SKN TT RS.

  • Also die Felgen sind nicht mein Fall und die Aufkleber sowieso nicht.
    Abgesehen von der Tieferlegung ist der Wagen optisch eh Serie daher sind die Fotos nicht weltbewegend.
    Was soll er denn Leistung haben?

  • Find ich auch, Der Pretender ist Informationslieferant Nr. 1 und hat auch richtig gute Kontakte ;) also freut euch dass wir ihn hier haben;)


    Lg Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Moment Leute, jetzt keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen.
    T-Tan hat nicht SKN sondern nur die Platzierung des Threads in Frage gestellt.

  • Mir geht es eher drum dass Ordnung herrscht. Bin ich der Einzige dem es auffällt dass The Pretender seine Link's in verschiedene Bereiche postet? Wir haben einen Bereich " Audi-Galerie". Da passen solche Thread's hervoragend rein. Da können Video's, Foto's, Erlkönige und Konzepte gepostet werden. Also rein informative Thread's wie dieser hier.
    Im Bereich Motor-Tuning soll das Thema Tuning behandelt werden. Keine Link's zu Tuner.

  • Mir geht es eher drum dass Ordnung herrscht. Bin ich der Einzige dem es auffällt dass The Pretender seine Link's in verschiedene Bereiche postet? Wir haben einen Bereich " Audi-Galerie". Da passen solche Thread's hervoragend rein. Da können Video's, Foto's, Erlkönige und Konzepte gepostet werden. Also rein informative Thread's wie dieser hier.
    Im Bereich Motor-Tuning soll das Thema Tuning behandelt werden. Keine Link's zu Tuner.


    Weis du was, ich stelle einfach mein account ein und post nichts mehr, Problem gelöst.
    Mit dank an T-Tan.

  • @The Pretender
    Was soll diese Überreagtion? Du bist doch ein erfahrener Foren User und müsstest wissen was in welche Bereiche zu posten ist! Ein kleiner Tipp: Nicht alles persönlich nehmen.


    EDIT:Ausserdem gibt's die Igniorier Funktion ;) Dort werd ich auch gleich mal den User Holland eintragen.
    EDIT2: Funktioniert sogar. @Holland baruchst nicht mehr zu antworten, deine Beiträge seh ich eh nicht mehr.


    @The Pretender
    Verstehe mich nicht falsch. Es ging mir rein um die Übersicht. Ich will Dich nicht verärgern oder Dir auf den Sack gehen. Ich schau mir Deine Thread's und Link's meistens gern an.

  • @The Pretender: wäre schön wenn du über so manche Bemerkung hier im Forum einfach hinweg siehst, und weiterhin dabei bleibst. Ich bin nämlich sehr an deinen Links interessiert, kein anderer hier postet auch nur annähernd so viele Links.


    @Holland: Manchmal ist es besser einfach die Schnauze zu halten, frisch dabei und gleich blöde Kommentare loszulassen finde ich armseelig.
    --> bist bereits auf Ignore gesetzt, also schreib was du willst und nerv andere damit

  • @The Pretender: wäre schön wenn du über so manche Bemerkung hier im Forum einfach hinweg siehst, und weiterhin dabei bleibst. Ich bin nämlich sehr an deinen Links interessiert, kein anderer hier postet auch nur annähernd so viele Links.


    @Holland: Manchmal ist es besser einfach die Schnauze zu halten, frisch dabei und gleich blöde Kommentare loszulassen finde ich armseelig.

    Manchmal trügt der Schein ! ^^

  • Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter sonst wird der Thread geschlossen. Und wenn jetzt nochmal einer hier gegen Leute die ihr Auto bei einem bestimmten Tuner hatten stichelt dann hagelts Verwarnungen. Es kann nicht sein das wir hier jetzt 2 Wochen einigermaßen Ruhe hatten und nun wieder einer meint er müsste die alte Suppe wieder aufwärmen. ALSO HALTET EUCH DARAN!!!!! :cursing: