Hallo Leute,
wie sehr hab ich mich auf diesen Tag gefreut, euch endlich mitteilen zu dürfen, BLACK HAWK ist fertig! Er lebt! Er fährt, nein fliegt!
Nach mehreren Monaten Abstimmungsarbeit haben wir es geschaft und unser größtes Projekt nun abgeschlossen.
758PS - 880NM !
Das sind die Eckdaten die Black Hawk mit 102 Oktan Kraftstoff, ohne Wasser / Methanol Einspritzung, ohne Rennbenzin dafür aber sauber auf die Rolle gedrückt hat.
Der Pressebericht wird in den kommenden Tagen weltweit publieziert.
Sobald dieser draußen ist, beginnen wir das Auto multimedial vorzustellen.
Wir werden ein Intro-Video, ebenso wie sehr viel Prüfstandsmaterial, Bilder usw. im Abgang veröffentlichen.
Auch die oft gefragten Beschleunigungswerte werden dann gefilmt / gemessen / veröffentlicht.
Eins kann ich euch bereits jetzt sagen: 2.4 Bar Ladedruck machen brachialen Lärm und unvorstellbare Beschleunigung, auch bei einem Handschalter.
Ein kleines Preview-Bild von unserem Shooting am Hockenheimring habe ich mal angehängt. Dort durften die ersten Leute beim European Speed Club bereits hören, was leistungsmäßig abgeht.
Zusammen mit dem Clubsport und dem R32 HPA EFR 550 Turbo wurde der Ring gut beschallt
Wir werden euch sehr bald mir mehr Infos und Bildern versorgen.
Danke an alle die an uns geglaubt haben!
Grüße Tobi