Der erste Bezug wurde getauscht, den Schaum durften Sie nicht wechseln. Danach gab es von AUDI ein Reparaturverbot und die Bitte um Geduld bis Ende des Jahren.
Beiträge von TTFS
-
-
Am Freitag konnte ich auch die V-Max testen:
268 kmh im FIS, 252 per GPS. Leider habe ich die exakte Drehzahl dazu nicht.
TTS-Roadster S-tronic.
-
Eigentlich wurde über die bei Audi verbauten "Premiumsitze" bereits genug gesagt. Aber die hohen Herren in IN dürfen gerne erneut hinsehen.
Meine Sitze (ja beide) quitschen und knacken zudem furchtbar. Es kommt von den Lehnen.
Der Bezug wurde mehrfach beim Händler reklamiert. Der hat es an AUDI gemeldet aber von dort kommt keine Reaktion.
Grüße
-
Servus,
bei mir war es am Donnerstag auch der Fall. -
Ich muss leider aus beruflichen Gründen absagen. Euch viel Spaß und macht fleißig Bilder.
Grüße
-
Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Jetzt weiß ich auch endlich wie mein Roadster mit Winterrädern ungefähr aussieht. Die Felgen passen auch super.
Was hast du denn für eine Innenfarbe?
Grüße
-
Mit der Farbe bin ich wirklich mehr als zufrieden. Die Meinungen dazu waren überwiegend positiv. Ob man eine auffällige Farbe nun mag muss jeder selbst entscheiden. Zum TTS passt sie aber auf jeden Fall.
Zuerst hatte ich Meteorgrau gedacht aber das war mir dann doch zu "mausgrau".
Beim Tag der Abholung standen ca. 30 Fahrzeuge zur Abholung. Davon waren gerade zwei nicht silber / schwarz / grau. Traurig das niemand mehr Mut zur Farbe hat.
-
Hallo TTS-Freunde,
normalerweise bin ich bei den TTFS (TT-Freunden Stuttgarts) aktiv. Zum Treffen in Neckarsulm möchte ich gerne dazu stoßen. Dazu natürlich vorher hier eine kleine Vorstellung von mir und meinem Fahrzeug.
Ich habe den TTS am 18.06 in NSU abgeholt und dazu auch gleich ein Bild für euch. Bisher hat mir das Fahrzeug knappe 4.000 Km Freud und Leid beschert.
Viele Grüße
-
Hallo TTS-Freunde,
ich schaue dann auch mal bei dem Treffen vorbei.
1: Admin ( Alex ) - Audi TTS Coupé - 1 Person
2: S-Driver (Michael) - Audi S3 - 1 Person
3: UBoxster ( Uli ) - Audi TTS Roadster - 1 Person
4: LDSign (Frank) - Audi TTS Roadster - 2 Personen
5. Torben Audi S4 / Audi TT Coupé 1 person
6. Azul Mar (Daniel) - Audi TTS Coupé - 2 Personen
7. Skipy ( Peter ) - Audi TTS Roadster - 2 Personen
8. Sottle (Tobi) - BMW 750 - 3 Personen
9. labu (lars) - Audi TTS Roadster - 1 Person (ich) auf jeden Fall - 2 Person in Bearbeitung
10. malletma (Maik) - Audi TTS Roadster - 1 Person (Unsicher)
11. kumpel von malletma (sven) - Audi TTS Roadster - 1 Person (Unsicher)
12. klausg - TTS Roadster - 1 Person, 2. Person sehr wahrscheinlich
13. Erbil - TTS Roadster - 2 Personen
14. TTurbofreak(Basti) - TTS Coupé - 1 Person
15. JBond (Kay) - TTS Roadster (ab 29. - 1 Person
16. TTFS (Philipp) - TTS Roadster, 2 PersonenGrüße
PS: Vorstellung erfolgt heute Abend