Habe den Preis heute erhalten, viel zu teuer. werde mir jetzt die audi rs 5 felge holen, gutes angebot :).
weniger speichen und eleganter..
Habe den Preis heute erhalten, viel zu teuer. werde mir jetzt die audi rs 5 felge holen, gutes angebot :).
weniger speichen und eleganter..
http://www.plw.eu/Deutsch/ALUFEL…der_Galerie.htm
Design: PXT - CMP
--> Link zu meiner kommenden 18 Zollfelge von proline.
Glückwunsch zum TT mit 19 :):) ned übel
DAnke dir
Glückwunsch zu dem geilen TT, endlich mal jemand der hier kein S oder RS trägt :P.
Finde 19 hätten es auch gemacht, aber wirklich gelungen !
Ja bin 91 er Jahrgang, ist dir das zu jung ?
oh schade die blende wird nicht passen ? dann muss ich mir eine originall kaufen, habe heute hammer felgen gesehen. schwarz-silber wenn sich das rad dreht, sieht es aus wie bei den werbefelgen von diesem neuen bmw zukunftsauto. wie so rasierklingen die sich drehen
Geanu so hab ich mir das vorgestellt, es soll ruhig jeder seine meinung sagen ;).
Sind gute Argumente, der Spoiler wäre eh am ende der ding, die mich beschäftigen.
Zuerst sind die Sommerreifen+ Felgen dran... ich hab ka wie viel das carbonteil kostet, bestimmt über 500 euro oder?
Die Carbonfolie am Heck wird nicht lange halten wegen der Hitze am Auspuff.
Nimm lieber gleich das originale Carbon, hast auf jeder Fall mehr davon.
Du meinst das komplette Heckteil aus originall Carbon? Das muss doch sehr teuer sein !!
Hi Leute,
ich habe mich heute mit einem Tuner getroffen, der könnte mir einen festen TT-RS Spoiler anbieten.
was haltet ihr davon? Die Montage ist machbar. Ich will bei 18 Zoll bleiben, weil ich am Fahrwerk nichts verändern will.
Distanzscheieben am Heck, Chromblende am Auspuff, und das Plastikstück am Heck mit einer Carbonfolie überkleben.
Das wird böse !!
nein erst im märz nächstes jahr, kannst mir ja mal ein bild schicken, damit ich den zustand sehe und evtl ein preis..
schicke mal bilder, wie kann ich die hochladen?
das bild mit dem carbon sieht spitze aus, wenn dort schon carbon dann vielleicht auch seitenspoiler und oder den ausfahrbaren heckspolier carbonverkleiden :), bei den reifen will ich finanziell bei 18 zoll bleiben, kannst du mir da auch was empfehlen?
denke weiter noch an carbonschürzen am heck und vielleicht an den seiten. hat jemand damit erfahrung, was haltet ihr davon?
generell möchte ich die schwarz/silber kombination beibehalten und noch vertiefen. zb sollten die felgen schwarz sein, wenig speichen und als umrandung einen glänzenden silbernen kreis, kennt da jemand ein modell?
dachte vielleicht an einen günstigen auspuffaufsatz, was haltet ihr davon?
klar mach ich, momentan TT 2.0 Turbo, schwarz, 16 Zoll Standard Felgen. habe ihn günstig vor 3-4 monaten gekauft und will ihn bissl aufpeppen.
ich melde mich
Hi Leute ich bin neu hier und suche jemand, der bereits an seinem TT getunt hat.
ich plane für märz 2011 neue Reifen, Felgen, Distanzscheiben, Bremssattellackierung.
Habt ihr dazu Tipps und noch weitere tolle Ideen? Möchte nichts an der Karrosserie ändern, mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Mir geht es ausschließlich um das Aussehen, nicht um die Leistung.
Beste Grüße Johannes