Hallo,
man gibt doch keine 964er weg!
Gruß
Hallo,
man gibt doch keine 964er weg!
Gruß
Hallo, hat zwar nichts mit Deinen Problem zu tun, aber die besseren Reifen sollten immer auf der Hinterachse montiert sein.
Gruß
Walter R.: wie in dem anderen Beitrag geschrieben wäre es nett ein genauere Info bzgl. Des Getriebelager zu erhalten!
Gruß
Lösch mal wie hier schon geschrieben wurde die Apps die im Hintergrund noch laufen mit doppelklick Hommebutton dann lange eine App drücken und alle mit dem _ schliessen.
Danach einfach mal einen Kaltstart machen mit Homebutton und ein/ausschalter ca. 10 Sekunden gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint.
Vielleicht hilft das ja.
Hallo, habt Ihr schon mal einen Kaltstart versucht? Vielleicht hat sich etwas aufgehangen.
Gruß
Hallo, da eine Kupplung meist in den hohen Gängen (also 5 und 6) anfängt zu rutschen, würde ich Dir empfehlen wie folgt zu testen:
Im 5 oder 6 Gang fahren und dann von unten heraus (also mit wenig Drehzahl) beschleunigen bis er schön Drehmoment hat, wenn dann nichts rutsch ist es gut.
Dann gibt es noch die Prüfung wie folgt:
Stehen, Handbremse anziehen, 2.Gang einlegen, leicht Gas geben und Kupplung kommen lassen (als würde man normal losfahren). Würgt der Motor ab ist alles O.K., steigt oder bleibt die Drehzahl rutscht die Kupplung. Aber bitte nur 1 mal machen da die Kupplung stark belastet wird.
Teste es aber erstmal auf der Autobahn im 5. und 6. Gang, wenn da alles Ok ist oder die Kupplung rutscht würde ich den anderen test nicht machen.
Gruß.
Hallo,
die Löcher sind nicht mit Bremsstaub zu, sondern nicht durchgebohrt. Ist bei den TTRS Scheiben so.
Gruß
Hallo,
ich habe heute mal bei meiner Audi Werksatt nachgefragt bzgl. neues Getriebelager, jedoch haben wir im System nicht dazu gefunden.
@ Walter R. : Könntest Du mal bitte in Deiner Audi Werkstatt nach der Aktionsnummer o.ä. aus dem System nachfragen!?
Vielen Dank.
Gruß
@ Peter10654 und lamer: Wie sieht euer Kufatec Adapter aus, so wie auf dem Bild von Kufatec oder anders?
http://www.kufatec.de/shop/de/Audi/T…tung-Audi-TT-8J
Gruß
Beim 2010er gehts mit den Kufatec Adapter
Hallo, und ohne Kufatec Adapter gab es beim 2010er eine Fehlermeldung?
Gruß
EdiT: Sorry hast Du ja schon oben geschrieben. Habe ich erst überlesen.
Hallo, habe bei mir mal geschaut, über Bordcomputer: Einstellen- Beleuchtung- Aussenlicht- Coming home mit Zeiteinstellung von 0 bis 60 sec.
Leaving Home nur aus oder ein
Gruß
Analoger Zeitregler neben dem Lichtschalter???
Hallo, dies kann man doch im Bordcomputer einstellen. Leuchtdauer bei leaving und coming Home getrennt und somit auch ob 0 sek. also aus so wie ich mich erinnern kann.
Gruß
Hallo, genau bei diesen Geschwindigkeiten schliesst bzw. öffnet die Klappe!
Gruß
Hallo,
NEIN darf er nicht!
Gruß
Hallo, schaut richtig gut aus.
Dieses GT3 RS grün und glutorange sind mein Lieblingsfarben auf dem TT (RS).
Finde die Carbonoptikfolie auf dem Spoiler nicht so schön, würde ich in Wagenfarbe besser finden .
Die Hauptsache ist ja aber, das es Dir gefällt!
Gruß
Hallo,
die Preise für den Alcantara Dachhimmel und die lackierten Sitzschalen ist schon hoch, jedoch ist es ja nicht nur der Dachhimmel der mit Alcantara bezogen ist, sondern auch Sonnenblenden und A und C Säulenverkleidung bzw. die Seitenverkleidung vom Dachhimmel.
Und zu den lackierten Sitzschalen, es gibt ja nicht zu jeder Lackfarbe die Folie in der passenden Farbe.
Ausserdem hätte ich keine Lust, nur um ein paar Euro zu sparen, einen Neuwagen zerlegen zu lassen und dann noch mit der Gefahr das etwas beschädigt wird.
Aber jeder so wie er mag.
Gruß
Hallo,
hier z.B. das gleiche Problem, und da war es nicht der Knubbel Schleifen im Karussell
Einfach mal in den Radkasten schauen und schauen wo Schleifspuren zu sehen sind.
Gruß