Beiträge von Gecko
-
-
@Brave Dave :
drittens: für Dich auch Boxster, kennst Du Schreibfehler?
viertens: vielleicht habe ich ja ein anderes Bild von Frauenauto als Du. In meiner Welt gibt es auch Frauen, die gut fahren. Frauenauto hat also, in meiner Welt, nichts mit dem Umstand zu tun ob sich ein Auto sportlich bewegen lässt.
Bei mir geht es allein um das optische Erscheinungsbild und da tut sich, wieder aus meiner Sicht, ob Boxster oder Cayman nix. Beides Autos für Frauen. Kannst ja mal Deine fragen, welches Sie nehmen würdeVielleicht auch mal den Kopf etwas drehen, denn wer nur eine Richtung starrt, schaut nicht unbedingt nach vorn
-
Fischlein, sry, Du solltest Dich mal entscheiden. Entweder Junge oder harter Kerl, ist gemeinhin nicht das gleiche und erst recht nicht das selbe....
Wahrscheinlich liegt darin Dein Problem Unterschiede klar zu erkennen. Wenn Du Dich provoziert fühlst, weil ich auf eine von Dir, auf mich gemünzte Antwort, schreibe hast Du wohl ein Problem.
Wenn Du damit nicht umgehen kannst, klicke einfach nicht mehr auf zitieren.
Philipp, ich weiß was Du meinst, Boxter 100% HF aber auch der Cayman geht für mich in die Richtung...
-
ok., dann vegiss aber bitte nicht dein Handtäschchen nicht auf den Beifahrersitz zu legen....
-
Mercedis..nä, bah. :dagegen
P..Pe....Porsche, aber dann nur ein richtiger und kein Frau sei still Auto.. -
so nun kommt bald ein Update zu dem auch diese gehören:
-
400Nm hat mein ungetunter Diesel auch bei 1750U/min mit weniger Hubraum, der TTRS hat 450NM bei 1600U/min..nach dem Tuning solltest Du also etwas mehr haben
-
Turbo im unteren Bereich :hmw
ah sry. stimmt, John Deere macht das so von 1550-2100U/min, aber irgendwie haben die mehr Hubraum -
Thema erledigt heisst, der hat einen gekauft, findet ihn aber scheisse :smile
-
Hallo Creddy,
Gruß nach Speyer..nen tolle Spanier habt Ihr da El Toro..kann man wirklich empfehlen....
Glanzpaket, das siehst Du doch wenn du es auswählst. Im Konfigurator ändert isch das Bild Deines Fahrzeuges..am Besten nimmst mal weiss, dann fällt es direkt auf.....wenn Dir Dir nichts auffällt, lass es
-
..dann haben die schlicht vergessen dass zu berechnen
dafür gibt es auch Paketteilenr'n..freu Dich.. -
ah ok, danke...wird aber doch erst bei 60.000 gewechselt, oda? :wacko:
-
vielleicht liegt es ja auch an deinem Namen
-
ach ja, meine (vergleichbare Inspektion) lang, incl. Ölwechsel - ohne Öl(selbst mitgebracht) bei ca. € 400,00....ist aber ein paar Jahre her...
-
ja die Preise sind allesamt im Rahmen, wie Sycoon beschrieben hat, es einheitliche Paketpreise sind, das sieht Du im Vergleich zum Philipp z.B. am gleichen Zündkerzenpreis.
Bei Philipp hat er die selbst eingebaut, Du musst dafür 46,40 zahlen. So ist es bei iallen Positionen. Philipp hat nure 3 Service Pakete, wobei das mit dem Öl, nur die Umstellung auf Festintervall war. Außer einem elektronischen Update ist da gar nix passiert, also kaum vergleichbar.Das, was es teuer macht sind die
Wasserkastenreinigung ? und der AFT Kram, wobei ich nicht weiß was das sit...
-
ich würde nur den max. zulässigen Druck lt. Betriebsanleitung fahren...
was steht denn da zu deinem Reifen?
-
was haben die denn geschrieben..warmer Reifen oder kaler.
Normal misst man den kalten Reifen..
T8Force..die ganze Aufstellung ist ein Fehler
-
kommt ganz drauf an in welchem Bereich:
0,0 - 0,4 bar....ja merkt man
0,4 - 0,8 bar....merkt man weniger
0,8 - 1,2 bar....sollte sich bemerkbar machen
1,2 - 1,6 bar....fährt immer noch wie ein Sack
1,6 - 2,0 bar....manche merken es nicht
2,0 - 2,4 bar....merkt man
2,8 - 2,8 bar....wie 1,6 - 2,0 bar
2,8 - 3,2 bar... merkt man nicht :ohmann::denken: :troll
-
Hey Susi,
klar und die Option 400 ist dann sicherlich dafür, damits sichs gut ausm Auspuff anhört... :hmw -
Hi Susi sorglos
,
willkommen im Forum..bisserl gaskrank
, schöön
.
Wenn man sich hier (und auch anderswo) viele Einträge zum Thema Tuning durchliest kommt man zu dem Ergebnis, HP, MTR, Hohenester, HGR...und nocheinige aber bitte kein ABT....och wens do glai lings um d'Eggn fuchzg Medda weida is...