Würd sagen wenn nur am Werk
mein Freundlicher meinte das er erst einen im Oktober bekommt.
Beiträge von Dennis
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Auf beides
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So ich diskutier mal mit. Kann das DSG Getriebe nur entpfehlen, fahr selbst seit Anfang des Jahres ein TTS und hab genügend Gute Freunde die das DSG fahren bis 450+ PS
TTS mit 450+x PS und S-tronic und dann Standfest? Irgendwie Zweifel ich an dieser Angabe. :denken:
Und wer so auf die Kacke haut, der sollte zumindest "Dacia" richtig schreiben können 'ne?!!!
:haha: :haha: :scherz:
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Ich glaub die Fox Anlagen sollen nicht die besten sein.
http://www.motor-talk.de/forum…-en-bzw-esd-t1579982.html
http://www.motor-talk.de/forum…schon-einen-t2182844.htmlund noch was zur Standfestigkeit
http://www.motor-talk.de/forum…n-zu-rosten-t2102391.htmlalso mein Rat lass die Finger davon und kauf was vernünftiges
BN-Pipes
Eisenmannund wenn man was weniger ausgeben will dann Milltek(wobei da der Sound nicht so dolle sein soll)
ich hab bei mir ne BN-Pipes drauf, anfangs Auch Probleme mit der Passgenauigkeit wurd aber alles gerichtet es war vielleicht ein halbes Grad was am Rohr nicht stimmte und das hatte heftige auswirkungen. Besonders die Passgenauigkeit ist wichtig.
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Also ich will dir keine Angst machen aber der Einbau ist schwieriger als der Ausbau. Und wenn du das nicht schaffst würd ich zum Freundlichen fahren. Oder zu einem der das schonmal gemacht hat.
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so nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hab,
vorne sieht er ganz schick aus,
aber hinten gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich glaub so schnell werd ich mich nicht dran gewöhnen.
Innenraum find ich ok -
Ich behalte meinen vor Facelift
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Auch wenn jeder zweite TT sie hat
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Ich glaub ich mach meine ende März drauf.
seid ich Sommer/Winter 19Zoll fahre ist mir das Scheißegal wenn die draufkommen :scherz: -
Habe nach der Waschanlage bemerkt, dass der Rückfahrscheinwerfer angelaufen war, sieht man im Klarglas ganz gut. Der Freundliche hatte auch schnell ne Antwort parat: alles im grünen Bereich wenn kein Wasser im Scheinwerfer steht.
Abdeckscheiben innen beschlagen, sind feucht (physikalische Betauung /// kein Mangel im Sinne der Gewährleistung)
Technischer Hintergrund
Niederschlag feuchter Luft auf der Abdeckscheibe, somit erkennbarer Beschlag.Durch die Scheinwerferbetauung kann es auch zu keiner Korrosion im Scheinwerferinneren kommen.
Bei einer Betauung der Scheinwerfer muss die lichttechnisch wirksame
Austrittsfläche an der Streuscheibe nach 5 - 10 Minuten Fahrt mit
ausreichender Durchlüftung(Landstraße / Autobahn) mit eingeschaltetem Abblendlicht frei sein.
Die restlichen Flächen der Scheibeninnenseite können und dürfen nach der
Fahrt noch betaut sein.Dieses Phänomen kann an jedem Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer oder Heckleuchte auftreten, da dies physikalisch bedingt ist.
Ein Tausch der Scheinwerfer / Leuchten ist bei physikalisch bedingter
Betauung somit nicht zulässig, da es sich hier um keine technische
Beanstandung im Sinne der Gewährleistung handelt.
Na Mahlzeit, wieder son ne Baustelle.
In wenigen Monaten ist meine Garantie rum, dann wirds spannend, wenn ich undichte Rücklichter auf eigene Kosten austauschen muss.Mach dir mal nicht so große Sorgen, bei mir ist da öfters mal Feuchtigkeit drin. Und so schnell wie es kommt geht es auch wieder weg
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Hallo,
Hab ein ähnliches Problem, aber ohne wasser.
