Beiträge von MarcTTRS

    Einen schönen guten Morgen, ich wollte nur mal ein paar aktuelle Bilder meines TTRS einstellen,


    meine konfiguration sieht so aus:
    -daytonagrau
    -adaptivelight
    -Außenspiegel, elektrisch einstell-/ anklapp-/beheizbar, automatisch abblendend
    -Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
    -Bedienelemente Audi exclusive "Wildleder", schwarz
    -Bluetooth Schnittstelle
    -BOSE Surround Sound
    -Erweitertes Lederpaket
    -Fernlichtassistent
    -Garagentoröffner (HomeLink)
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -LED-Innenlichtpaket
    -Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    -Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)
    -Schalensitze vorn




    ich hatte eine kleine meinungsverschiedenheit... aber nun ist alles geklärt. ich hatte SKN darmals schon bei meinem gti und der lief schon super, inzwischen 100.000 mit leistungssteigerung

    ich bekomme von SKN Stufe 2 ich hatte die schon mal aber die musst nochmal runter. ich hatte beim ersten mal ca 430ps nach prüfstand...

    ich wollte jetzt auf das thema kommen und fragen ob jemand mit seinem TTRS bei SKN war und was ihr für erfahrungen gemacht habt. was/wie war der service für das geld

    Zitat

    Was wird denn für "Bedienelemente Audi exclusive "Wildleder", schwarz" aufgerufen?


    laut audi 780€



    Zitat

    Handschalter oder S-Tronic?


    Handschalter 8)

    erstmal danke für die nette begrüßung.


    meine konfiguration sieht so aus:

    -daytonagrau

    -adaptivelight

    -Alu-Schmiederäderim 7-Doppelspeichen- Design poliert, 2-farbig,

    Größe 9 J x 20 mit Reifen 255/30 R 20 (quattro GmbH)

    -Außenspiegel, elektrisch einstell-/ anklapp-/beheizbar, automatisch abblendend
    -Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
    -Bedienelemente Audi exclusive "Wildleder", schwarz
    -Bluetooth Schnittstelle
    -BOSE Surround Sound

    -Erweitertes Lederpaket

    -Fernlichtassistent
    -Garagentoröffner (HomeLink)

    -Geschwindigkeitsregelanlage

    -LED-Innenlichtpaket
    -Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    -Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)
    -Schalensitze vorn

    -Sportabgasanlage


    ich muss sagen ich freu mich auch schon auf das auto, nur bin ich mir mit tieferlegung und leistungssteigerung noch nicht sicher.

    einen schönen guten morgen,


    ich lese schon einen moment hier mit und muss sagen sind schon ein paar gute tips bei.


    zu mir ich komme aus hamburg und bekomme hoffentlich nächsten monat meinen TTRS.
    was ich eigentlich suche ist, ob jemand eine erfahrung mit SKN bei RS hat?!


    gruß aus hamburg