Schicker und dezenter Golf, aber 400PS mit dem 2 Liter R4 ? Krass, hoffentlich hält die Maschine
Beiträge von weißfahrer
-
-
Gruß zurück aus dem RP-Kreis ;). Willkommen hier.
-
Frag doch den Italiener ob er sich einen kauft um ihn dann zu zerstören
...wirds den eigentlich mit Allrad geben?
-
Neiin
jeder geht mal fremd
mein Vadder der bis dato 12 Audis gefahren ist hatte auch mal einen 328i
-
Wie war das mit dem Eigenlob....mir fällt es verdammt noch mal nicht mehr ein
-
Jens, du hasst BMW doch nicht nur wegen seiner Klientel...erzähl doch mal die anderen Gründe.
Oder mach doch mal einen Anti-BMW-Thread auf:rock:
-
Mmh lecker diese heisse Schokolade :popcorn:
Nein, sauber das Ding! :daumenhoch:
-
Ich meine, wir wechseln ja eh öfter...und dass es kein Audi mehr wird, muss die Zeit zeigen!
--->
Audi zeigt ja auf der IAA etwas Interessantes, ich bin gespannt :popcorn:
Naja, der Heckantrieb ist echt suboptimal bei der Leistung...aber lasst es euch nicht madig reden. Die Farbe ist schon mal super
-
Was haltet ihr vom 996 Turbo? Da gibt es super Exemplare um 45-50k.
Laut Sportauto damals 7,56 auf der NOS :)mit der 420 PS Normalversion. -
Geil und ein super Aufstieg zum TT
Der RS5 macht für mich von allen S und RS Audis am Wenigsten Sinn....aber steht einfach fett da und röhrt mit der richtigen AGA den AMGs um die Ohren!
-
Willkommen, auch von mir...ebenfalls von der linken Rheinseite Pfalz!
-
Cool, dass du den gekauft hast.
Hatte damals auch überlegt beim Brillantgelben ob das nicht zu auffällig ist, aber eigentlich gibt es viel zu viele Autos die gleich aussehen -> schön dass es doch Ausnahmen gibt. :daumenhoch:
-
KAUFEN!!!!! Der wirkt super geil :musik . Hab mir den auch mal näher betrachtet, steht da schon seit 3-4 Monaten.
-
Naja...da gibts ja Garantien
ich denke dieser V8 hält mehr aus als so ein Reihenvier- oder fünfzylinder.
-
Sehe ich das richtig dass es nach dem Facelift jetzt keinen Turbo S mehr gibt?
Dafür aber diese Executive Langversion
-
Turbo oder Turbo S :popcorn: ...oder den Sauger GTS ?
-
Dann mal ein glückliches Händchen für die richtige Entscheidung
E 63 S AMG gefällt euch nicht?
-
Moin, also als Vernunftauto und günstige Möglichkeit ein "Premiumauto" zu fahren kann ich dir den A2 empfehlen. Ich fahre einen im Alltag. 1.4TDI mit 75PS, er läuft GPS 183km/h. Nächste Woche wird er die 350.000km erreichen.
Ein prima Begleiter und Gegenpol zu meinem TTS. -
Moin ,
also mit Traktionsproblemen meine ich auch den Regeleingriff des Esp, das versuch dieses Problem durch Bremseingriffe und Gaswegnahme zu beheben. Das macht das System sicher sehr gut. Hat das Laempchen echt nicht geblinkt bei Dir?
Naja wenns gefaellt dann eben mal BMW :popcorn: -
Ging mir genauso, verdammt unsouverän und "kann vor Kraft nicht laufen " kam mir ständig über die Lippen.
Wenn ich den entsprechenden Kontostand hätte würde ich wohl in diesem(!) Segmentden Panamera Turbo oder Turbo S (spielt eignetlich keine Rolle
) vorziehen.