Beiträge von PCCB

    Hallo zusammen,
    bei mir ist es genau umgekehrt. Ich werde das Alu-Paket lackieren lassen auf "Ursprungszustand".
    Das Fahrzeug ist suzukagrau und mir fehlt hier einfach der Kontrast.


    Nun aber zu meiner Frage:
    Würdet Ihr die Lippe am Heck (Diffusor) schwarz matt lackieren, oder scharz hochglänzend??


    Vielen Dank für Eure Info!


    P.S.: Ab Werk ist es doch matt. Oder??

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Somit muss der Knubbel weg ob er will oder nicht ;)


    Aber wie sieht es dann mit den Distanzscheiben aus? Sind dann 10mm schon genug, oder kann man ohne weitere Änderungen auch 15 mm auf einem RS fahren??


    Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

    Hallo zusammen,


    habe von Audi einen TT RS mit Getriebewechsel auf Garante angeboten bekommen.
    Was haltet Ihr davon?
    Ist das eher ein Grund die Finger davon zu lassen?


    Hab irgendwie ein komisches Gefühl, da ich schriftlich bestätigen soll, dass ich davon Kenntnis habe....


    Danke

    Na ihr seid ja tolle "Freunde" ... ;-))


    Da hat MANN mal eine Frage und dann so was.
    Kann mir mal jemand erklären, weshalb das böse folieren so schlimm sein soll. Hab hier tolle Ergebnisse beim 1er BMW gesehen und weshalb sollte das beim TT nicht auch klappen??


    Über konstruktives Feedback würde ich mich freuen, schließlich haben wir durch den Kauf Audi finanziell schon genug beglückt...

    Hallo,


    kann ich jetzt 10mm pro Seite machen ohne Nacharbeiten oder nicht?
    Wenn ich den "Knubbel" entfernen muss, dann kann man doch auch 15mm machen. Oder??
    Wie groß ist der Aufwand für den Knubbel eigentlich? Kann ich das selbst oder muss das der Händler machen??


    Hat der Knubbel eigentlich einen technsichen Grund/Sinn?


    Vielen Dank!