Mein rechtes Rücklicht fällt sporadisch aus aber nur die rechte Birne.. Wenn es ausgefallen ist und ich bremse geht es wieder fuer einen moment. Hab scho. Die kontaktflächen gereinigt, aber hilft nix, stecker sieht auch i.O aus. Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen..
Wenn der stecker eine Schwachstelle ist hat jemand einen preis fuer den stecker und kann evtl abschätzen wieviel aufwand der Tausch wäre?
Lg XHatte das gleiche wie ganz viele andere auch Da ist ein Pin am Stecker durchgebrannt
Hab den Stecker beim Andy in Marl neumachen lassen hat meine ich 10-20Euro gekostet. Bei Audi bauen die einen neuen Kabelbaum ein und das wird richtig teuer. -
Was man alles braucht ist wirklich schwierig zu Sagen, sachen vermisst man auch nur wenn man sich schon dran gewöhnt hat.
Bei mir ein gutes Bespiel sind die Automatisch abblenden Aussenspiegel, hab bevor ich den TT gekauft habe gesagt das man son schnick schnack nicht braucht und jetzt würd ich mir nie wieder ein Auto ohne kaufen. -
alles Gute :megageil:
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Sieht wirklich sehr gut aus obwohl mir son auffällig Design nicht gefällt. Aber bei deinem A4 sieht das sehr stimmig aus:-)
Zwei Kritik Punkte hab ich trotzdem
Einmal die Felgen die sind nicht ganz mein fallUnd zweitens so ein auto und dann wenn man ihn startet Diesel Sound
Aber trotzdem sehr schönes Auto
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Erstmal Herzlich willkommen,
muss da traden in allen Punkten recht geben.
Wenn du ne andere AGA mit neuem Diffusor haben willst. Willst du bestimmt auf links/rechts ein Rohr oder auf TTS Optik umrüsten.
Da du kein s-line Ex hast. passen die neuen Diffusor nicht, mit der Stoßstange hast du nur die Möglich keit dem vom 3.2er zu nehmen, was aber meiner Meinung auch nicht wirklich gut aussieht.
Lass lieber alles langsam mit den Veränderungen angehen und Spar auf ne neue Stoßstange hinten, mach einen vernünftigen ESD hinten drann und dann den Diffusor vom s-line Competion dran. Das wird bei dir sehr gut aussehen.Ausserdem würd ich an deiner Stelle noch einen Satz 19Zoll Reifen drauf machen.
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Erstmal Herzlich Willkommen,
die Lippe find ich gar nicht mal schlecht. Obwohl ne s-line Stoßstange vielleicht die bessere Wahl ist.
Aber irgendwie sieht der Diffusor so aus als bräuchte der noch Lack sieht irgendwie unlackiert aus.
So zu den Felgen, die passen richtig gut zu deinem Wagen
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Ich weiß nicht irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob gut oder schlecht.
Ich sammel mal
+es sieht doch ganz gut aus
+bestimmt(hoffentlich) viele möglichkeiten sich das alles selber dort einzustellen (Bestimmt auch den vom Jens geforderten dicken Drehzahlmesser, halt nur in Digital)-kein Display in der Mitte, das werde ich Persönlich sehr vermissen. Zudem ich die Getrennte Anzeige Navi und Tacho sehr gut fand
-Elektrische Handbremse
-Dieses Loch zwischen Amaturenbrett und Mittelkonsole schon beim neuen A3 scheiße -
Die S-Tronic in allen 2.0er , 3.2er TDI und TTS ist das DQ250.Nur der neuere 1.8er hat die 7-Gang DQ200
Stimmt sorry mich vertan ist 250
ne 270 gibt es gar nicht -
Die Schaltwegverkürzung könnte der einzige Unterschied zwischen 2,0 und TTS sein.
Gruss TT-R
Wenn er aber das s-line Paket hat müsste die Schaltwegverkürzung auch mit drin sein.
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Mh irgendwie komisch, sieht irgednwie nur nach Grundierung aus. Vielleicht wirkt es live ganz anders.