Jap wirklich ich hoffe das da keine Überraschungen kommen.
Hab schon gerüchte über einen drei Zylinder Turbo gehört :kotzen: , aus der Angst hoffe ich mal das keine Überraschungen kommen.
Beiträge von Dennis
-
-
da muss man doch nur gucken was Audi im Angebot hat
ich vermute mal:1.8TFSI mit 180PS
2.0TFSI mit 220-230PS
2.0TFSI mit 300PS (TTS)
2.5TFSI mit 360 + X PS (TTRS)2.0TDI mit 180PS
-
Autohaus Wolf in Mülheim. Bin seid Jahren dort Kunde und bis jetzt haben die immer gute Arbeit gemacht und waren bis jetzt immer sehr freundlich und nicht arogant wie manch andere audi Händler hier in der Nähe.
-
Ha ha
wenn ich mir irgendwann einen Lambo kaufen kann wird das mein Hobby
:hurra: -
Reifen: pirelli winter sottozero 255/35 R19
Reifenwechsel: Meine kommen am 31.10 dran gestern den Termin gemacht
Winterfelgen: 7ds Titanoptik -
guck dir die mal an , die meisten sind von Händlern, da kann man ja nach ner Rechnung Fragen
-
-
Also ich will nie mehr ein Wagen ohne Automatik, es ist einfach viel entspannter im Stau mit Automatik zu stehen als mit einen Schalter, es ist einfach ein enormer Komfortgewinn. Und die paar Meter die ich auf der Landstraße fahre und ich denke mit einen Schalter hätte es vielleicht mehr Spaß gemacht ist es mir nicht Wert.
Aber ob HS oder Automat ist ne Persönliche Entscheidung was man möchte. Und diese Parolen hier mit nur mit HS ist es richtig Autofahren halte ich für Quatsch, das ist genauso wie der Boxster ist ein Hausfrauenprosche oder der TT ist einen schwulen Karre.
-
Abzocke nicht wirklich, wenn man Überlegt wie teuer es ist 15000 Polizisten alle min gD einen Tag zu bezahlen ist das für den Staat aufjedenfall ein Minusgeschäft.
Meine Persönliche Meinung zu diesem Tag:
Ich find die Grundidee gar nicht mal so schlecht, nicht um Geld zu kassieren oder Leute zu erwischen, aber um die Aufmerksamkeit der Bevölkerung zu bekommen, damit der gemeine Autofahrer sich mal gedanken über seine Geschwindigkeit macht (also so ne Art Denkanstoß). Trotzdem sollte man sich auf Orte beschränken die wirklich gefährlich sind. Damit dort dann vielleicht in Zukunft der Autofahrer dran denkt das es an der Stelle gefährlich ist und er wenigstens dort sich an die Regeln hält. -
Tja so ist das mit den Bayern, meinen sie wären alleine in diesem Land
Diese Schnell Geldeintreibung in kurzer Zeit Aktion gab es bei uns schon vor 2 Jahren
Sollen sie mal machen, fahre ich eben mit dem Motorrad, können sie Fotos machen wie sie möchten

Bei dem Wetter viel Spaß :hallo:
-
Das ist in NRW jetzt bestimmt das fünfte mal, die geben teilweise sogar bekannt wann und wo die stehen. Und man wird darüber tausendmal im Radio drauf aufmerksam gemacht und es gibt immer wieder dumme die drauf reinfallen
-
Ich vermute mal der Vorbesitzer hat es daran geklebt, aber ich würd es trotzdem erstmal dranlassen wer weiß ob man es wirklich rückstandslos wieder abgebkommt.
Aber ne Lücke sollte da nicht sein -
schöner TT
sieht sehr stimmig auseinziger Kritikpunkt ist das s-line Schlid vorne irgendwie sieht das nur so drangeklebt aus.
-
ja dann mal Herzlichen Glückwunsch
sehr gute wahl ein wirklichlich Traumauto, mir fehlt leider nur das nötige Kleingeld dafür 
-
Bis auf dem Kalender und den neunen Kamera Funktionen bin ich eigentlich recht zufrieden.
Die erste Woche war erstmal gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich an die paar neuen Funktionen gewöhnt hat, find ich erleichtern sie sehr viel.
Den neuen Kalender find ich total unübersichtlich
Und die Wetter anzeige in schrieftform find ich auch blöd -
Zwei Sachen:
Respekt für die Arbeit, sieht auch auf dem Bilder gut verarbeitet aus.Aber auch die gute Arbeit mach das Design meiner Meinung nicht gut, sieht viel zu übertrieben aus.
Die Gitter find ich gut aber die Lippe muss weg bzw wesentlich verkleinert werden und tiefer sitzen. -
Kommt mir was komisch vor, einen Code gibt es nicht, aber das navi müsste eigentlich codiert werden damit es funktioniert
-
Und die Hersteller würden sich freuen
weil so dann mehr Neuwagen verkauft werden 
-
Irgendwie machen mich Quattro und Nanuk schon sehr nachdenklich im Bezug auf den neuen TT. Bleibt ja quasi nur zu hoffen das davon nichts übernommen wird, geschweigedenn der selbe (ich sag jetzt mal bewusst nicht Designer) Maler daran rumpinselt / rumgepinselt hat.
Naja uns soll es doch recht sein, steigert bzw Stabilisiert den Wert des 8Js

-
Sorry ich geh mal schnell Kotzen
Oh man das können die doch nicht wirklich ernst meinen????