- Offizieller Beitrag
Er hat aber kein Sline Exterieur Paket.
Müsste er halt dann nachrüsten.
Das würde auch Sinn machen anstatt einen "RS Flügel" zu montieren
Er hat aber kein Sline Exterieur Paket.
Müsste er halt dann nachrüsten.
Das würde auch Sinn machen anstatt einen "RS Flügel" zu montieren
Die Carbonfolie am Heck wird nicht lange halten wegen der Hitze am Auspuff.
Nimm lieber gleich das originale Carbon, hast auf jeder Fall mehr davon.
Du meinst das komplette Heckteil aus originall Carbon? Das muss doch sehr teuer sein !!
Naja, jedem das seine...ich würd den Spoiler schon Aufgrund der "variablen" Schönheit des normalen nicht tauschen!
Geanu so hab ich mir das vorgestellt, es soll ruhig jeder seine meinung sagen ;).
Sind gute Argumente, der Spoiler wäre eh am ende der ding, die mich beschäftigen.
Zuerst sind die Sommerreifen+ Felgen dran... ich hab ka wie viel das carbonteil kostet, bestimmt über 500 euro oder?
Also wenn du die HeckBLENDE aus Carbon meinst und keine HeckSCHÜRZE dann bekommst die bei ebay z.B. für um die 150 bis 200! Dann brauchst du aber auch noch die Heckschürze! Da weiß ich die momentanen Preise ned, kann zusammen bei 500 oder mehr landen, ja.
Naja, jedem das seine...
Das ist schon richtig aber 'nen RS Flügel auf einem absolut Standart TT(ist nicht böse gemeint!) ist irgendwie schon ziemlich oversized.
Es sollte ja nur die Blende auch ans Nicht-Sline Heck passen?
Ich hätte ja die Sline Heckblende (also nur den bei dir schwarzmatten Teil) in Carbon, der im Frphjahr bzw. übern Winter verkauft wird.
Es sollte ja nur die Blende auch ans Nicht-Sline Heck passen?
Ich hätte ja die Sline Heckblende (also nur den bei dir schwarzmatten Teil) in Carbon, der im Frphjahr bzw. übern Winter verkauft wird.
Passt nicht !!!
achso, das ist blöd.
Was genau ist da der Unterschied?
Der Unterschied ist, dass der non-sline nen "runden" Arsch hat, da Sline hat bis auf den Diffusor des gleiche Heck wie da TTS.
oh schade die blende wird nicht passen ? dann muss ich mir eine originall kaufen, habe heute hammer felgen gesehen. schwarz-silber wenn sich das rad dreht, sieht es aus wie bei den werbefelgen von diesem neuen bmw zukunftsauto. wie so rasierklingen die sich drehen
Wir reden ja die ganze Zeit von der originalen. Eine originale für den nicht Sline gibt es, soweit ich weiß, nicht...Du könntest deine Blende aber auch schwarz Lackieren lassen.
ah ok die Ausbuchtung sieht man doch deutlich.
Aber einen Versuch wärs wert, ob nicht doch die Blende passt, aber das wird ja sicher schon wer versucht haben.
Denke nicht das die Blenden stark unterschiedlich sind.
Zumindest würde die Sline Blende weit unter dem Heck runter hängen.^^ Die Sline Blende ist ein wenig länger, wie man auf dem Bild sieht.
Ne Lummi, das passt wirklich nicht. Wär auch nur unnötiges Gefrikel wenns eh ein passendes Originalteil gibt das auch noch besser aussieht.
Wennst etwas suchst bekommst du sicher gleich ein Heck in deiner Farbe (so exotisch ist die ja nicht) und das ist auf jeden Fall was nachhaltiges.
Ich bin der Meinung wenn mans nicht so dicke hat soll man lieber eins nach dem anderen machen aber dafür ordentlich anstatt alles auf einmal und dann so halbert (Folie, Tuningramsch, rumschneiden, etc...).
Poste doch mal ein Foto der Felgen die dir so gefallen, hört sich verdächtig nach Spinning Wheels an.
hi und welcome auch von mir!
Das ist korrekt, hält nicht aufgrund der Hitze. Carbonfolie is dazu sowieso fake
Darum hab ich hinterfragt.... Und zudem sieht´s blöd aus wenn mal irgendwo ein Stück weg hängen würde....
Ich würde auf jeden Fall gebrauchte Felgen mit Reifen nehmen, bei ebay gibts da ganz gute angebote grad in 18".
je nach dem wie abgefahren die 16" reifen sind, kannste die Felgen für winterrreifen verwenden. Es macht einen großen finanziellen unterschied ob 16"winter oder größer---
(bin mir ned ganz sichher ob die A3 Felgen auf den TT passen)
PS: gehe ich richtig in der annahme dass du 1991 geboren bist? >Nummernschild
Wird zwar zu jedem deiner Themen schon einen Thread geben aber die Suchfunktion ist nunmal nicht jedermans Sache.
Bei den Felgen würd ich dir zu 19er raten. Beim Design entscheidet der individuelle Geschmack. Die 20er S8 sollten S/RS vorbehalten sein.![]()
Reifen klar die Pirelli Pzero in 255/35/19.
Bei Distanzscheiben ist der TT etwas penibel. Hinten geht's teilweise noch aber vorne klagen viele über Vibrationen, etc...
Wenn du die Felgen klug wählst brauchst aber eh keine.Die Bremssättel würd ich silber machen weil rot eh schon alle haben. Optisch noch wertiger würd natürlich eine bessere/größere Bremsanlage aussehen. Wenn du aber eh nicht chippst bzw. keinen Wert auf Fahrleistungen legst ist es technisch nicht notwendig.
so ein Schmarn....die S8 hatte ich schon drauf da gabs den S noch gar nicht.
![]()