Beiträge von Gecko
-
-
ok...wie man ein Vid machen kann zum Thema "das nervt am TT" und nicht die Bremse erwähnt, sondern Wasser das reinläuft, wenn man die Heckklappe öffnet, bleibt mir ein Rätsel...
-
Da fahre ich eh nicht und Strassen bestehen ja nicht nur aus Kurven ne!
dafür sind Moppeds aber gemacht
-
Ich bleibe bei meiner Meinung...der hat sich verschlimmbessert. Die Front geht mittlerweile, bis auf das Audi Logo auf der Haube..bäh,und der Innenraum geht gar nicht, was bleibt an neuer Technik sind ein paar PS, die auf anderen Füßen gestellt sind, die man aber leicht selbst haltbar holen kann..wenn man will, und neues Licht. Für nen bescheidenen Innenraum und neuer Lichttechnik kaufe ich kein neues Auto, dass zudem noch - wenn man den Unkenrufen trauen soll - zich Tausende mehr bezahlen soll und an dem ich soweiso wieder neue Bremsen montieren muss. Ingesamt für mich eine bescheidene Vorstellung.
Schade AUdi, ich hätte wirklich besseres erwartet...
-
Das dumme ist, ich habe einen Stellplatz in einer Tiefgarage mit 8 Stellplätzen. Nur ist das d.... Ding seit ca.3 Monaten kaputt und die Eigentümer können sich nicht einigen was sie nun einbauen wollen. Ich bin grad am rotieren
Das ist gar nicht dumm. Den Schaden kannst Du postwendend an den vermieter der Garage weiterleiten
-
schnell gerade aus fahren kann jeder
Die Strecke ist sowas von Bremsenfreundlich, da ist es kein Kunstwerk, dass die das überstanden hat. Guck dir mal die langen Abkühlzeiten an.
muss man auf dem Ring überhaupt bremsen? :lesen
-
-
-
hatte ich schon erwähnt dass meiner jetzt bremst wie sau
:freu2
-
kann mich nur anschliessen, passt alles nicht zusammen. Vorn den neuen eckigen Audi Look, der schon daneben ist und dann die runde "alte" Form...nee geht gar nicht..völlig unhomogen.
Da helfen auch einzelne Highlights nicht. Neu ist eben nicht immer besser -
Ja, aber sooooooooooooooooo freiiiiiiiii :juhu
-
-
nix für mich, schliesse mich den Vorrednern an..Einheitsbrei.
Schon das eckige Design, dass sich durch alle Modelle frisst gefällt mir gar nicht. Hinzukommt ein Gesamterscheinungsbild für einen RS, dass aus einer chinesischen Designabkupferei, sry.Designklöpplei stammen könnte.
Insgesamt nach den vielen guten Studien entäuschend. -
das wurde im Oktober schon mal nachgefragt, und da sich nichts getan hat und die Aktion zu Ende ist, wird es auch wohl keine Info mehr dazu geben.
-
ich meine 1% muss als Sicherheitsleistung hinterlegt sein, früher aren es 2 %
-
..ist doch letztlich egal wie dort gemessen wird. Von den 400x einkassierten Fahrzeugen waren "nur" 53 glaube ich nicht "verkehrssicher". Ob sich dies allein auf die Lautstärke beschränkt, lasse ich mal dahingestellt.
Fakt ist, sind Veränderungen nicht eingetragen, erlischt die BE und damit ist vor dem Gessetz die Verkehrssicherheit aufgehoben. Der Rest der Fahrzeuge war i.O., aber erst waren die für ein paar Tage weg. Das ist das Ziel und das einzige was greift um Änderungen herbeizuführen. Nur Kohle abdrücken und weitergeht es, das bringts nicht. -
-
Hutablage, :hmw
-
naja, wenn Du auch nicht alles weisst, ein wenig eingrenzen solltest Du es schon.
Coupe oder Roadster, die Entscheidung sollte zumindest fallen. Beim Coupe hast Du ne Rücksitzbank, die für den/die ein(e) oder anderen mal herhalten kann, oder auf die man auch neben dem Kofferraum was transportieren kann.
Ob es in einem 55 K teuren Roadster zieht, ok. ist halt ein Planwagen aber mit modernenen Techniken hergestellt, sollte da nicht für die Entscheidungsfindung wichtig sein.Willst offen oder zu, das ist die Frage.
Zu Deinen Fahrzeugen. Im wesentlichen wirst Du beim Kauf über einen "anständigen" Händler für den Preis keinen Müll kaufen. Normalerweise liegen die alle auf einem Level, Auststattung hin oder her, mal etwas mehr, mal etwas weniger.
DSG oder HS ist auch eine Glaubensfrage. Der eine mags es, der andere nicht. Auch diese Frage solltest Du für Dich entscheiden. Ähnlich sieht es mit den Innenausstattungen aus. Willst Du es lieber dezent, oder muss Farbe rein?
Jeder hat auch hier seinen eigenen Geschmack. Von der dunkel Seite der Macht bis hin zur Kirmesbude. Eine rote schwarze Innenausstattung sieht im ersten Moment klasse aus. Frag Dich ob Du es auch noch in einem Jahr klasse findest, dann weißt Du was Du brauchst.Wert würde ich auf einen unverbasteltes Fahrzeug legen, dass meine Ausstattungswünsche direkt, und ohne große Umbauten, erfüllt, z.B.kann man Bluethooth etc. leicht nachrüsten, Sitze tauschen hätte ich keinen Bock drauf.
Wert würde ich auf die EZ und die gefahrenen KM und den allgemeinen Zustand legen, der doch recht unterschiedlich sein kann... -
welche Breite hat das Kennzeichen?