...moin moin
hat wer die oben genannte Felge an seinem Fahrzeug montiert oder hat wer Bilder wo sie an einem 8j montiert sind?
mfg
der
Christian
...moin moin
hat wer die oben genannte Felge an seinem Fahrzeug montiert oder hat wer Bilder wo sie an einem 8j montiert sind?
mfg
der
Christian
bei google findest du so das ein oder andere..
...vielen dank ich hatte bis auf den schwarzen keine gefunden
Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass die dinger sau schwer sein sollen. falls du welche kaufen magst, kannst du das ja mal recherchieren.
ich bin ja immer noch Fan von OEM
<p>Japp sind relativ schwer, in 8,5x20" ET45 13,80KG</p>
<p> </p>
<p>Wäre eher für das LV1 Rad, das ist aber noch schwerer *heul*</p>
....Gewicht hin oder her ich denke die wenigsten bewegen ihr Auto so am Limit das das letzte Gramm auch noch weg muss...optisch ist die Felger ein Leckerbissen und bei entsprechender Tiefe kommt die gut
gruß
....Gewicht hin oder her ich denke die wenigsten bewegen ihr Auto so am Limit das das letzte Gramm auch noch weg muss...optisch ist die Felger ein Leckerbissen und bei entsprechender Tiefe kommt die gut
gruß
Das hat nichts mit am Limit bewegen zu tun! Ich hatte damals auf meinem TTS pro Rad von 24,9 KG auf 21 KG abgespeckt gehabt und das merkte man sehr deutlich bei der Beschleunigung und dem Einlenk verhalten! :daumenhoch:
Da geb ich dem Hausmeister recht! Das merkt man tatsächlich.
Mal davon abgesehen! Du verkaufst Schmiedefelgen von Fuchs und willst im Austausch Gußfelgen von so ner Hannes-Firma kaufen. Der Tausch erschließt sich mir nicht und sooooo geil sehen die Felgen jetzt auch nicht aus (mal davon abgesehen das die mittlerweile jeder fährt).
- Meine Meinung
Da geb ich dem Hausmeister recht! Das merkt man tatsächlich.
...und willst im Austausch Gußfelgen von so ner Hannes-Firma kaufen.
- Meine Meinung
:megageil: :megageil: :megageil:
...leute merkt ihr eigentlich was?
ich habe lediglich nach Bildern gefragt und nicht nach eurer Meinung ob diese beschi....e Felge schwer ist oder nicht!
....Sorry aber besser wird das hier auch nicht!
Also ich bin ja kein Venti Fan, bonders nicht von den Gold-Silbernen, aber ich muss sagen... der weiße (möglicherweise auch suzuka) mit Gold sieht schon fluffig aus, ebenso beim schwarzen mit den schwarzen, wobei mir da der TT zu schnöde aussieht. In Angetracht des Kampfgewichts, würde ich dann dennoch wahrscheinlich eher zu den Supertourismo LM tendieren.
13,8 Kilogramm sind dann ja garnicht so viel mehr das die Geschmiedete Doppelspeiche. Es wurde ja hier im Forum von 13 Kilogramm gesprochen.
13,8 Kilogramm sind dann ja garnicht so viel mehr das die Geschmiedete Doppelspeiche. Es wurde ja hier im Forum von 13 Kilogramm gesprochen.
Sorry für den Doppelpost.
Habe nochmal genauer hier im Forum nach der Gewicht der Geschmiedeten Doppelspeiche in 20" gesucht.
Dort werden in diesem Thread: Die schönste Audi TT Felge *VOTING*
10.9 Kilogramm angegeben. Also doch schon nen merkbarer Unterschied.
9x20 ET52 Schmiedefelge mit neuem Cont SC 5P (255/30/20)
Das ist durchaus ok!
Das ist nicht nur "durchaus ok", sondern für eine Serienfelge in der Dimension 9x20 ET52 ABSOLUT HIGH END!
eine OZ Ultraleggera HLT in 8,5x20 wiegt lediglich 200g weniger, in 9x20 wäre sie minimal schwerer als die AUDI-Felge, aber lange nicht so stabil wie die Audi-Felge....