Also 2014 kann ich leider nicht gucken. Ich schaue dort: http://www.partscats.info/
Und dort hab ich mir mal beim Coupe die kleinen Seitenscheiben angeguckt. Dort wird zwischen den einfachen grünen und den Grauen (Privacy) unterschieden.
Also 2014 kann ich leider nicht gucken. Ich schaue dort: http://www.partscats.info/
Und dort hab ich mir mal beim Coupe die kleinen Seitenscheiben angeguckt. Dort wird zwischen den einfachen grünen und den Grauen (Privacy) unterschieden.
Wenn ich im "Etka Online" schaue dann bekomme ich diese Daten:
(13) 8J8845501D Heckscheibe beheizbar gruen/grau 1 PR-VW1
Die einfache scheint diese zu sein:
13 8J8845501C Heckscheibe beheizbar 1 PR-4KC
Moin Stefan,
schön hier von dir zu lesen. Schaut wirklich gut aus mit dem Fahrwerk.
Moin,
viel Spaß hier im Forum. Und Grüße aus Emden.
Schön.
Aber leider nur Gussräder.
Vom Werk aus sind es 65%.
Ein wirklich klasse Umbau.
Ist das die 380er R8 Ceramic? Passt diese ohne Spurplatten?
Hätte Interesse. Ist ja auch nicht weit weg.
Respekt für die Entscheidung zum Unfallwagen.
Steht wieder Top da.
Finde es ein bisschen zu eckig/kantig.
Feiner Umbau.
Und wie machen sich die neuen Bremscheiben und Beläge ffür die TT RS Bremse?
Also ich würde erstmal schauen ob sich nirgends Steinschläge im Bereich des Abgeplatzten Klarlackes befinden. Sonst wird der Lackierer wahrscheinlich sagen das kommt vom Steinschlag.
Und dann einfach mal zu dem Lackierer hinfahren beidem du die Frontsoßstange lackieren lassen hast. Wenn du es mit Rechnung gemacht hast, dann kannst natürlich nach ner Nachbesserung fragen.
Schaut gut aus. Nur wie mein Vorredner schon sagt, Spiegel in Schwarz passen besser zur gesammten Optik.
13,8 Kilogramm sind dann ja garnicht so viel mehr das die Geschmiedete Doppelspeiche. Es wurde ja hier im Forum von 13 Kilogramm gesprochen.
Sorry für den Doppelpost.
Habe nochmal genauer hier im Forum nach der Gewicht der Geschmiedeten Doppelspeiche in 20" gesucht.
Dort werden in diesem Thread: Die schönste Audi TT Felge *VOTING*
10.9 Kilogramm angegeben. Also doch schon nen merkbarer Unterschied.
13,8 Kilogramm sind dann ja garnicht so viel mehr das die Geschmiedete Doppelspeiche. Es wurde ja hier im Forum von 13 Kilogramm gesprochen.
Die Wave-Scheiben sind doch nur Optik Sache? Oder hat das Design nen Vortei? Gewicht oder bessere Wärmeverteilung?
Muss auch sagen das ich versucht hätte dort an ihm vorbei zufahren. Es sieht für mich aus als wolle er dich vorbei lassen, weil er soweit nach rechts fährt.
Er wird dich aber wohl einfach nicht gesehen haben.
Und hat sich noch was ergeben wegen dem Reifenschaden?
Okay. Und danke für eure Meinungen und Erfahrungen.
Moin,
wie sieht es eigentlich mit Porsche Panamera 20 Zoll Felgen mit der 9,5er Breite und ET 50 aus. Die ET 50 resultiert aus 15 Platten.
Sind die Felgen gut fahrbar mit ner Tieferlegung?
Top. Passt wirklich Wunderbar zum Misanorot