Toyo T1 Sports sind serienmäßig beim TT RS, und so schlecht sind die nicht.
Bin schon fast 30,000 km gefahren und die haben immer noch genug Profil darauf
Wurde bestimmt Super Sports oder PZero später darauf montieren
Beiträge von jaybyme
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Schau mal hier
noch eine mit über 500ps(507ps)
http://i1081.photobucket.com/albums/j359/LO…584778156_o.jpg
Ich sehe kein Grund so skeptisch zu sein ?
APR's kit sollte in November auf der Markt kommen,ich selbst würde eins sofort testen -
Autos laufen mit ueber 600 Ps ohne aenderung am Benzin system.650 HP solltes das Limit sein
Soweit ich weiss ist die gleiche Pumpe in der R8 V10 ?
Jemand kann das bestimmt pruefen.
The turbo manifold is restrictive though -
Greeting Peet,hope you enjoy your stunning looking RS.
I wish everyone would stop lowering there cars and fitting ceramic brakes.
It only makes me want to do it as well.
I was just going to try a direct replacement disc, from Tarox or someone similar, but I'm not too sure now ? -
War das auf der AB oder LS, und am Anfang mit warmen Motorraum gemessen ?
Ich habe die Temperaturen immer im Blick, und habe den LLK von Forge.
Unter Vollast max +20c-25c, aber meistens bis 260 km/h oder so,nur +15c
Cruising mit 160 km/h +10c
In der Stadt beim langsamer Fahren +20c
Mit der OEM LLK war beim Cruising nur +2c Unterschied,aber unter Vollast oder in der Stadt war der Unterschied viel größer.
Der Motorraum ist sehr warm,wenn das Auto nur für ein paar Minuten steht mit abgestellten Motor,steigt die Temperatur schnell auf 70c.
Mit der OEM LLK hat es ziemlich lang gedauert bis die Einlasstemperaturen wieder auf +20c gesunken sind.
Mit Forge gehts viel schneller. -
Hi Denis
Bin nach England und zurück gefahren mit neuen tuning, 2500 km mit 9,2 L Verbrauch. -
Hab ich dich vor ein Paar Tage gesehen Stealer ?
B272 denke ich,oder Landau
Ich mache auch bald PSS's darauf -
Wenn ich Zeit habe, kann ich ein Paar verschiedene Marken zusammen stapeln und Bilder machen
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könnte nicht sehen was für Marke die Anzeige sind,und wo alles zu kaufen ist ?
Weiß nicht ob ich das alles selbst machen könnte ?
Ich suche eine System wo die werte in der Sat Nav anzeigen kann ? -
Titanrum AGA ohne Kats.
Hier sein Build thread,Mit Revo dann APR
http://www.vagoc.co.uk/vb/showthread.php?t=3128 -
JC'S RS auf der Leistungspruefstand in England
[URL=http://s123.photobucket.com/albums/o304/jo…ent=TTRSBBQ.mp4]
APR turbo conversion -
2,5 Bar !
was für tuning hast du ? oder ist das mit Außenluftdruck -
und das ohne Stronic, lol
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Ich finde zwei Rohren mit Klappensteuerung perfekt.
Bin gespannt auf Mittwoch wenn ich mein Auto von Siemoneit abholen kann.
Denis, hast du links wo ich die Ladedruck und EGT anzeigen sehen kann, ein paar Leute aus dem Englischen Forum haben Interesse.
Hast du auch die oem Ladedruck sensoren drin ?, weil eine hat gesagt das der oem Sensoren nur bis 1.6 bar lesen kann -
http://www.youtube.com/watch?v=VNklpt8CVW4&feature=player_embedded
Ultimate TT RS tuning ?
In England hat eine schön weit über 600 ps -
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Ob TT RS 340ps TT RS + 360ps oder US spec 365ps. (Audi-marketing) egal.
Mit Tuning zwischen 400 und 430 ps ist normal,kommt nur darauf an ob Stage 1,2 und Benzin
Kauf ein TT RS + weil er billiger ist, als ein gleich ausgestattet TT RS ,nicht wegen 20ps ?? -
Siemoneit tuning
Hier ein paar Bilder7438-8' hab ich auch,koennte morgen ein Bild machen
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Ich habe die NGK 7437-8's,9 waere fuer mich zu kalt.
Bei den 7438's sind die Electrodes viel kurzer