind das für kranke Preise ![]()
Hallo liebe Kollegen,
Ich hatte mal eine frage zur Umrüstung auf den RS Heckspoiler.
Muss der Spoiler vom TÜV eingetragen werden und falls ja habt ihr das gemacht ?
Ich habe den RS Spoiler nach dem Umbau problemslos per Einzelabnahme eintragen lassen ![]()
Aber wenn man die Suche hier benutzt hätte müßte man garnicht fragen
Danke für die Info, der Beitrag ist aus 2014 da gab es den 8-Kolben RS Sattel noch nicht ! Somit könnte sich das Anzugsdrehmoment auch geändert haben ![]()
Diese Schrauben sollte man laut Elsa eigentlich garnicht lösen...
Wenn man eine Upgrade Scheibe fahren möchte muss zwischen Sattel und Halter aber ein Distanzstück montiert werden...
Kann mir noch jemand das Anzugsdrehmoment der zwei Schrauben am RS VA 8-Kolben Sattel für den Sattelhalter sagen ?
Moin,
Das ist die perfekte Paste für die Beläge
Wirkt Wunder😉
Die Jungs von Movit empfehlen Synco Lube....
Also an meinem ttrs 8s habe ich hinten einen verschleißanzeiger.
Hat der RS am VA Bremssattel links und rechts Verschleißanzeiger ? Bei mir ist an der VA nur ein Verschleißanzer auf der Beifahrerseite...
Bremsbelagrückenplatte mit Festschmierstoff Paste bestreichen.
t Führungsbolzen mit Lithiumfett befetten.
Super Danke Dir ![]()
Also bei mir habe ich nichts gefunden. Kann mir jetzt noch jemand sagen welches Fett in die Führungsbuchsen am HA Bremssattel muss Festschmierstoffpaste oder das Lithium-Schmierfett ?
Kann das sein das der TT 8S 2,0 TFSI Quattro an den HA Bremssattel keine Verschleißanzeige hat ?