nö leider (noch) nicht, hab nur den normalen 2,0TFSI
ging sich bis jetzt finanziell nicht aus, und Lotto gewinn ich auch nichts
Zur Zeit steht mein TT im Winterschlaf, aber mal sehen ob sich nächstes Jahr was aus der S oder RS Serie ausgeht.
deinen RS3 hab ich eh auf Gebrauchtwagen gesehn und der Preis wär schon verlockend gewesen, aber ich will wieder ein Coupe....
Beiträge von Lummi
-
-
Grüß dich aus Linz

-
ZitatAlles anzeigen
Wir werden mit dem Upgrade Kit Version 2 mit 380x34mm bis spätestens
nächste Woche fertig sein. Ihr Serien Sattel können Sie weiterverwenden.Preis liegt bei 2999€
Haben Sie interesse ?
Mit freundlichen Grüßen
Marco Gleich / Inhaber
Brembo Technik Center Deutschland
Entwicklung und Vertrieb von Brembo High Performance und
Racing Bremsanlagen sowie Spezial Bremsbeläge
Motorquality Motorsportequipment for Cars and Kart
Vertriebsleitung HMS Motorsoftware & Abgasanlagen
mit / ohne Klappensteuerung
WIG geschweisst, matt gebürstet und Endrohre in Hochglanz poliert
GH MOTORSPORT
Inh. Marco Gleich
Bunsenstr.2
71642 Ludwigsburg- Poppenweiler34mm in den Stanrdard TTRS Sätteln?
sollten dann nicht auch die 365x34mm passen? -
Lt. meinen Bekannten, die auch in Ingolstadt die Fotos vom S1 und RS1 gemacht haben, haben sie auch bei der Führung durch die heiligen Hallen die Rohkarosse eines A3 Coupe's erspäht.

-
ausm MT:
ZitatAlles anzeigenHallo,
gestern habe ich einen Anruf von Audi Berlin bekommen,meiner ist mal wieder seit 10 Tagen in der Werkstatt,dass ab 7.11.2011 von Audi die Bremsklötze auf Kulanz erneuert werden,inclusive den Luftleitführungen auf den unteren Querlenkern.
Von Brembo weiss ich,dass die Bremsscheiben vorne geändert werden.In diesem Monat sind möglicherweise Neue von Brembo zu bekommen.Es müssen wohl noch die Halterungen von den Sätteln geändert werden.Die alten,bzw.,jetzt die neuen Bremsklötze können weiter verwand werden.
Da kann man nur hoffen,dass die Neuen Scheiben stabiler sind.Demnächst werde ich weiter berichten,vor allem ist ja auch der Preis interessant. -
also wenn der so kommt, und dann noch mit nettem Motor, könnt ich schwach werden und es wäre ein schöner Nachfolger für den TT.
-
Hat bis jetzt noch wer die Abdeckplane erhalten?
Ich wart noch immer drauf. gibt auch keine Reaktion auf meine Mail mit der Nachfrage nach einer Tracking/Sendungsnummer.
Für 31€ Versand etwas schwach, dass man nach fast 2 Wochen bzw. 9 Werktagen noch immer nichts hat.

-
na dass ging ja schnell.
Hattest du per Vorabüberweisung gezahlt?mal sehen wielang der Versand nach Ö dauert,... teuer genug wär er ja, dass es per Express kommt

-
na dann machen Horden von Sammlern, Autohändlern, Museen, ... wohl was falsch

aber ist ja jedem selber überlassen, gell
Ich sagte ja nicht, dass die alle was falsch machen. ein gewissen Anteil von Staub kommt überall hin wenns Atmungsaktiv ist, ausser sie wäre Luftundurchlässlich, aber dann wärs wieder nichts wegen der Staufeuchtigkeit.
Ich hatte bei meinen alten Autos eine billige in Verwendung, und 200€ war mir bis jetzt immer zu teuer, aber nachdem ja die Permabag gerade in Aktion sind hab ich nun auch doch noch eine bestellt
-
es kommt unter jede Abdeckung ein gewisser Anteil an Staub.
und spätestens beim Abnehmen im Frühjahr erzeugt man dann Kratzer.
Meiner wird ohne Abdeckung in der Tiefgarage abgestellt, im Frühajhar einfach mit VIEL!!! Wasser abspülen. Ist die schonenste Art für den Lack. -
Dieses WE schauts leider nciht so gut aus,... vl. geht sichs ja mal wieder aus auf ein kurzes Tratscherl.
-
noch ein paar aktuelle Fotos vom Letztstand kurz vor Saisonende:

-
in der ominösen Tiefgarage haben wir nicht nur die Technikträger des S1 und RS1 abgelichtet, sondern auch noch ein A3 Cabrio mit S3 Teilen und den neuen S7 Sportback der noch inkognito rum gefahren ist:

und hier der S7 Sportback:

-
neue Infos zur Motorisierung und Bezeichung:
Zitatder "S1" bekommt einen 2.0 TFSI mit 220PS und S1 als Bezeichnung ist noch nicht zu 100% durch, es besteht also Hoffnung, dass Audi nicht so dumm ist und den Namen verunstaltet.
der "RS1" bekommt den 2.0 TFSI aus dem S3/TTS/Golf R mit gedrosselten 250ps, wobei der RS1 wahrscheinlich A1 Challange heißen wird und auf eine limitierte Kleinserie mit 150 Stück beschränkt sein wird!
-
Danke, werd mir dann wohl mal 5+1l bestellen.
Mal sehen wo mans am günstigen bekommt.Wollte sowieso aufs jährliche Service umsteigen.
-
Welches Öl könnt ihr für den kleinen 2,0TFSI empfehlen?
Fahrzeug wird nur im Sommer bewegt und relativ viel Kurzstrecke.
Festintervall
weis zufällig wer die genau Füllmenge? -
das die Leute immer was zu meckern haben

wenn du es nicht erwähnt hättest wärs mir nicht mal aufgefallen... -
Typ: 8J Lochkreis: 112/5 NLB: 57,1 Gewinde: M14x1,5 (Schraube)
Typ: 4F Lochkreis: 112/5 NLB: 57,1 Gewinde: M14x1,5 (Schraube) -
ich sollte unbedingt ein Soundfile machen

Der Klang hat sich um einiges verändert!Dieser TT hat auch nur den ESD von Eisenmann drunter:
http://www.youtube.com/watch?v=Wt-_rLHbb8Eund so ähnlich ist auch bei mir der Klang

-
Gestern Abend das schöne Wetter ausgenutzt und Wagen gewaschen.
Heute dannmal schnell neue bessere Fotos gemacht.
Soundfile hört sich am Iphone ziemlich leise an,... mal sehen ob die Digicam besser aufnimmt, wobei es auf Videos sowieso immer schlecht rüberkommt.