Beiträge von Dennis

    So ich diskutier mal mit. Kann das DSG Getriebe nur entpfehlen, fahr selbst seit Anfang des Jahres ein TTS und hab genügend Gute Freunde die das DSG fahren bis 450+ PS

    TTS mit 450+x PS und S-tronic und dann Standfest? Irgendwie Zweifel ich an dieser Angabe. :denken:


    Und wer so auf die Kacke haut, der sollte zumindest "Dacia" richtig schreiben können 'ne?!!! :D :D :D



    :haha: :haha: :scherz:

    Ich glaub die Fox Anlagen sollen nicht die besten sein.


    http://www.motor-talk.de/forum…-en-bzw-esd-t1579982.html
    http://www.motor-talk.de/forum…schon-einen-t2182844.html


    und noch was zur Standfestigkeit
    http://www.motor-talk.de/forum…n-zu-rosten-t2102391.html



    also mein Rat lass die Finger davon und kauf was vernünftiges


    BN-Pipes
    Eisenmann


    und wenn man was weniger ausgeben will dann Milltek(wobei da der Sound nicht so dolle sein soll)


    ich hab bei mir ne BN-Pipes drauf, anfangs Auch Probleme mit der Passgenauigkeit wurd aber alles gerichtet es war vielleicht ein halbes Grad was am Rohr nicht stimmte und das hatte heftige auswirkungen. Besonders die Passgenauigkeit ist wichtig.

    so nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hab,
    vorne sieht er ganz schick aus,
    aber hinten gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich glaub so schnell werd ich mich nicht dran gewöhnen.
    Innenraum find ich ok

    Mach dir mal nicht so große Sorgen, bei mir ist da öfters mal Feuchtigkeit drin. Und so schnell wie es kommt geht es auch wieder weg :)

    Hallo,
    Hab ein ähnliches Problem, aber ohne wasser.
    Mein rechtes Rücklicht fällt sporadisch aus aber nur die rechte Birne.. Wenn es ausgefallen ist und ich bremse geht es wieder fuer einen moment. Hab scho. Die kontaktflächen gereinigt, aber hilft nix, stecker sieht auch i.O aus. Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen..
    Wenn der stecker eine Schwachstelle ist hat jemand einen preis fuer den stecker und kann evtl abschätzen wieviel aufwand der Tausch wäre?
    Lg X

    Hatte das gleiche wie ganz viele andere auch :) Da ist ein Pin am Stecker durchgebrannt
    Hab den Stecker beim Andy in Marl neumachen lassen hat meine ich 10-20Euro gekostet. Bei Audi bauen die einen neuen Kabelbaum ein und das wird richtig teuer.

    Was man alles braucht ist wirklich schwierig zu Sagen, sachen vermisst man auch nur wenn man sich schon dran gewöhnt hat.
    Bei mir ein gutes Bespiel sind die Automatisch abblenden Aussenspiegel, hab bevor ich den TT gekauft habe gesagt das man son schnick schnack nicht braucht und jetzt würd ich mir nie wieder ein Auto ohne kaufen.

    Sieht wirklich sehr gut aus obwohl mir son auffällig Design nicht gefällt. Aber bei deinem A4 sieht das sehr stimmig aus:-)


    Zwei Kritik Punkte hab ich trotzdem
    Einmal die Felgen die sind nicht ganz mein fall


    Und zweitens so ein auto und dann wenn man ihn startet Diesel Sound :(


    Aber trotzdem sehr schönes Auto

    Erstmal Herzlich willkommen,


    muss da traden in allen Punkten recht geben.


    Wenn du ne andere AGA mit neuem Diffusor haben willst. Willst du bestimmt auf links/rechts ein Rohr oder auf TTS Optik umrüsten.
    Da du kein s-line Ex hast. passen die neuen Diffusor nicht, mit der Stoßstange hast du nur die Möglich keit dem vom 3.2er zu nehmen, was aber meiner Meinung auch nicht wirklich gut aussieht.
    Lass lieber alles langsam mit den Veränderungen angehen und Spar auf ne neue Stoßstange hinten, mach einen vernünftigen ESD hinten drann und dann den Diffusor vom s-line Competion dran. Das wird bei dir sehr gut aussehen.


    Ausserdem würd ich an deiner Stelle noch einen Satz 19Zoll Reifen drauf machen.

    Erstmal Herzlich Willkommen,



    die Lippe find ich gar nicht mal schlecht. Obwohl ne s-line Stoßstange vielleicht die bessere Wahl ist.


    Aber irgendwie sieht der Diffusor so aus als bräuchte der noch Lack sieht irgendwie unlackiert aus.


    So zu den Felgen, die passen richtig gut zu deinem Wagen :thumbup:

    Ich weiß nicht irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob gut oder schlecht.


    Ich sammel mal


    +es sieht doch ganz gut aus
    +bestimmt(hoffentlich) viele möglichkeiten sich das alles selber dort einzustellen (Bestimmt auch den vom Jens geforderten dicken Drehzahlmesser, halt nur in Digital)


    -kein Display in der Mitte, das werde ich Persönlich sehr vermissen. Zudem ich die Getrennte Anzeige Navi und Tacho sehr gut fand
    -Elektrische Handbremse
    -Dieses Loch zwischen Amaturenbrett und Mittelkonsole schon beim neuen A3 scheiße